Und da kann man /beantragen, dann wird in der .txt eine neue Zeile mit einem Code angelegt und er steht mit SendClientMessage(... und dann kann man ihn später benutzen
und genau dieser code wird aus der Datei gelöscht?
Beiträge von Boomray
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Guten Tag,
ich möchte das man z.B /beantragen macht dann steht oben im chat eine Zahl z.B "28183817" so diese wird dann in einer Externen Datei .txt gespeichert.
So dann soll man /benutzen und in den Input Dialog diesen Code reinschreiben , dann soll der Befehl weiter ausgeführt werden und der Code wird aus der txt datei gelöscht. Die Zahlen entstehen zufällig von
111111-99999.Ich hoffe mir kann jemand sowas machen.
EDIT: Kann mir keiner Damit helfen....
Ihr könnt mir auch über skype helfen.Skype: DDoemsky
Mit freundlichen Grüßen
Shoxi
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Also ich find die Idee auch ganz gut , mich würde das auch interessieren
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Guten Tag,
ich habe mal eine frage wie ich was bestimmtes machen kann.
Man gibt ein /kriegen... Dann kriegt mein eine Random Zahl z.B 481736218 oder 78163481.. So, dieser wird dann in einer Datei gespeichert.
So dann soll man hin gehen und sagen /benutzen 481736218 ... Und der soll dann abfragen ob es diesen code gibt und wenn es ihn gibt den Befehl weiter ausführen und den Code aus der Datei löschen.Hoffe ihr versteht es und ich kriege Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Shoxi
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Guten Tag,
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string)," %s meldet sich als Supporter an.",sendername);
SendClientMessageToAll(COLOR_PURPLE, string);
return 1;So muss es klappen
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Oi habe Login überlesen ja klar dann Wenn der Spieler eingeloggt ist....
Danke n S4b0H
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Hallo,
du musst bei OnPlayerConnect
SpawnPlayer(playerid);
eintragen
MFG Shoxi
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Ok Danke aber weisst heißt das
Level[playerid]*500 wird das dann nicht Mal 500 gerechnet?
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Guten Tag,
ich habe grade mit einem Textdraw ein Punktetext erstellt. Ich will jetzt das man Punkte kriegen kann die dann hinzugezählt werden.
new Text:Punkte; Das Ganz Oben
forward PunkteUp(playerid); Ganz ObenPunkte = TextDrawCreate(60,320,"Punkte: 0/1000"); So das unter OnGameModeInit.... jetzt möchte ich wenn man 1000 Punkte erreicht hat das die Punkte auf 0 gesetzt werden und
man danach 1500 Punkte erreichen muss und dass immer so weiterpublic PunkteUp(playerid)
{
new newtext[41];
new Max[MAX_PLAYER_NAME];
format(newtext,sizeof(newtext),"Punkte:%d/1000",Spieler[playerid][Punkte]);
TextDrawSetString(Punkte,newtext);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Punkte);
}So wenn man jetzt z.B /punktegeben ID Anzahl eingibt und man 1000 eingibt soll das dann so aussehen
format(newtext,sizeof(newtext),"Punkte:%d/1500",Spieler[playerid][Punkte]); Aber Ich weiss nicht wie ich das machen soll das der das Aktualiesiert und wenn man die Maximal punkte
erreicht hat die Max-Punkte erhöht.Ist sehr umständlich erklärt aber ich hoffe ihr versteht es und mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Shoxi
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Und
damit er das ausliest so dann
SetPlayerSpawn(playerid,Spieler[playerid][UserName]
oder
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ne habe eins
//Edit: mit dini wird alles gespeichert
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Ja okey wie speicher ich das jetzt mit dini.
Spieler[playerid][Player]
Mit freundlichen Grüßen
Shoxi
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Ne der Spielername soll schon weg.
Ich möchte einfach das man beim Registrieren einen Namen eingibt und der dann den name den man bei Samp eingibt ersetzt.
Ich weiss aber grade nicht wie ich das umsetzten soll das der den Namen aus den Spieler saves liest und die
dann über den beliebigen Spieler setzt.Create3DTextLabel(Spieler[playerid][Player],X,Y,Z,50,0,0);
So habe ich das gemacht aber ist falsch denke ich kommt auch error
Zeile (565) : warning 213: tag mismatch
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Kann mir vieleicht jetzt noch einer Sagen wie ich die mit Attach.. dauerhaft über den Spieler setzte?
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Guten Tag,
ich wollte in mein Selfmade was einbauen weiss aber nicht wie.
Ich möchte machen, dass man den Spielername der über dem Kopf steht nicht sieht, sondern den namen den man davor im Dialog angegeben hat und dieser dann auch gespeichert wird.
Hoffe ihr versteht es und mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Shoxi
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Ich arbeite an einem Selfmade Script. Also ist es Selfmade ja
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Ja mache ich auch,aber ich kriege ja garkein Adminlevel ..
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öhmm... ja irgendwo im script da
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Guten Morgen,
ich habe ein problem mit einem befehl. Ich habe mit OCMD einenn Makeadmin befehel gescriptet, dann habe ich
ihn ingame getestet und wenn ich dann eigeben /makeadmin Shoxi 6 dann steht da ich hätte was vergessen einzugeben. Aber wenn ich schreibe /makeadmin 0 6 dann steht da "Du hast zu einem Admin level:0 gemacht.Wieso steht das da ich weiss nicht was am befehel falsch ist.
ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
if(Spieler[playerid][AdminLevel] == 5 || IsPlayerAdmin(playerid))
{
new pID,rank,string[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze:/makeadmin [Ziel] [Level]");
if(rank<0 ||rank>6)return SendClientMessage(playerid,rot,"Nur von 0-6");
Spieler[pID][AdminLevel] = rank;
format(string,sizeof(string),"Du hast %s zu einem Admin Level: %d gemacht.",pID,rank);
SendClientMessage(playerid,AdminGruen,string);
SendClientMessage(pID,rot,"Deine Adminrechte wurden verändert!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Dazu hast du keine Rechte!");
return 1;
}
}Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Shoxi
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Habe es schon hin gekriegt mit dem "Dein Test"
Danke für die Hilfe.
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