Beiträge von RFT


    new Menu:showme;



    if (strcmp("/showme", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    ShowMenuForPlayer(showme, playerid);
    return 1;
    }


    ongamemodeinit
    showme = CreateMenu("Farben", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
    AddMenuItem(showme, 0, "Grau");
    AddMenuItem(showme, 0, "Lila");
    AddMenuItem(showme, 0, "Dunkelblau");
    AddMenuItem(showme, 0, "Gelb");
    AddMenuItem(showme, 0, "Rot");
    AddMenuItem(showme, 0, "Gruen");
    AddMenuItem(showme, 0, "leuchtendes Gruen");
    AddMenuItem(showme, 0, "Orange");
    AddMenuItem(showme, 0, "helles Gelb");
    AddMenuItem(showme, 0, "Unsichtbar");


    if(CurrentMenu == showme)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Farbe");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_PURPLE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_PURPLE, "Farbe");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_DBLUE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Farbe");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_YELLOW);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Farbe");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 4:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Farbe");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 5:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Farbe");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 6:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_LIGHTGREEN);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Farbe");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 7:
    {
    SetPlayerColor(playerid, TEAM_ORANGE_COLOR);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_ORANGE_COLOR, "Farbe");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 8:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_YELLOW2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Farbe");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 9:
    {
    SetPlayerColor(playerid, TEAM_HIT_COLOR);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_HIT_COLOR, "Unsichtbar");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    }
    }


    dafür musst du dein ganzes Carsys umschreiben so das es als CFG geladen wird das ist ne menge Arbeit so das die Autos aus der CfG geladen werden und gespawnt werden

    ich habe die Gta IV cd hier Original liegen man braucht


    nen 64 bit hat er


    man braucht nen Multicore processer entspricht Dual Core


    mit Windows Vista brauchst du mindestens 1,5 Gb ram mit Windows Xp Service pack 3 brauchst du mindestens 1 Gb ram


    du brauchst mindestens ne Geforce 7900 mit 256 mb Grafikschpeicher oder ne ATI X1900


    mindestens nen Dual Core von Intel 2 * 1,8 Ghz oder von AMD Athlon x2 64 nen 2* 2,4 GHZ


    das heist dein geposteter Rechner packt GTA 4

    ich würde es so machen anstatt immer diesen Quatsch mit GetPlayerName



    stock SpielerName(playerid)
    {
    new Name[24];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    return Name;
    }


    und dann bei der jeweiligen Funktion zum beispiel



    format(blabla,sizeof(blabla),"%s",SpielerName);

    Doch es steht in jedem GF Script es sei denn du hast es raus genommen und du hast nun bei Asia , Europe und so alles das gleiche stehen dabei war europe = Los Santos
    Asia = San Fierro oder so und wenn du den neuen Spielern Sagst sie müssen es so machen aber haben ne Abfrage wo der Spieler Spawnen will dann Spawnt er ja nur noch in LS


    MFG Julian

    also dein Text erscheint auch du musst nen wert zurück geben



    if(HatPremium[playerid] == 1)
    {
    if(text[0]=='!')
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"[Team-Chat] %s: %s",name,text[1]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gTeam[i]==gTeam[playerid])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,s);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    Nachricht(playerid, COLOR_DARKRED, "Du bist kein Premium User!");
    return 1;
    }