Beiträge von Fernando_Jizuya

    ocmd:vehicle(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) >= 20))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Diesen Befehl kannst du erst ab Level 20 nutzen.");
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du kannst diesen Befehl nicht ausführenn, wenn Du im Fahrzeug bist.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VEHICLE,DIALOG_STYLE_LIST,"Auto Menü","Sportwagen\nGeländewagen\nSaloonswagen\nMotorräder\nSpaßwagen","Bestellen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }



    Die letzte Klammer spackt muss unter return 1; :)

    Danach kommen halt die Sachen die geladen werden...


    if(mysql_num_rows(mysql_load)==1)
    {
    mysql_free_result(mysql_load);
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Dein Account, {33CCFF}%s {FFFFFF}wurde gefunden.\nBitte logge dich mit deinem Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbruch");
    }
    else
    {
    if(strfind(SpielerName(playerid),"[NcR]",true) != -1 || strfind(SpielerName(playerid),"[",true) == 0)
    {
    mysql_free_result(mysql_load);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BRIGHTRED,"Du darfst dich nicht mit diesem Tag registrieren.");
    laterKick(playerid);
    return 1;
    }
    if(allowregister==0)
    {
    mysql_free_result(mysql_load);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BRIGHTRED,"Die Registrierung auf dem Server ist zur zeit deaktiviert. Eine Nachricht wurde an die Admins gesendet.");
    format(string,sizeof(string),"%s hat versucht sich zu registrieren, während dieses deaktiviert war.",SpielerName(playerid));
    SendAdminMessage(COLOR_BLUE,string);
    laterKick(playerid);
    return 1;
    }
    mysql_free_result(mysql_load);
    mysql_queryf("SELECT * FROM badnames WHERE name='%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows()>=1){mysql_free_result();SendClientMessage(playerid,Gruen,"Dein Name ist nicht erlaubt. Wähle bitte einen anderen.");laterKick(playerid);return 1;}
    mysql_free_result();
    mysql_queryf("SELECT * FROM logins WHERE ip='%s'",SpielerIP(playerid));
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows()>=1){mysql_free_result();SendClientMessage(playerid,Gruen,"Deine IP wird bereits von einem Anderen Account benutzt.");
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Wenn du einen neuen Account möchtest, kannst du ihn auf www.mrm-rl.xobor.de beantragen.");laterKick(playerid);return 1;}
    mysql_free_result();
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Dein Account, {33CCFF}%s {FFFFFF}wurde nicht gefunden.\nBitte registriere dich, und gib das gewünsche Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,Register,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Regestrieren",string,"Register","Abbruch");
    }
    mysql_free_result(mysql_load);
    return 1;
    }
    printf("1. Query für %s ist fehlgeschlagen, da mysql_store_result nicht aufgerufen worden konnte.",SpielerName(playerid));
    format(string,sizeof(string),"1. Query für %s ist fehlgeschlagen, da mysql_store_result nicht aufgerufen worden konnte.",SpielerName(playerid));
    owner(string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BRIGHTRED,"Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchs nochmal.");
    Kick(playerid);
    mysql_free_result(mysql_load);
    return 1;
    }
    case 1777://public anmelden
    {
    an_time=GetTickCount();
    new playerid=spareid;
    loadPlayerAutos(playerid);
    mysql_store_result(mysql_load);
    if(mysql_result_stored(mysql_load))
    {
    mysql_fetch_field("Name",data,mysql_load);
    if(strcmp(SpielerName(playerid),data,true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Anmeldung für %s ist fehlgeschlagen, da die Namen nicht mit dem Account stimmt. (dbName: %s)",SpielerName(playerid),data);
    owner(string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BRIGHTRED,"Es ist ein Fehler beim Login aufgetreten. Versuchs nochmal.");
    Kick(playerid);
    mysql_free_result(mysql_load);
    return 1;
    }
    mysql_fetch_field("saving",data,mysql_load);
    if(strval(data)==1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Anmeldung für %s ist fehlgeschlagen, da er noch am speichern war.",SpielerName(playerid));
    owner(string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BRIGHTRED,"Es ist ein Fehler beim Login aufgetreten. Versuchs später nochmal.");
    Kick(playerid);
    mysql_free_result(mysql_load);
    return 1;
    }

    C:\Users\Neu\Desktop\German RealLife\gamemodes\German RealLife.pwn(57264) : error 017: undefined symbol "dbhost"


    Code:

    public OnMysqlError(error[], errorid, MySQL:handle)
    {
    if(errorid==2006)
    {
    mysql_close(handle);
    handle = mysql_init(LOG_ONLY_ERRORS,1);
    mysql_connect(dbhost,dbuser,dbpw,dbdb,handle);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BRIGHTRED,"Error: 2006.");
    format(string,sizeof(string),"MySQL Error! msg: \"%s\", error id: %i, connection: %i.", error, errorid, _:handle);
    strLog("my_errors.txt",string);
    }
    format(string,sizeof(string),"MySQL Error! msg: \"%s\", error id: %i, connection: %i.", error, errorid, _:handle);
    strLog("my_errors.txt",string);
    return 1;
    }

    Hitsound + Bubble :)
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"- %.0f", amount);
    SetPlayerChatBubble(playerid, string, 0xFFFFFFFF, 15.0, 1000);
    PlayerPlaySound(issuerid, 17802, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }

    Hitsound.
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    PlayerPlaySound(issuerid, 17802, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }


    Das ist ein Bubble, wo man sieht wie viel HP er verloren hat. :)
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"- %.0f", amount);
    SetPlayerChatBubble(playerid, string, 0xFFFFFFFF, 15.0, 1000);
    return 1;
    }

    Guten Abend,
    also ich wollte fragen, wie ich das mache das man Ingame "/rechte" eingeben kann und halt dort seine Identität einfügt und dann im Teamspeak³ Rechte erhält...