Beiträge von RFT

    jo du musst auch den Wert ermitteln



    if (strcmp("/firstaid", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:Health;
    GetPlayerHealth(playerid,Health);
    SetPlayerHealth(playerid,Health+30);
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du vollstreckst erste Hilfe an dir selbst.");
    return 1;
    }

    das muss so aussehen



    if (classid == 106 || classid == 106|| classid ==105| classid ==107|| classid ==269|| classid ==270|| classid ==271)



    new query{128];
    format(query, 128,"INSERT INTO `test_table` (test_int, test_char, test_float) VALUES (123456, 'test string', 123.456)", -1, 0, con);
    mysql_query(query);

    es geht auch optimierter mit


    SetPVarInt und GetPVarInt



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/heal",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Healed") == 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"*** Die Heilung kostete dich $1000 ***");
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    healed[playerid] = 1;
    SetTimerEx("heal", 30000, 0,"i",playerid);
    SetPVarInt(playerid, "Healed", 0);

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"*** Du hast keine $1000! ***");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst diesen Befehl nur alles 30 Sekunden benutzen");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    forward heal(playerid);
    public heal(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Healed", 1);
    return true;
    }

    ist die sa-mp Include überhaupt oben drinne weil an dem Code hier liegt es nicht



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new string99[80];
    new killername[24];
    new toter[24];
    GetPlayerName(killerid, killername, sizeof(killername));
    GetPlayerName(playerid, toter, sizeof(toter));
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "NOOB DOWN");
    SendClientMessage(killerid, 0x33AA33AA, "Nice ein Noob weniger");
    format(string99, sizeof(string99), "hallo %s, du hast %s gekillt",killername, toter); //und hier wird er so formatiert das er das %s ausgeben kann
    SendClientMessage(killerid, 0x33AA33AA, string99);
    return 1;
    }


    kommentier das mal aus und les uns dann die Errors vor

    nix für ungut aber es ist nicht mal annähernd nen Roleplay mod und optimieren kann man da auch einiges aber ich finde es Klasse von dir das du dich auch an nem Selfmade ran setzt statt dem ständigen Godfather

    ist ungetestet und auf schnelle Welle geschrieben



    new Timer[MAX_PLAYERS];
    stock AntiFloodCheck(playerid, Text[])
    {
    new string[128];
    if(GetPVarInt(playerid, "FloodingWarns") == 0)
    {
    SetPVarString(playerid, "FloodingText", Text);
    }
    GetPVarString(playerid, "FloodingText", string, 128);
    if(strcmp(string, Text, true) == 0)
    {
    new GetWarns = GetPVarInt(playerid, "FloodingWarns");
    SetPVarInt(playerid, "FloodingWarns",GetWarns++);
    if(GetPVarInt(playerid, "FloodingWarns") < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, DeineFarbe, "WARNUNG: Hör auf zu Spammen");//Deine Farbe noch eintragen
    KillTimer(Timer[playerid]);
    Timer[playerid]=SetTimerEx("UnSetFloodingWarns", 10000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid, "FloodingWarns") == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, DeineFarbw, "Du wurdest gekickt grund : Spammen");//Deine Farbe noch eintragen
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    forward FloodingWarns(playerid);
    public FloodingWarns(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid, "FloodingWarns",0);
    return 1;
    }

    Wenn das nen scherz ist hört bei mir der Spaß auf


    Anderfalls Herzliches Beileid


    Zitat


    durch einen anruf habe ich mitbekommen das spamfish gestern an einer herzatacke heute morgen um ca 9 uhr verstorben ist


    hört sich aber an wie nen Fake gestern heute morgen um ca 9 Uhr