Beiträge von Fernando_Jizuya

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    ocmd:vehicle(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) >= 20))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Diesen Befehl kannst du erst ab Level 20 nutzen.");
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du kannst diesen Befehl nicht ausführenn, wenn Du im Fahrzeug bist.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VEHICLE,DIALOG_STYLE_LIST,"Auto Menü","Sportwagen\nGeländewagen\nSaloonswagen\nMotorräder\nSpaßwagen","Bestellen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }



    Die letzte Klammer spackt muss unter return 1; :)

    Danach kommen halt die Sachen die geladen werden...


    if(mysql_num_rows(mysql_load)==1)
    {
    mysql_free_result(mysql_load);
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Dein Account, {33CCFF}%s {FFFFFF}wurde gefunden.\nBitte logge dich mit deinem Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbruch");
    }
    else
    {
    if(strfind(SpielerName(playerid),"[NcR]",true) != -1 || strfind(SpielerName(playerid),"[",true) == 0)
    {
    mysql_free_result(mysql_load);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BRIGHTRED,"Du darfst dich nicht mit diesem Tag registrieren.");
    laterKick(playerid);
    return 1;
    }
    if(allowregister==0)
    {
    mysql_free_result(mysql_load);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BRIGHTRED,"Die Registrierung auf dem Server ist zur zeit deaktiviert. Eine Nachricht wurde an die Admins gesendet.");
    format(string,sizeof(string),"%s hat versucht sich zu registrieren, während dieses deaktiviert war.",SpielerName(playerid));
    SendAdminMessage(COLOR_BLUE,string);
    laterKick(playerid);
    return 1;
    }
    mysql_free_result(mysql_load);
    mysql_queryf("SELECT * FROM badnames WHERE name='%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows()>=1){mysql_free_result();SendClientMessage(playerid,Gruen,"Dein Name ist nicht erlaubt. Wähle bitte einen anderen.");laterKick(playerid);return 1;}
    mysql_free_result();
    mysql_queryf("SELECT * FROM logins WHERE ip='%s'",SpielerIP(playerid));
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows()>=1){mysql_free_result();SendClientMessage(playerid,Gruen,"Deine IP wird bereits von einem Anderen Account benutzt.");
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Wenn du einen neuen Account möchtest, kannst du ihn auf www.mrm-rl.xobor.de beantragen.");laterKick(playerid);return 1;}
    mysql_free_result();
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Dein Account, {33CCFF}%s {FFFFFF}wurde nicht gefunden.\nBitte registriere dich, und gib das gewünsche Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,Register,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Regestrieren",string,"Register","Abbruch");
    }
    mysql_free_result(mysql_load);
    return 1;
    }
    printf("1. Query für %s ist fehlgeschlagen, da mysql_store_result nicht aufgerufen worden konnte.",SpielerName(playerid));
    format(string,sizeof(string),"1. Query für %s ist fehlgeschlagen, da mysql_store_result nicht aufgerufen worden konnte.",SpielerName(playerid));
    owner(string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BRIGHTRED,"Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchs nochmal.");
    Kick(playerid);
    mysql_free_result(mysql_load);
    return 1;
    }
    case 1777://public anmelden
    {
    an_time=GetTickCount();
    new playerid=spareid;
    loadPlayerAutos(playerid);
    mysql_store_result(mysql_load);
    if(mysql_result_stored(mysql_load))
    {
    mysql_fetch_field("Name",data,mysql_load);
    if(strcmp(SpielerName(playerid),data,true))
    {
    format(string,sizeof(string),"Anmeldung für %s ist fehlgeschlagen, da die Namen nicht mit dem Account stimmt. (dbName: %s)",SpielerName(playerid),data);
    owner(string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BRIGHTRED,"Es ist ein Fehler beim Login aufgetreten. Versuchs nochmal.");
    Kick(playerid);
    mysql_free_result(mysql_load);
    return 1;
    }
    mysql_fetch_field("saving",data,mysql_load);
    if(strval(data)==1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Anmeldung für %s ist fehlgeschlagen, da er noch am speichern war.",SpielerName(playerid));
    owner(string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BRIGHTRED,"Es ist ein Fehler beim Login aufgetreten. Versuchs später nochmal.");
    Kick(playerid);
    mysql_free_result(mysql_load);
    return 1;
    }

    C:\Users\Neu\Desktop\German RealLife\gamemodes\German RealLife.pwn(57264) : error 017: undefined symbol "dbhost"


    Code:

    public OnMysqlError(error[], errorid, MySQL:handle)
    {
    if(errorid==2006)
    {
    mysql_close(handle);
    handle = mysql_init(LOG_ONLY_ERRORS,1);
    mysql_connect(dbhost,dbuser,dbpw,dbdb,handle);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BRIGHTRED,"Error: 2006.");
    format(string,sizeof(string),"MySQL Error! msg: \"%s\", error id: %i, connection: %i.", error, errorid, _:handle);
    strLog("my_errors.txt",string);
    }
    format(string,sizeof(string),"MySQL Error! msg: \"%s\", error id: %i, connection: %i.", error, errorid, _:handle);
    strLog("my_errors.txt",string);
    return 1;
    }

    Hitsound + Bubble :)
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"- %.0f", amount);
    SetPlayerChatBubble(playerid, string, 0xFFFFFFFF, 15.0, 1000);
    PlayerPlaySound(issuerid, 17802, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }

    Hitsound.
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    PlayerPlaySound(issuerid, 17802, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }


    Das ist ein Bubble, wo man sieht wie viel HP er verloren hat. :)
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"- %.0f", amount);
    SetPlayerChatBubble(playerid, string, 0xFFFFFFFF, 15.0, 1000);
    return 1;
    }

    Guten Abend,
    also ich wollte fragen, wie ich das mache das man Ingame "/rechte" eingeben kann und halt dort seine Identität einfügt und dann im Teamspeak³ Rechte erhält...