Ja, das ist der Einlogg Bug...
es gibt noch folgende Bugs in dem Script:
- CJ Skin Bug (Man Spawnt einfach auf der Farm und nach wenigen Minuten Crasht der Server)
- Fraktionsfahrzeug Bug / Fahrzeuge verschwinden oder verdoppeln sich.
Ja, das ist der Einlogg Bug...
es gibt noch folgende Bugs in dem Script:
- CJ Skin Bug (Man Spawnt einfach auf der Farm und nach wenigen Minuten Crasht der Server)
- Fraktionsfahrzeug Bug / Fahrzeuge verschwinden oder verdoppeln sich.
Wie meinst du das, das du wo anders Spawnst? Vielleicht falsche Coordinaten?
error 029: invalid expression, assumed zero
error 004: function "ConnectBots" is not implemented
Sehen gut aus.
lG
Okay, gleich 3 Errors..
error 029: invalid expression, assumed zero
function "ConnectBots" is not
invalid expression, assumed zero
case default: return 1;
public ConnectBots(ID)
Danke dir erstmal für die Antwort.
Also diesen public kann ich egal wohin packen? ist ja ein Public, weil die Bots kommen ja generell unter OnGameModeInit, deshalb die Frage.
Guten Tag,
also ich möchte das die Bots nacheinander Spawnen, dafür benötigt man ja einen Timer.
Wie kann ich das machen, das man nicht Extra für jeden Bot einen Timer erstellen muss?
NPC'S
ConnectNPC("[BOT]PanzerBot","armypanzerbot");
ConnectNPC("[BOT]ZugBot","SAzugbot");
ConnectNPC("[BOT]Shamal","LStoSFshamalBOT");
ConnectNPC("[BOT]AT400","LStoLVat400BOT");
ConnectNPC("[BOT]OpiumDealer","opiumdealer");
ConnectNPC("[BOT]DKDealer","dkdealer");
ConnectNPC("[BOT]F.NinowBot","SFtrambot");
ConnectNPC("[BOT]C4Transport","ARMYtransport");
ConnectNPC("[BOT]Bank","bankbot");
ConnectNPC("[BOT]Antibot","antibot");
ConnectNPC("[BOT]StadthalleLS","stadthallenbot");
ConnectNPC("[BOT]StadthalleSF","stadthallenbot");
ConnectNPC("[BOT]Prister","pristerbot");
Ich glaube 0=Wenn jemand durchläuft, verschwindet es.
1 = Dauerhaft da.
Hast du auch die richtige Position?
@GreenG,
ich glaub er will vor dem BSN teleportiert werden und nicht in den BSN.
Video ist nicht Verfügbar.
GameTextForPlayer(i, 0x00FF00FF ,"~r~Benutze /auf , /zu fuer das Tor,/kaufen um Waffen zu kaufen!", 5000,3);
Das '>' durch das '<' ersetzen.
Und halt die SendClientMessage ändern, wenn der Spieler keine Wanteds hat.
Danke. Habs allerdings so gemacht wie im Thread, hab auch keine Fehler beim Compilen. Aber es klappt trotzdem nicht
Dann hast du was falsch gemacht.
Zeig mal was du gemacht hast.
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >1)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
SetObjectRot(zoll1,0,359.49450683594,81.499237060547);
SetTimer("zolltimer",1000*5,false);
Das erstes durch das ersetzen.
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,53.8192,-1540.0479,5.1275))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") ==0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
SetObjectRot(zoll12,358.75805664063,357.74694824219,80.45751953125);
SetTimer("zolltimer2",1000*5,false);
Mach das zweite mal so.
Wieso geht es nicht?
Vielleicht schafft es dein Computer nicht? Das Script ist ja groß, bei FernandeZ gings auch nicht.
lG
@Fruit. Was ist SoR? ich hab da noch nie gezockt
danke Pablo. Wo muss ich es einfügen? Bin noch relativ neu in Sachen Pawn Scripting. Und wie setze ich das Bild ein, welches ich haben möchte?
Hier ist ein Tutorial.
Tag,
ist auch kein Wunder, du hast zweimal die gleiche Abfrage ob der Spieler Wanteds hat.
lG
map = TextDrawCreate(475, 311.4, "samaps:map");
TextDrawFont(map, 4);
TextDrawColor(map,0xFFFFFFFF);
TextDrawTextSize(map,100.0,100.0);
TextDrawShowForPlayer(playerid,map);
Musst halt das richtige Bild raussuchen und ersetzen.
Welches Bild?