Darf ich mal fragen wieso?
Bist du ein "Kind" das einfach keine Lust hat zu scripten, aber groß einen auf Servermanager machen will?
Nicht persönlich nehmen, aber wenn das so ist, find ich das schwach...
Lg byBSE
Solche unnötigen Kommentare sind hier nicht erwünscht.
Es gibt auch Leute die keine Zeit haben sich ein eigenes Script zu erstellen oder es nicht können.
Und Abends nach der Arbeit gerne ihren Server leiten würden.
Und der rest hier sollte sich die Regeln durchlesen sonst rieselt es von Verwarnungen.
Beträge wie adde mich mal in Skype gilt als Spam.
LG RFT