wenn dein pc den dfu vom iphone nicht erkennt, wird er auch nicht an sein. wenn das jailbreakprogramm abstürzt musst du als admin starten
Völlig richtig.
Allerdings würde ichs im DFU Modus versetzen und ne CFW mit Sn0wbreeze erstellen.
Dabei wird das Baseband erhalten falls man auf nen Unlock angewiesen ist. Zumal geht der Unlock eh nur bei einer CFW ausserdem stürtzt RedSn0w gerne mal ab auch wenn mans als Admin ausführt von daher empfehle ich sn0wbreeze.
LG RFT