Also Leute, man müsste schon mal lesen...
Also ich möcht gerne wissen wie ich den AddStaticVehiclen eine Virtuelle Welt zuweisen kann.
Hier ist deine Definierung.
Die machst du am besten an den Anfang am Script.
new StaticVehicles[10];
Das hier ist eben dein OnGameModeInit, wo du die Fahrzeuge erstellst.
StaticVehicles[0] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 1, 1);
StaticVehicles[1] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 2, 2);
StaticVehicles[2] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 3, 3);
StaticVehicles[3] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 4, 4);
StaticVehicles[4] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 5, 5);
StaticVehicles[5] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 6, 6);
StaticVehicles[6] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 7, 7);
StaticVehicles[7] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 8, 8);
StaticVehicles[8] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 9, 9);
StaticVehicles[9] = AddStaticVehicle(560, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 10, 10);
SetStaticVehiclesToVW(10);
Der Behel SetStaticVehiclesToVW packt alle Static Vehicles zu der Virtuellen Welt 10
Hier ist er...
stock SetStaticVehiclesToVW(virtualworld=0)
{
for(new x; x < sizeof StaticVehicles; x++)
SetVehicleVirtualWorld(StaticVehicles[x], virtualworld);
}