Ausserdem gibt deine erste Funktion nur Ids zurück und keine Namen.
Beiträge von RFT
-
-
Wie sind die Admins bei dir definiert nutzt du GF oder meinst du die RConAdmin
GF:
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)return SendClientMessage(playerid, yellow, "Du bist kein Admin");Rcon Admin:
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, yellow, "Du bist kein Admin"); -
Das benutzt man um die Gelben Pfeile vor den Eingängen auszublenden.
Das einfach unter OnGameModeInit kopieren.LG RFT
-
Nicht schlecht, Nicht schlecht.
10/10LG RFT
-
Was will bei dir nicht funktionieren ?
LG RFT
-
Namen erkennung.
new pName[24];
GetPlayerName(playerid, pName, 24);
if(strcmp(pName, "Vanewilly", true) == 0)
{
//Code
}
else
{
Wenn nicht der Spieler
} -
Als erstes sollten wir wissen welches Autosystem du benötigst.
Ich habe eins von Ping released was extra für GF vorbereitet ist. Dies kann sich jeder Anfänger selbstständig ins Script kopieren.LG RFT
-
Dann brauchen wir den Abschnitt wo das Fahrzeug gespawnt, gespeichert & geladen wird.
-
Zeig uns mal dein /parken Befehl und welches Autohaussystem benutzt du.
LG RFT
-
Jop habe ich eben extra nochmal installiert.
Würde mich auch wundern vorher gings ja auch.Edit: Probleme behoben.
"Büttii<3" sagte mir ich sollte die Kombatibilität auf Windows 98 / Windows ME stellen und siehe da es funktioniert.
Daher ein dankeschön an "Büttii<3"LG RFT
-
Etwas kurz und noch lange nicht fertig gestellt.
Sieht aber sonst garnicht mal so schlecht aus.LG RFT
-
Falsche Sektion.
Closed beim nächsten mal mit einer Verwarnung diesesmal drücke ich ein Auge zu.LG RFT
-
Closed da der Threadersteller verbannt wurde.
LG RFT
-
Funktioniert auch nicht.
Könnte aber auch an der schlechten IDE liegen die ich gefunden habe.//Edit jo habe ich auch schon probiert dieser Rechner hat Windows XP installiert wo man es eigentlich nicht als Admin ausführen muss.
LG RFT
-
Habe ich wohl vergessen zu erwähnen das habe ich auch schon getestet.
Pawno neuruntergeladen habe ich auch schon.LG RFT
-
Hallo Leute,
nun habe ich auch mal ein Problem nicht mit dem Script sondern mit dem Compiler.
Gestern ging noch alles wunderbar. Heute wollte ich mein fast fertiges Selfmade Script fortführen was ich nun erstmal vergessen kann.
Beim doppelklick auf die PWN kriege ich die Meldung das es keine zulässige Win 32 Anwendung sei.
Alles schön und gut dann habe ich Pawno und das Script per Drag und Drop geöffnet was funktionierte.
Das Compilen funktioniert allerdings nicht da kriege ich die Meldung "Unable to Execute Compiler" für diesen Fehler gibt es zwar einen Thread der bei mir aber nix bringt.
Daher meine Frage hatte einer von euch sowas schonmal und wie kann man das beheben ?
Das letzte was ich gemacht habe ist "Itunes" installiert woran es auf keinen fall liegt.
Betriebsystem: Windows XP SP3.LG RFT
-
Vor etwa 1 Monat:

Iphone 3Gs -
-
Kommt drauf an wie du deine NewBe Mofas definiert hast.
So wie du es jetzt stehen hast kann es auch nicht funktionieren.LG RFT
-
Wo ist da Zeile 759.
Und rück es mal richtig ein ist ja fürchterlich so.LG RFT