Beiträge von RFT

    Unter OnPlayerRequestClass:




    SetPVarInt(playerid, "class", classid);



    Und den Code:



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler, sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    {
    dini_IntSet(Spieler,"AdminLevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
    }
    return 1;
    }


    gegen den hier austauschen:



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler, sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    {
    dini_IntSet(Spieler,"AdminLevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
    dini_IntSet(Spieler,"Class",GetPVarInt(playerid, "class"));
    }
    return 1;
    }


    Dann halt einfach wieder auslesen lassen.

    //Closed + Verwarnung.
    Grund: Crossposting 1 Thread reicht.



    //Edit: Selbst wenn du ne Verwarnung dafür hin nimmst du die soeben erhalten hast bleibt das Thema geschlossen.

    Im Callback OnPlayerRequestClass lässt du die Classid in nem Var ich würde nen PVar nehmen speichern.
    Und lässt sie dann in deiner Datei übertragen. Hast du schon ein Login und Register System ?
    Wenn ja poste uns mal den Code wo die Datei geupdated wird.

    [quote='FrameWork','index.php?page=Thread&postID=1332011#post1332011']Du hast soweit recht aber man kann den Leuten eigentlich nicht in's Gewissen reden.
    Ich würde sagen, dass das an dem Alter der angesprochenen Kandidaten liegt.[/quote


    Quatsch es gib hier volljährige die benehmen sich wie die Säue

    Skype kann dein Mikro nicht kaputt machen. DU hast es selber zerstört oder du bist zu unfähig es richtig anzuschließen.


    Was soll man da bitte falsch abklemmen ?
    Ich hatte mit Skype nie Probleme und glaub kaum das ne Software nen technischen Schaden verursachen kann. Ist ja immerhin kein Flash Vorgang

    Du könntest auch oben die include sa_mp entfernt haben.. Oder z.B bei Ongamemodeinit { oder } enfernt haben.



    Dann wären die Funktionen und die Callbacks einfach nicht deklariert.
    Die zweite Lösung kann hinkommen.
    Allerdings wird man da den Fehler nie genau diagnosieren können da es verschiedene Ursachen haben kann.

    Ich hatte ihn wieder vorgeschlagen allerdings gibt es zurzeit kombatiblitäts Probleme.
    Wird denke ich mal noch kommen hatte den vorher schonmal vorgeschlagen und kurze Zeit später gabs den hier wieder :thumbup:
    Also immer nur die Ruhe bewahren.

    Was denn jetzt das untethered jailbreak beim Handyneustart geht nix mehr nichtmal Cydia oder was?



    Tethered nein dazu wird der Tethered Start benötigt.
    Bei einem untethered funktioniert alles auch nach neustart.

    Die haben es so gemacht, das die Sachen nicht geladen werden.
    Das heißt du Startest das Handy aber Cydia wird nicht geladen etc.



    Wer das DEV Team ? War vorher eigentlich nur mit SemiTether von BigBoss möglich.
    Weil wenn das nun vom DevTeam direkt kommt werde ich mir den tethered auch mal drauf klatschen.



    @BlackAce-Junior: Er spricht wohl von SemiTether da war dies so.

    Ich habe den tethered Jailbreak, da man auch beim Neustart eines Gerätes dies nutzen kann. Nur halt ohne Vorteile des Jailbreaks.




    Dann aber das 3Gs oder ?
    Mir wäre es neu das es bei dem 4er auch funktioniert.

    iphone mhh garnicht zu empfehlen man hört zu oft beschwerden kommen von nutzrn die iphone benutzen



    Solche Meinungen hasse ich!
    Und weißt du auch warum ? Es gibt genau soviele Leute die Probleme mit nem Android Phone haben.
    Wenn man solche Beiträge schon postet sollte man dazu auch ne richtige Begründung haben.
    Nehmt euch ein beispiel an Android: Der wirklich ne richtige akzeptable Meinung dazu hat.