Unter OnPlayerRequestClass:
SetPVarInt(playerid, "class", classid);
Und den Code:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler, sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
{
dini_IntSet(Spieler,"AdminLevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
}
return 1;
}
gegen den hier austauschen:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler, sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
{
dini_IntSet(Spieler,"AdminLevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
dini_IntSet(Spieler,"Class",GetPVarInt(playerid, "class"));
}
return 1;
}
Dann halt einfach wieder auslesen lassen.