Beiträge von Fernando_Jizuya


    Hast du auch die Daten zur Verbindung zur Datenbank im Script eingegeben?

    Guten Abend,
    also bei mir ist das Problem wenn ich meinen Server starte, kommen folgende MySQL Errors..


    [18:18:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database.
    [18:18:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database.
    [18:18:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_num_rows called when not connected to any database.
    [18:18:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_free_result called when not connected to any database.
    [18:18:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database.
    [18:18:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database.
    [18:18:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_num_rows called when not connected to any database.
    [18:18:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_free_result called when not connected to any database.


    Natürlich noch mehr, hab halt nur ein Teil kopiert.
    Hab schon das MySQL Plugin ausgetauscht, kommt immer noch!
    Bei mir erscheint auch das Login/Register Fenster komischerweise nicht, liegt es vllt dadran?

    Naja es gibt genug Server die Gewinn machen, Leben aber wird man nicht davon können. Aller höchstens der Russische Massen Server, dies wäre aber auch nur der einzigste.


    @xTechnoStar : Soweit ich weiß muss es dem Finanzamt gemeldet werden wenn du einen Gewinn höher als 400€ abschlägst. Und kaum ein Server nimmt soviel ein zumindestens in der Deutschen Szene, also dauerhaft. Maximal nehmen Server wenn es nach einer längeren Zeit gut läuft 120€ ein. Und sowieso die SA:MP Szene ist so ein kleiner Markt, dass juckt die da oben kaum.


    Auf Another Life kostet ne Fraktion 100-200 Euro.
    Dort gibt es immer nen Leaderwechsel, allein diese Woche 2x... :)
    Alles kann man da kaufen, die Jüngeren Spieler greifen zu..

    Kann man das so machen, das wenn Cops jemanden dort schlagen/töten nicht gekickt werden?
    Jetzt brauche ich halt nur noch das mit dem Textdraw...
    Wo kommt denn das eig hin? also wo im Script?

    Tag,
    ich hab ja beschrieben was ich bei den NoDMZonen haben möchte...
    also das ein Textdraw erscheint "NoDMZone" (In Rot)
    Und das wenn man jemanden in der NoDMZone boxxt/anschießt, das man gekickt wird :(

    Guten Tag,
    also ich versuche es die ganze Zeit schon aber kriege es nicht hin...
    Und zwar möchte ich NoDMZonen erstellen... wenn man in der NoDMZone jemanden schlägt/anschießt soll man gekickt werden.
    Es soll auch ein Textdraw erscheinen, sobald man in der NoDMZone ist: "No-DM Zone"


    NoDMZivi = GangZoneCreate(793.9453125,-1403.3203125,919.921875,-1335.9375);
    NoDMBSN = GangZoneCreate(1155.8418,-976.2714,1261.5287,-859.9156);
    NoDMFS = GangZoneCreate(-2159.1796875,-172.8515625,-2003.90625,-73.2421875);
    NoDmKH = GangZoneCreate(1060.546875,-1400.390625,1198.2421875,-1289.0625);


    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzte:/f [TEXT]");
    if(IstSpielerMember(playerid,1))
    {
    switch(rank)
    {
    case 1: format(rankf,32,"Praktikant");
    case 2: format(rankf,32,"Kadet");
    case 3: format(rankf,32,"Streifenleiter");
    case 4: format(rankf,32,"Ausbilder");
    case 5: format(rankf,32,"Chief");
    }
    }
    else if(IstSpielerMember(playerid,2))
    {
    switch(rank)
    {
    case 1: format(rankf,32,"Praktikant");
    case 2: format(rankf,32,"Sprayer");
    case 3: format(rankf,32,"Homie");
    case 4: format(rankf,32,"Oberhomie");
    case 5: format(rankf,32,"GrooveStyler");
    }
    }
    else if(IstSpielerMember(playerid,3))
    {
    switch(rank)
    {
    case 1: format(rankf,32,"Praktikant");
    case 2: format(rankf,32,"Sprayer");
    case 3: format(rankf,32,"Nigger");
    case 4: format(rankf,32,"OberNigger");
    case 5: format(rankf,32,"BallasStyler");
    }
    }
    else if(IstSpielerMember(playerid,4))
    {
    switch(rank)
    {
    case 1: format(rankf,32,"Praktikant");
    case 2: format(rankf,32,"Novieto");
    case 3: format(rankf,32,"CrispZ");
    case 4: format(rankf,32,"OberNovieto");
    case 5: format(rankf,32,"AzenStyler");
    }
    }
    else if(IstSpielerMember(playerid,5))
    {
    switch(rank)
    {
    case 1: format(rankf,32,"Praktikant");
    case 2: format(rankf,32,"Sprayer");
    case 3: format(rankf,32,"Homie");
    case 4: format(rankf,32,"Oberhomie");
    case 5: format(rankf,32,"VagosStyler");
    }
    }
    else if(IstSpielerMember(playerid,6))
    {
    switch(rank)
    {
    case 1: format(rankf,32,"Praktikant");
    case 2: format(rankf,32,"Krankenschwester");
    case 3: format(rankf,32,"Ausbilder");
    case 4: format(rankf,32,"Chirug");
    case 5: format(rankf,32,"ChefArtzt");
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"[%s] %s : %s",rankf,SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IstSpielerInFrak(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    SendClientMessage(i,hblau,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }