Beiträge von RFT

    Darf ich mal fragen wieso?


    Bist du ein "Kind" das einfach keine Lust hat zu scripten, aber groß einen auf Servermanager machen will?
    Nicht persönlich nehmen, aber wenn das so ist, find ich das schwach...
    Lg byBSE


    Solche unnötigen Kommentare sind hier nicht erwünscht.
    Es gibt auch Leute die keine Zeit haben sich ein eigenes Script zu erstellen oder es nicht können.
    Und Abends nach der Arbeit gerne ihren Server leiten würden.
    Und der rest hier sollte sich die Regeln durchlesen sonst rieselt es von Verwarnungen.
    Beträge wie adde mich mal in Skype gilt als Spam.


    LG RFT

    Was haben Bots die durch ein Checkpoint fahren mit nem Anticheat zu tuhen wenn ich mal fragen darf.
    Damit wir dir sowas anfertigen können beziehungsweiße erklären können.


    LG RFT

    Ich schließe den Thread erstmal.
    Einigt euch wer nun die Verfügungs rechte besitzt und teilt es mir per PN mit.


    LG RFT

    Zu solchen zwecken braucht man nicht mal nen Gewerbeschein.
    Einfach als spendevorgang auslegen und als dankeschön einen Premium Account raus geben.


    LG RFT

    Elektroniker Licht und Tontechnik.
    Ab den 29.09.2011 beim Hamburg Airport als Elektroniker - Betriebstechnik.


    LG RFT

    RFT wie immer saubere arbeit ich finde alle deine sachen recht gut auser das mit den destop das geht bei mir auch nicht also wen ich destop gehe kommt der text net wie bei vielen anderen ;(


    RFT wie immer saubere arbeit ich finde alle deine sachen recht gut auser das mit den destop das geht bei mir auch nicht also wen ich destop gehe kommt der text net wie bei vielen anderen ;(


    Hmm wir wollten uns mit den betroffenden eigentlich auf nen Testserver treffen.
    Da es bei vielen anderen und auch bei mir.
    Einwandfrei funktioniert.

    LG RFT

    Ich bin zwar nicht für AMD.
    Aber vom Preis her und von der allgemeinen Leistung her gefällt er mir auch.


    LG RFT

    Kapput = Appel schicken = neues Kassieren = UMSONST!! :D


    Aber mir ist es auch schon einmal geknallt... áb ins Handy Krankenhaus und Display für satte 40 Euro rep.


    Aber doch nur mit Garantie oder ?
    Die ist bei mir eh futsch die 2 Jahre sind um.
    Daher für alle die ihr Ipod/Iphone in den DFU Modus setzen wollen.
    Und ne kaputte Power oder Home Taste hat kann sich bei mir melden.
    Habe ne Lösung gefunden die funktioniert.


    LG RFT

    Nein es sind vorgefertigte Objekte die nur in der Farbe leuchtet.
    Es gibt sicherlich Objekte die eine andere Farbe haben.
    Orange gibts aufjedenfall sieht man auch aufn Flugplatz.
    Normales Licht ist auch vorhanden und Rot fällt mir gerade auch ein.


    LG RFT

    Für 2900€ da brauchst du nichtmal ne Beartung.
    Für das Geld könntest du dir eigentlich fast jede Mofa kaufen die du auf den Straßen siehst =)


    LG RFT

    Wäre gerne die ganze nacht geblieben, wurde aber gebannt ... da []Benjamin meinte eine PN zu fälschen wo ich ihn beschimpft habe ...
    Wurde glücklicher weisse Bewiessen, da die Pixel verschiedent waren ^^


    Das ist nicht toll.
    []Benjamin wird dafür seine Strafe kriegen.


    LG RFT