Beiträge von Fernando_Jizuya

    Das geht ganz einfach:


    Rot = 0xFF0000FF
    Das FF am Ende ist die Transparenz
    FF ist Standart (Transparenz: Keine)
    Dann machst du zB 66.
    0xFF000066


    Je tiefer die Zahl, desto mehr Transparenz.
    00 = Durchsichtig

    if(dialogid == Autokauf)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof BuyCars;i++)
    {
    if(response == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == KaufAutos[i])
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) <= /*LEVEL*/) return SendClientMessage(playerid,-1,"Dein Level ist zu niedrig");
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= BuyCars[i][preis])
    {
    new Car[128];
    format(Car,sizeof(Car),"/Car/%s's Auto 0.txt",playername(playerid));
    if(dini_Exists(Car))
    {
    new Car1[128];
    format(Car1,sizeof(Car1),"/Car/%s's Auto 1.txt",playername(playerid));
    if(dini_Exists(Car1))
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_AUTOHAUS0,"*Du hast bereits 2 Autos! Verkaufe erst eines mit /carsell.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    else KaufAuto(playerid,1);
    }
    else KaufAuto(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_AUTOHAUS0,"*Du hast nicht genug Geld um dir das Auto zukaufen!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    public ShowLoginOrRegisterDialog(playerid)
    {
    new query[128];
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Introdraw[2]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Introdraw[3]);
    SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_ACCOUNT_CHECK,playerid,MySqlConnection);
    return 1;
    }

    Wisst ihr wieso man es immer noch sieht? - Weil keiner eine Lösung für das Problem hat, vielleicht gibt es einige die eine Lösung haben.., somit kann man mehrere Fragen zum pRP Script beantworten und man sieht auch weniger Threads.
    Wenn ihr das nicht sehen wollt, Ignoriert das Thema doch... ich meine das Forum ist Groß und bezieht sich nicht nur auf den Thread.

    Guten Tag,
    weiß jemand was dadran Verbuggt ist? Schließlich kann man sich Später nicht mehr Registrieren/Einloggen...
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    new stringlogin[256],oi = CheckPlayerOfflineInfo(playerid);
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    else
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[3],0.0,0.0,0.0);
    if(oi != -1)
    {
    new time = OfflineInfo[oi][Odeletetime] - gettime();
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\nDu kannst dich erst in %i:%02d Minuten wieder einloggen.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid),time/60,time%60);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",stringlogin,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(!strlen(inputtext))
    {
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",stringlogin,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"LoadAccount","isi",playerid,inputtext,1);
    }
    return 1;
    }


    case DIALOG_REGISTER3:
    {
    new stringregister[300];
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    Spieler[playerid][pOnRegister] = true;
    format(stringregister,sizeof(stringregister),"{C9C9C9}Willkommen auf "#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{C9C9C9} "#SERVERFARBE"%s\n{C9C9C9}Dein Account ist hier nicht registriert.\nGib dein Passwort ein und registriere dich,wenn nicht drücke auf *Verlassen*\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Passwort",stringregister,"Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    }


    case DIALOG_REGISTER:
    {
    new stringregister[300];
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) < 6 || strlen(inputtext) > 32)
    {
    format(stringregister,sizeof(stringregister),"{C9C9C9}Willkommen auf "#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{C9C9C9} "#SERVERFARBE"%s\n{C9C9C9}Dein Account ist hier nicht registriert.\nGib dein Passwort ein und registriere dich,wenn nicht drücke auf *Verlassen*\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Passwort",stringregister,"Weiter","Verlassen");
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon was eingeben./Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein und darf maximal 32 Zeichen groß sein.");
    }
    else
    {
    strmid(Spieler[playerid][pPassword],inputtext,0,strlen(inputtext),32);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    }
    }


    case DIALOG_REGISTER5:
    {
    new query[128];
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
    if(strfind(inputtext,"@") == -1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Email wird nicht erkannt!");
    }
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE Email='%s'",inputtext);
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",inputtext,_SQL_VALIDEMAIL_CHECK,playerid,MySqlConnection);
    }
    }


    case DIALOG_REGISTER2:
    {
    new string[128];
    if(response == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s,du bist also ein Mädchen...",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,string);
    Spieler[playerid][pSex] = 2;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s,du bist also ein Junge...",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,string);
    Spieler[playerid][pSex] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    }


    case DIALOG_REGISTER4:
    {
    getdate(jahr,monat,tag);
    gettime(stunde,minute,sekunde);
    new DateInfo[3][20],string[200];
    split(inputtext,DateInfo,'.');
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    else
    {
    if(strlen(inputtext) > 10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(!IsValidDate(strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2])))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(jahr - strval(DateInfo[2]) > 100 || strval(DateInfo[2]) < 1 || strval(DateInfo[2]) >= jahr)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    new check = jahr - strval(DateInfo[2]);
    if(check == jahr)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(strval(DateInfo[1]) > monat)
    {
    check -= 1;
    }
    else if(strval(DateInfo[1]) == monat && strval(DateInfo[0]) > tag)
    {
    check -= 1;
    }
    Spieler[playerid][pYearsOld] = mktime(stunde,minute,sekunde,strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2]));
    if(AgeOfPlayer(playerid) < 14 && AgeOfPlayer(playerid) > 50)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    format(string,sizeof(string),"Und du bist also %i Jahre alt.",AgeOfPlayer(playerid));
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,string);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    ImTutorial[playerid] = 1;
    CreateAccount(playerid);
    return 1;
    }
    }


    case DIALOG_REGISTER_GEWORBEN:
    {
    new query[128];
    if(response == 0)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[3],0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Du wurdest,also nicht auf unseren Server geworben.");
    Spieler[playerid][HatGeworben] = 1;
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[3],0.0,0.0,0.0);
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER_GEWORBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: User werben User","{C9C9C9}Wurdest du auf unserem Server geworben.\nWenn ja von wem ?\nDu und der angegebene Spieler erhaltet sobald du Level 3 und 5 erreicht hast Premiumpaydays !\nSprich man erhält 2 Respektpunkte mehr als gewöhnlich.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Der angegebene Spieler muss registriert sein!","Absenden","Niemand");
    return 1;
    }
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE Name='%s'",inputtext);
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",inputtext,_SQL_VALIDWERBE_CHECK,playerid,MySqlConnection);
    return 1;
    }
    }

    Habt ihr das schon mal gemerkt?
    Es ist z.B 19 Uhr und es ist ebenso dunkel auf dem Server.
    Das heißt das das Wetter sich nach dem Reallife richtet?
    Oder war das nur öftermals zufall?


    Richtet sich nach der richtigen Uhrzeit.