Beiträge von RFT

    mach den Timer mal unter Ongamemode init ganz nach oben und dann statt eine sekunden so


    100 also weniger als ne sekunde


    //edit wieso hast du das geändert du kannst auch PlayerToPoint behalten daran liegt es sicher nicht

    schau mal hier irgendwo ich glaub irgendwo ist die team farbe



    #define TEAM_CYAN 1
    #define TEAM_BLUE 2
    #define TEAM_GREEN 3
    #define TEAM_ORANGE 4
    #define TEAM_COR 5
    #define TEAM_BAR 6
    #define TEAM_TAT 7
    #define TEAM_CUN 8
    #define TEAM_STR 9
    #define TEAM_HIT 10
    #define TEAM_ADMIN 11
    #define OBJECTIVE_COLOR 0x64000064
    #define TEAM_GREEN_COLOR 0xFFFFFFAA
    #define TEAM_JOB_COLOR 0xFFB6C1AA
    #define TEAM_HIT_COLOR 0xFFFFFF00
    #define TEAM_BLUE_COLOR 0x8D8DFF00
    #define COLOR_ADD 0x63FF60AA
    #define TEAM_GROVE_COLOR 0x00D900C8
    #define TEAM_VAGOS_COLOR 0xFFC801C8
    #define TEAM_BALLAS_COLOR 0xD900D3C8
    #define TEAM_AZTECAS_COLOR 0x01FCFFC8
    #define TEAM_CYAN_COLOR 0xFF8282AA
    #define TEAM_ORANGE_COLOR 0xFF830000
    #define TEAM_COR_COLOR 0x39393900
    #define TEAM_BAR_COLOR 0x00D90000
    #define TEAM_TAT_COLOR 0xBDCB9200
    #define TEAM_CUN_COLOR 0xD900D300
    #define TEAM_STR_COLOR 0x01FCFF00
    #define TEAM_ADMIN_COLOR 0x00808000
    #define COLOR_INVIS 0xAFAFAF00
    #define COLOR_SPEC 0xBFC0C200
    #define NONE_F -1.0
    #define SIZE_OF_CP 10.0


    habe ka wie das mit den Makers in Gf war

    du musst das mit SetPlayerInterior so machen



    if(PlayerTeam[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid,2016.2699,2016.2699,2016.2699);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,269.3734);
    }
    if(PlayerTeam[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid,2016.2699,2016.2699,2016.2699);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,178.7957);
    }


    immer bevor er geportet wird am besten weil wenn er dich sonst portet fängst du an zu fallen weil er das Interior noch nicht geladen hat

    so



    public SekundenTimer(playerid)
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    new Text[32];
    Waiting[playerid] -= 1;
    format(Text,sizeof(Text),"Du kannst dich in %d sekunden einloggen"); //fehlt hier nicht was?
    Textdraw1 = TextDrawCreate(112.000000,111.000000,Text);
    TextDrawUseBox(Textdraw0,1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0,0x00000033);
    TextDrawTextSize(Textdraw0,496.000000,0.000000);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw1,1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.499999,1.000000);
    TextDrawFont(Textdraw2,1);
    TextDrawColor(Textdraw1,0x0000ffcc);
    if(Waiting[playerid] == 0)
    {
    KillTimer(Timer[playerid]);
    }
    }
    return 1;
    }

    jop hast recht und CreateTextdraw ist auch falsch ich hatte das mit SendClientMessage gemacht


    CreateTextdraw gibt es auch nicht ka wer das da rein gepostet hat


    //edit shadow benutz nen Textdraw editor das geht besser

    sorry hier



    public SekundenTimer(playerid)
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    new Text[32];
    Waiting[playerid] -= 1;
    format(Text,sizeof(Text),"Du kannst dich in %d sekunden einloggen");
    CreateTextDraw(playerid,Gelb,Text);
    if(Waitin[playerid] == 0)
    {
    KillTimer(Timer[playerid]);
    }
    }
    return 1;
    }

    genau so wie ich dir das nun zeige mit der ClientMessage gehts auch mit nem Textdraw



    forward SekundenTimer(playerid);


    new Waiting[MAX_PLAYERS];
    new Timer[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    Waiting[playerid] = 3;
    Timer[playerid] = SetTimer("SekundenTimer",1000,1);
    return 1;
    }


    public SekundenTimer(playerid)
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    Waiting[playerid] -= 1;
    format(Text,sizeof(Text),"Du kannst dich in %d sekunden einloggen");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,Text);
    if(Waitin[playerid] == 0)
    {
    KillTimer(Timer[playerid]);
    }
    }
    return 1;
    }


    musst dann halt nur statt SendClientMessage das mit dein Textdraw machen