mach den Timer mal unter Ongamemode init ganz nach oben und dann statt eine sekunden so
100 also weniger als ne sekunde
//edit wieso hast du das geändert du kannst auch PlayerToPoint behalten daran liegt es sicher nicht
mach den Timer mal unter Ongamemode init ganz nach oben und dann statt eine sekunden so
100 also weniger als ne sekunde
//edit wieso hast du das geändert du kannst auch PlayerToPoint behalten daran liegt es sicher nicht
schau mal hier irgendwo ich glaub irgendwo ist die team farbe
#define TEAM_CYAN 1
#define TEAM_BLUE 2
#define TEAM_GREEN 3
#define TEAM_ORANGE 4
#define TEAM_COR 5
#define TEAM_BAR 6
#define TEAM_TAT 7
#define TEAM_CUN 8
#define TEAM_STR 9
#define TEAM_HIT 10
#define TEAM_ADMIN 11
#define OBJECTIVE_COLOR 0x64000064
#define TEAM_GREEN_COLOR 0xFFFFFFAA
#define TEAM_JOB_COLOR 0xFFB6C1AA
#define TEAM_HIT_COLOR 0xFFFFFF00
#define TEAM_BLUE_COLOR 0x8D8DFF00
#define COLOR_ADD 0x63FF60AA
#define TEAM_GROVE_COLOR 0x00D900C8
#define TEAM_VAGOS_COLOR 0xFFC801C8
#define TEAM_BALLAS_COLOR 0xD900D3C8
#define TEAM_AZTECAS_COLOR 0x01FCFFC8
#define TEAM_CYAN_COLOR 0xFF8282AA
#define TEAM_ORANGE_COLOR 0xFF830000
#define TEAM_COR_COLOR 0x39393900
#define TEAM_BAR_COLOR 0x00D90000
#define TEAM_TAT_COLOR 0xBDCB9200
#define TEAM_CUN_COLOR 0xD900D300
#define TEAM_STR_COLOR 0x01FCFF00
#define TEAM_ADMIN_COLOR 0x00808000
#define COLOR_INVIS 0xAFAFAF00
#define COLOR_SPEC 0xBFC0C200
#define NONE_F -1.0
#define SIZE_OF_CP 10.0
habe ka wie das mit den Makers in Gf war
Installiere Gta + Samp mal neu
gf = The Godfather
hast du Godfather
das ist doch irgendwie das Register + login sys ausn Godfather
lol und sowas ban die das hat er doch gut gemacht
10/10 geil gemacht
du musst das mit SetPlayerInterior so machen
if(PlayerTeam[playerid] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerPos(playerid,2016.2699,2016.2699,2016.2699);
SetPlayerFacingAngle(playerid,269.3734);
}
if(PlayerTeam[playerid] == 1)
{
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerPos(playerid,2016.2699,2016.2699,2016.2699);
SetPlayerFacingAngle(playerid,178.7957);
}
immer bevor er geportet wird am besten weil wenn er dich sonst portet fängst du an zu fallen weil er das Interior noch nicht geladen hat
er meint mit was es aufgerufen wird mit nem Timer oder wie meint er
ich weiß ich mache aber eins da das hier voll auf gf basierd
ganz oben
new Text:Textdraw1;
benutzt ihr Dini wartet mal ich mache gleich mal nen Tutorial
so
public SekundenTimer(playerid)
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
new Text[32];
Waiting[playerid] -= 1;
format(Text,sizeof(Text),"Du kannst dich in %d sekunden einloggen"); //fehlt hier nicht was?
Textdraw1 = TextDrawCreate(112.000000,111.000000,Text);
TextDrawUseBox(Textdraw0,1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0,0x00000033);
TextDrawTextSize(Textdraw0,496.000000,0.000000);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw1,1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.499999,1.000000);
TextDrawFont(Textdraw2,1);
TextDrawColor(Textdraw1,0x0000ffcc);
if(Waiting[playerid] == 0)
{
KillTimer(Timer[playerid]);
}
}
return 1;
}
jop hast recht und CreateTextdraw ist auch falsch ich hatte das mit SendClientMessage gemacht
CreateTextdraw gibt es auch nicht ka wer das da rein gepostet hat
//edit shadow benutz nen Textdraw editor das geht besser
sorry hier
public SekundenTimer(playerid)
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
new Text[32];
Waiting[playerid] -= 1;
format(Text,sizeof(Text),"Du kannst dich in %d sekunden einloggen");
CreateTextDraw(playerid,Gelb,Text);
if(Waitin[playerid] == 0)
{
KillTimer(Timer[playerid]);
}
}
return 1;
}
genau so wie ich dir das nun zeige mit der ClientMessage gehts auch mit nem Textdraw
forward SekundenTimer(playerid);
new Waiting[MAX_PLAYERS];
new Timer[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerConnect(playerid)
{
Waiting[playerid] = 3;
Timer[playerid] = SetTimer("SekundenTimer",1000,1);
return 1;
}
public SekundenTimer(playerid)
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
Waiting[playerid] -= 1;
format(Text,sizeof(Text),"Du kannst dich in %d sekunden einloggen");
SendClientMessage(playerid,Gelb,Text);
if(Waitin[playerid] == 0)
{
KillTimer(Timer[playerid]);
}
}
return 1;
}
musst dann halt nur statt SendClientMessage das mit dein Textdraw machen
jo also hast du unter OnPlayerConnect LoadVehicle mach das erstmal was Flag gepostet hat und sende uns danach den text aus der Server log
Godfather oder welches Script leute ihr müsst immer posten was ihr für nen Script habt
jo kein problem ich adde dich mal und sende dir nen beispiel