mach es lieber so bright
if(strcmp(cmd, "/kill", true) == 0)
mach es lieber so bright
if(strcmp(cmd, "/kill", true) == 0)
das liegt an dem Parameter "/kill* hat nur 4 Zeichen und keine 10 tausche die beiden mal aus
er sagte ja in nem oberen beitrag
das liegt aber nicht an dem code
bei der id statt playa einfach playerid setzen geht auch
Das hier ist falsch
SetPlayerColor(playerid,#define COLOR 0x666633FF);
es geht so
SetPlayerColor(playerid,0x666633FF);
oder so
#define COLOR_Beispiel 0x666633FF
SetPlayerColor(playerid,COLOR_beispiel);
jo du hast es aber mit neuen Callbacks gemacht obwohl man die alten noch benutzen kann
//edit weil wenn die alten Callbacks un editiert bleiben dann wird das problem immer noch da sein
Ich finde die sicherste variante ist immer noch die hier beispiel :
new CopCars[50];//die 50 musst du damit ersetzen wie viele Copcars du hast kannst du aber auch so lassen
dann unter OnGameModeInit()
OnGameModeInit()
{
CopCars[1] = AddStaticVehicle(596........
CopCars[2] = AddStaticVehicle(596........
//und dann immer so weiter
return 1;
}
und bei IsACopCar
public IsACopCar(carid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(copcars); i++)
{
if(carid == copcars[i])
{
return 1;
}
}
return 0;
}
und was soll in der derby arena passieren und wo soll sie stadt finden
Ich denke mal sowas führt zu Crashes usw
hier ein beispiel
new SpielerName[64];
new Text[64];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Text,sizeof(Text),"%s wurde gebannt grund cheaten",SpielerName);
SendClientMessageToAll(farbe,Text);//die farbe mit deiner austauschen
MFG Julian
Das wird aber mit dem Samp client deaktiviert das was du willst funktioniert nicht
MFG Julian
aber das er experten wählt was sein job ist und ich finde Dma weiß was er macht wie ich schon nun sehr oft erwähnt habe
Bitte closen auch wenn er bei GVM spielt was hat das damit zu tuhen
Jo sagte ich ja bitte closen
Also ich finde das ist unverschähmt du kannst doch nicht Dma vorschreiben was er zu tuhen und lassen hat bitte einmal Closen Dma
Zitat
Ich denke nicht, das DMA oder breadfish dazu gezwungen werden müssen eine Stellungnahme hier abzugeben. Lass doch einfach DMA seine "Expertengruppe" leiten, du wirst eh kein Experte, was kümmerts dich dann? Ich denke sie machen ihre Arbeit gut. Die Experten reichen auch.
So jetzt sollte hier mal jemand den Thread zu machen....
das finde ich auch Breadfish / Dma etc haben das sagen wen sie auf nehmen und ich finde da brauch sich niemand drüber beschwerren
das Forum ist da um zu helfen oder Scripten zu lernen und nicht um sich mit den Experten/mods sich ausseinander zu setzen das ist doch den ihre sache was die machen
Dma ist mod der hat es bestimmt nicht nötig Doppel Accounting zu führen lol