alles Gute BloodyEric:
Beiträge von Fernando_Jizuya
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Geile Idee und gutes Design!
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Guten Tag,
ich bin draufgejoint & habe 6 Minuten gespielt, lief zum LSPD und loggte mich wegen Internet-Laggs aus.
Dann jointe ich spawnte aber am 0 Punkt und hatte nen 400-Ping. Es kam "Server closed the Connection" und ich war gebannt.
Das witzige ist, mit dem Verzeichnis womit ich "cheate" spiele ich leider auch auf RGN, wofür ich einen ANTI-Cheat Launcher spieler.
Der unfähige Administrator hieß Trevor
Sorry aber unter solchen Umständen nicht wirklich tollMit freundlichen Grüßen Source | Lars_Caruzo
Das war gestern bei mir genau so.
Ich loggte mich in San Fierro aus, da ich ein schlechtes Internet hatte.
Als ich jointe und mein Passwort eingegeben habe, wurd ich aufgrund von Lebens Cheat gebannt.
Und dann war ich in irgendeiner Gruppe Invitet, doch Pall half mir und alles war wieder geregelt.PS: Nach einem Bann, kann man wieder connecten
lG
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Der hat schon einen gefunden
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Finde das langsam echt scheiße. Wir haben schon einen vollgefüllten Patrioten verloren, wegen den unangegündigten Serverstart. Jetzt haben wir einen Police Ranger + einen SFPD Car (die ebenfalls vollgefüllt waren) verloren. Sauber! Mir ist nun die Lust vergangen zu spielen.
//EDIT: Krankenwagen ebenfalls noch!
Glaub der Server crasht die ganze Zeit -
Respekt, sieht gut aus!
10/10
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Freut mich, dass sich hier so eine Diskussion ergeben hat.
Das mit dem Desync ist echt eine sehr gute Idee. Aber wie stellt man das denn am schonendsten um? Eine Schleife unter OnPlayerUpdate, die alle Spieler durchgeht und checkt, ob sie als Cheater markiert wurden oder nicht, scheint mir nicht so ressourcenschonend zu sein...
Unter OnPlayerUpdate brauchst du keine Schleife. -
Was habt ihr alle? Benutzt doch einfach das hier:
Pure Roleplay - Anleitung/Fragen&Antworten/Update
Ich habe es getestet und bei mir funktioniert es, komischerweise.
Wenn ihr das Script benutzen wollt, editiert es selbst.
Wer nicht mal die einfachen Bugs beheben kann, der sollte einfach mal die Finger davon lassen.
Weiteres steht im Thread von Fernandez. -
Du musst die Timer bei OnPlayerDisconnect killen.
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Es geht mir nicht um das Schiff Tutorial, das ist bereits draussen.
Es geht um diese Einleitung, mit den Erklärungen usw wo man mit verschiedenen Kamera Sichten über die Map fliegt.
Da komme ich nicht mit klar.
Das Schiff Tutorial wurde bereits entfernt.
Kann mir da auch jemand helfen?ZitatTutorialdraw | Die Textdraws vor dem Schiff Szenario.
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Schau dir diese Variablen an und du findest einen Weg, das Tutorial entfernen zu können:
- ImTutorial | Falls du Später ein neues Tutorial reinmachst, würde ich diese Variable benutzen, da diese auf den ganzen Befehlen angepasst ist.
- pTutorialObject | Das Schiff, das für dich erstellt wird.
- tutorialpickup | Die Pickups, die du im Schiff sammelst.
- Tutorialdraw | Die Textdraws vor dem Schiff Szenario.
- pTutMissionComplete | Für die einzelnen Aufgaben im Schiff (Geld suchen usw).
- pViewTutorial | Wenn auf 0 = Tutorial wird dir angezeigt (Diese NICHT löschen, einfach auf 1 statt auf 0 setzen!). -
Hast du eventuell Screenshots?
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Ich habe mir das Script hier runtergeladen: Pure Roleplay - Anleitung/Fragen&Antworten/Update
Bei mir speichert sich alles.
Zeig uns mal deinen Code. -
Was buggt da denn?
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Also wenn ich den Stream im Browser eingebe, kommt ein Error, bzw. FIle not Found
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Schön und gut, doch wir sind immer noch bei GTA.
Ich arbeite doch nicht in einem Spiel, bis ich tot umfalle um mir einen Sportwagen in einem Spiel leisten zu können.... -
Wird das neue Script ein Selfmade sein?
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ocmd:starten(playerid,params[])
{
for(new i=1; i <= MAX_JOBS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, JobDaten[i][cpPickupPosX], JobDaten[i][cpPickupPosY], JobDaten[i][cpPickupPosZ]))
{
spJobDaten[playerid][spAktiv] = true;
spJobDaten[playerid][spJobID] = i;
spJobDaten[playerid][spJobVehicleID] = CreateVehicle(JobDaten[i][cpVehicleModel], JobDaten[i][cpVehiclePosX], JobDaten[i][cpVehiclePosY], JobDaten[i][cpVehiclePosZ], JobDaten[i][cpVehiclePosA], JobDaten[i][cpFarbe1], JobDaten[i][cpFarbe2], -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, spJobDaten[playerid][spJobVehicleID], 0);
spJobDaten[playerid][spCheckpoint] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid, JobCheckpoint[spJobDaten[playerid][spJobID]][1][PosX], JobCheckpoint[spJobDaten[playerid][spJobID]][1][PosY], JobCheckpoint[spJobDaten[playerid][spJobID]][1][PosZ], 4);
}
}
return 1;
}Das gehört eigentlich in die Scripting Base
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ich weis nicht was mein server zum crashen bringt es passiert einfach so und immer unterschiedlich
Ja, hau das Plugin rauf und zeig dann deinen Serverlog wenn das wieder passiert -
Das liegt an deinem Server.
Dein Server ist anscheinend gecrasht.
Hau mal das Crashdetect Plugin rein und mach das, was deinen Server zum Crash bringt und zeig mal deinen Serverlog.