Lade dir mal das neuste Plugin + Include runter.
Könnte ja gut sein das du den selben Fehler wie ich hast. Neue Include und ales Plugin ![]()
LG RFT
Lade dir mal das neuste Plugin + Include runter.
Könnte ja gut sein das du den selben Fehler wie ich hast. Neue Include und ales Plugin ![]()
LG RFT
Ansonsten Variable setzen.
Variable beim registrieren auf 1 setzen.
Beim ausführen vom Befehl auf 0 setzen.
Eine Abfrage setzen ob die Variable auf 1 ist.
Allerdings können die Spieler es nur nach dem registrieren nutzen wenn sie dann den Server Verlassen und dann erneut betreten geht dieser CMD nicht mehr.
LG RFT
Ich kann doch jetzt nicht alle includes aufzählen ?
Wieso das nicht ? Stehen doch oben im Script
#include .....
#include .....
Diese einfach hier rein kopieren.
LG RFT
Hmm die Plugins sind eingebunden.
Dann hast du entweder ein falsches Plugin für die MYSQL Datenbank.
Leicht herauszufinden welches SQL Plugin nutzt du ?
Vergleich mal den Namen vom Plugin und den Namen von der Inc.
LG RFT
Kann ich dir ohne die Server.Log und ohne zu wissen welche Includes oben im Script sind schwer sagen.
Poste uns dazu mal die Server.CFG und ist es ein Linux oder Windows Server ?
LG RFT
Versetz dein iPod mal in den DFU Modus.
Besorg dir dazu das Tool iReb damit kommst du problemlos hinterher in den pwned DFU Modus.
Und dann die Firmware aufspielen.
LG RFT
//Edit @ ioRawr wenn die Firmware beschädigt ist bringt das garnix =)
Dann testen wir es mal mit Debug.
Füge das mit der SetSpawnInfo wieder ein.
Und füge nach jeder Funktion ein "print("1"); beim nächsten eine 2 usw.
LG RFT
haste die auch alle in deinen Include ordner (pawno/include) ?
Jop hat er sonst würde er es garnicht erst compilen können.
Lösung: Das Streamer Plugin fehlt dir was allerdings eh noch nicht 0.3D Kombatible ist.
LG RFT
Wie gesagt die letzten 10 Zeilen der Server.Log werden gebraucht.
//Edit:[1]: Hat andere Gründe liegt sicher nicht an den Spawn Fix =) Könnt ihr auch testen in dem ihr das entfernt.
LG RFT
Dazu bräuchten wir die Server.Log.
Wenn du beweißen kannst das Deadwalker es released hat und dir trozdem verkauft hat kannst du da Rechtlich gegen angehen.
Weil das ist dann ja Betrug.
LG RFT
Diese Funktion bedeuted das eine Funktion im Script verwendet wird und nicht vorhanden ist.
Dir fehlt irgendein Plugin zeig uns mal deine Includes die oben im Script stehen.
LG RFT
Also ich habe mir ein neues und eigenes Script erstellt.
Haben Filterscripts die gleiche 'Endung' sprich .axm (oder welche das war :P)?
Kann man Filterscripts auch in Pawno erstellen?
Sind Filterscripts für Cars einfügen etc. gut?
Natürlich werden Filterscript´s in Pawn erstellt.
Die Endung heißt .AMX diese wird aus einer .PWN compiliert.
Ich würde grundsätzlich immer alles direkt in den Gamemode bauen. Anstatt zig Filterscripte laufen zu lassen.
Zumal es auch ein Limit an Filterscripten gibt.
LG RFT
Ja einfach die "Kick" funktion über das SendClientMessage hinschreiben.
LG RFT
Ich kenne mich damit auch nicht so gut aus. Aber mittlerereife ist auf gleicher höhe wie der Realschulabschluss also solltest du mit der Ausbildung dein Ziel erreicht haben.
LG RFT
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(strfind(name,"_",false,1) == -1 || strfind(name,".",false,1) == -1)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000E5,"Du Brauchst einen Roleplay-Namen! Beispiel: Max_Musterman oder Max.Musterman");
Kick(playerid);
}
Sollte so funktionieren.
LG RFT
Als erstes definieren wir den Pickup
new Pickup;
Als nächstes erstellen wir das Pickup
Pickup=CreatePickup(.............
Dieser Code kommt unter OnPlayerPickup
if(Pickupid==Pickup)
{
if(GetPVarInt(playerid, "sChange") == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "sSkin", GetPlayerSkin(playerid));
SetPVarInt(playerid, "sChange", 1);
SetPlayerSkin(playerid, Skinid);//Skin id mit den Skin austauschen
return true;
}
else
{
SetPlayerSkin(playerid, GetPVarInt(playerid, "sSkin"));
SetPVarInt(playerid, "sChange", 0);
return true;
}
}
LG RFT
Hmm daran liegt es nicht.
Zeig uns mal die Funktion oder den Befehl über deinen Befehl.
Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber kann genauso gut daran liegen.
LG RFT
Genau aus dem Grund sollst du uns mal die Funktion "SpielerName" zeigen wenn er nichtmal den Text sendet.
LG RFT
Könnte rein theoretisch sogar an deiner "SpielerName" Funktion liegen die müsstest du uns posten.
LG RFT