Du hast dann irgendwas falsch gemacht.
Die Include unter pawno -> include ?
Falls du einen Windows Server hast, ist die streamer.dll Datei im Plugin Ordner?
Beiträge von Fernando_Jizuya
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Zitat
[22:40:26] Loading plugin: streamer
[22:40:26] Failed.Sicher das du alles ersetzt/eingefügt hast?
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Zeig mal deinen Server Log.
Hast du dir das hier runtergeladen?
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865 -
Die Streamer Include und das Plugin passen nicht überein.
Las dir mal das aktuellste Streamer Plugin runter und ersetze die Include und das Plugin durch das neue runtergeladene. -
Sicher das du nicht auf ein Fahrrad eingestiegen bist, was du nicht eingetragen hast?
Letzter Versuch von mir:
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
for(new i=0; i<sizeof(fahrzeugohneengine);i++)
{
if(fahrzeugohneengine[i] != vehicleid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[28]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[29]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[30]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[31]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[32]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[33]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[34]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[35]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[36]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[37]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[38]);
}
}
return 1;
} -
funktioniert auch nicht, aber wieso muss man aus varchar text machen ?
Kannst du ignorieren, kannst das Rückgängig machen.
Wird der Rest denn gespeichert? Schau mal in der MySQL Log nach. -
Ja, sorry hab was überlesen.
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
new vID=GetPlayerVehicleID(playerid);
new vModel=GetVehicleModel(vID);
for(new i=0; i<sizeof(fahrzeugohneengine);i++)
{
if(fahrzeugohneengine[i] != vModel)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[28]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[29]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[30]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[31]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[32]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[33]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[34]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[35]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[36]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[37]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw[38]);
}
}
return 1;
} -
Den Type vom Eintrag Besitzer.
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Geh mal in deine Datenbank, Rechtsklick auf deine Häuse Tabelle, danach auf Design Table und mach mal einen Screenshot davon(falls du das ganze mit Navicat machst).
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Zeig mal den Aufbau deiner Tabelle der Häuser.
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Zeig mal deinen Code, womit du das Haus betrittst/verlässt.
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Kannst du das Problem mal genauer erklären?
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Mach das mal so:
strmid(hInfo[i][h_besitzer],name,0,strlen(name),24); -
Zeig mal deinen Code.
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SendClientMessage(player,-1,"Es wurde Alarm ausgelöst. Verschwinde schnell aus der Gefahrenzone!");
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@Dr.House: Unter OnGameModeInit.
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Da kommt das rein:
new Float:POS[3], Interior[MAX_PLAYERS], vWorld[MAX_PLAYERS];
GetPlayerPos(playerid, POS[0], POS[1], POS[2]);
Interior[playerid] = GetPlayerInterior(playerid);
vWorld[playerid] = GetPlayerVirtualWorld(playerid); -
Das hätte ich mir fast gedacht
nur wie mache ich sowas?
Das hier beim Spectate Befehl:
new Float:POS[3], Interior[MAX_PLAYERS], vWorld[MAX_PLAYERS];
GetPlayerPos(playerid, POS[0], POS[1], POS[2]);
Interior[playerid] = GetPlayerInterior(playerid);
vWorld[playerid] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);ocmd:specoff(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(Specting[playerid] == true)
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
Specting[playerid] = false;
SetPlayerPos(playerid, POS[0], POS[1], POS[2]);
SetPlayerInterior(playerid, Interior[playerid]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, vWorld[playerid]);
}
}
return 1;
} -
@#Reverse:
dort ist keiner. -
Zeig mal den Code, wo die Häuser gespeichert/geladen werden.