Beiträge von Xarox

    hi.
    Ich und ein Kollege arbeiten seit ca. 5 Stunden an einem Tor das vor der lspd stehen soll.
    Zunächst haben wir im map editor von MTA alles so platziert wie wir es haben wollen. hier :
    Das haben wir (nach Vorlagen aus diesen Forum und Wiki hier) in unseren Script eingefügt:
    oben:

    Code
    forward gateclose(); new lspd1;


    bei public OnGameModeInit():

    Code
    // Tore am LSPD
    	new Tor1;
    	CreateObject(975, 1539.996094, -1626.934692, 14.057503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    
    
    	lspd1 = CreateObject(969, 1583.462280, -1637.400269, 12.557337, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    
    
    	new Tor3;
    	CreateObject(986, 1539.411621, -1619.388428, 14.257543, 0.0000, 0.0000, 90.0000);


    bei public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]):

    Code
    //-------------------------------[LSPD Tore]--------------------------------------------------------------------
    if (strcmp(cmdtext, "/lspd1", true)==0)
    	{
    	  	MoveObject(lspd1, 1539.967285, -1618.055786, 14.229252, 0.0000);
    	  	SetTimer("gateclose", 5000, 0);
    	  	SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Welcome 2 LSPD1 - Gate will close in 5sec");
    	  	return 1;
    			}


    dann am ende des scriptes:

    Code
    public gateclose()
    {
      	MoveObject(lspd1, 1539.967285, -1618.055786, 14.229252, 5.0);
      	return 1;
    }


    gut, alles erledigt dachten wir, den script auf den server geladen dann kam das hier
    das soll ja nicht so sein ^^
    das Tor soll sich einfach durch eingabe eines Spielers : "/lspd1" für ein par sekunden aufgehen und dann wieder zugehen. (das nur cops, fbi und armi das aufmachen kommt später)


    Hoffe ihr könnt uns helfen.


    mfg


    Xarox


    EDIT: wir beide scripten seit 2 tagen 8|