jo auch wenns im WIki steht trozdem braucht man kein String von 256
Beiträge von RFT
-
-
Schon aber ich denke mal das wird eh keiner benutzen weil dazu ja die Server Log da is und wieso nimmst du nen Callback um ne Datei zu erstellen
edit so is besser und deine strings haben 256 das is viel zu hoch nur ne resourcen verschwendung
fcreate(filename[])
{
if (fexist(filename)){return false;}
new File:fhandle = fopen(filename,io_write);
fclose(fhandle);
return true;}
-
poste es mal so wie dus gemacht hast und da drunter die Errors + die jeweiligen Zeilen
-
wieso Stas seins ist völlig richtug musst halt nur die Texte mit deinen Texten austauschen und deine Variabeln da hinter schreiben
-
xD ist zwar nur der Text verändert wurden hab dazu noch vorschläge poste ich dir demnächst per PN
-
Vorstellung finde ich nicht so besonders nicht genug beschrieben sieht mir aus wie Godfather
Beschreibung 5/10
Server 0/0 hab ich mir noch nicht angeschaut//edit die Links zu den Bildern geht auch nicht
-
dann versuchs mal mit nem anderen Space oder nem anderen Browser hab bsp bei Kilu gings mit Firefox bei 70 % auch nicht weiter da hab ichs mit Opera gemacht und es ging
-
nein ist es nicht was für nen Webspace benutzt du
-
-
genau auf der Handelsschule da kannste den Fachabschluss oder wie der heißt nachnachen ist ungefähr fast so wie der Real Abschluss und da kannste denn 2 Jahre weiter auf die Fach Handelsschule gehen und dein Abi nachholen
-
noch Haupt hab mich aber schon für die Handelsschule beworben und hab da nen platz bekommen das heißt nen besseren abschluss da kann ich danach nochmal 2 Jahre machen und das Abitur auch nachholen
-
jo Callbacks brauchst du nur wenn du per Timer oder Call Remote Function drauf zugreifen willst
-
-
-
Zitat
Hallo ich bin ab Freitag 26 2 Wochen kaum oder gar nicht hier im FOrum weil ich dann die meiste zeit im park bin da ich eine Jahreskarte für http://www.moviepark.de
habe und ich mich schon seit paar monate freue wieder hin zu gehen ich wollte es nur sagen nicht das dann nacher steht acc gelöscht grund nicht aktive genuch im forum also wollte es nur mal ebend gesagt haben sagst lieber früher als zu spät

Dito , sehe ich auch so und deine Signature ich denke mal das das jeder weiß
-
das geht aber auch mit nem stock dazu braucht man kein neues Callback
-
und die Böller wenn er welche erhält Variable hoch wenn er einen wirft Variable runter den Wurf sieht man zwar dann nicht aber man kann ja paar Meter weiter dann ne Explosion auslösen lassen
-
Alles gute zum Bday an allen die Heute geburtstag haben
-
der cmd ist falsch nen / fehlt davor und schau mal unter ongamemodeinit
lspdgate=CreateObject...........//das raus nehmen -
er redet von MTA wir sind hier in der MTA Sektion du brauchst nen Script Editor namens MTASE mehr weiß ich auch nicht hab mich damit nich so wirklich befasst