Mit einem Donator Rank hat man die berechtigung seinen Benutzername zu ändern.
LG RFT
Mit einem Donator Rank hat man die berechtigung seinen Benutzername zu ändern.
LG RFT
Alles anzeigenRegister(playerid,inputtext); return 1; }
} } if(dialogid==DIALOG_TUTORIAL) { if(response==1) { SetPlayerPos(playerid,1217.9923,-873.6697,42.9900); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert"); } if(response==0) { SendClientMessage(playerid,Blau,"Du wurdest nicht zum BSN Teleportiert."); } } return 1; }
wo ist der fehler ?
if(dialogid==DIALOG_TUTORIAL) Losed identitation
Einrückungs Fehler zum zweiten mal !
Du soltlest dir echt mal die Pawn Grundkentnisse durch schauen.
Ausserdem gibt es hier doch ein Fehlerklärbär.
LGRFT
"Neu" ist laut deiner Stock Funktion auch eine Zeichenkette du kannst keinen Integer in einer Zeichenkette ausführen.
LG RFT
Ist nicht so der Hammer aber dafür das es dein erstes ist geht es durch.
Die Übung macht den Meister Viel Erfolg!
Gefällt mir erinnert mich sehr an WHO.
Gute Arbeit Jungs.
Falsch eingerückt. Du solltest dir die Pawn Grundkentnisse nochmal durchstudieren.
@Necktrox: Jeder sieht das anders.
Ich meine ich selber würde meine Zeit auch nicht mit irgendwelchen beschmieren von Wänden verschwenden.
Das macht dieser Seiten Ersteller auch nicht er postet nur die Werke die ihm gefallen haben und ihn ansprechen.
LG RFT
Hallo ich präsentiere euch hier mal die Seite eine´s Kollegen´s.
Dort findet ihr die schönsten und besten Graffiti´s aus HH und der Umgebung.
Es gibt doch hier bestimmt den einen oder anderen deren solche Graffiti´s gefallen.
Der Vorteil bei Grafitti Hamburg ist das man dort nur schöne Motive und Werke sieht.
Denn wer mag schon solche bekritzlungen ? Ausserdem würde sich der Ersteller dieser Seite sehr über neue Fan´s freuen.
if(kills1 < kills) //Team 1 hat gewonnen
{
}
else if(kills < kills1) //Team 2 hat gewonnen.
{
}
new name[24];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
strmid(SpielerInfo[playerid][pVorname], mysql_GetString("accounts", "vorname", "Name", name), 0, strlen(mysql_GetString("accounts", "vorname", "Name", name)), 32);
strmid(SpielerInfo[playerid][pNachname], mysql_GetString("accounts", "Nachname", "Name", name), 0, strlen(mysql_GetString("accounts", "Nachname", "Name", name)), 32);
In der Enum struktur muss Nachname und Vorname so aussehen =
pVorname[32],
pNachname[32],
Chris wozu 60 Zellen das ist Quatsch ?
Das mit strmid war auf dem GetString bezogen ausserdem nutzt man strmid so (intostring, string, start, end, maxcells)
Strmid zum übertragen eines String´s verwenden.
Edit: Vor und Nachname müssen ein String sein [32] anhängen vor dem Komma
LG RFT
strval(inputtext)
Und die Sache hat sich erledigt.
Bei den Fahrzeugen ne Variable setzen diese dann nach den Strafzettel auf 1 setzen.
Oder bis Heute Abend warten mir wieder ne PN schreiben und auf die fertigstellung des System´s warten
Sind alles Simple Systeme allerdings hast du uns zu wenig Info´s genannt.
Welches Script nutzt du als Basis ? Selfmade oder nen GF Edit (Wohl eher).
Welches CarSystem nutzt du ? Werden die Frak Car´s aus einer DB oder Datei geladen ?
LG RFT
IE ist doch der größte mist den ich kenne.
Ich denke mal das Problem mit FW wird sein das die Plugin´s einfach nicht mehr ganz kombatibel nach dem Update sind ist allerdings nur ne vermutung.
Ich nutze Chrome und bin sehr zufrieden und wer jetzt sagt "Ahhh Chrome merkt sich zu viele persöhnliche Sachen der soll einfach etwas mehr aufpassen"
Dir ist klar das du nach "TextDrawSetString" den Textdraw mit "TextDrawHideForPlayer" schließen und dann mit TextDrawShowForPlayer erneut anzeigen lassen musst oder ?
Per Schleife und Abfrage ob der Motor an ist.
Hast du den abschnitt unter dem Speichern vom DT CAR ? Die Schleife muss natürlich dadrüber
Wieso ist doch nur bei der die für´s Laden zuständig ist so.
Return 1; Einfach raus löschen und gut ist. Das unterbricht den Code daher wird der Tacho nicht geladen.