holst du dir auch die positionen beim disconnecten mit GetPlayerPos `? ... und zeig mal deine enums ...
Beiträge von zabus
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FoxHound
nochmal ... ich habe ein eigenes Geldsystem . Und beim Pay´N Spray wird oft 100$ vom GTA Geldsystem abgezogen , was ich aber nicht benutze und somit der Spieler kein Geld hat für den Pay´n Spray , somit muss ich ihm das Geld geben . Um es ja auch mehr rl zu machen muss ich ihm ja geld abziehen und das natürlich von meinem eigenem Geldsystem ...
naja
wenn nichts mehr kommt habe ich eh schon ne coole idee
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ich will
ganz einfach , dass das pay´n spray mit meinem eigenem Geldsystem funktioniert und 100 abzieht , aber da leider das verdammte Pay´N Spray 100 vom GTA "Geld" abziehen will muss ich ihm das geld ja geben ... und halt bei meinem Geldsystem eine Summe abziehen damit es immer noch rl bleibt
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naja hab es gerade probiert die farbe hat sich geändert , aber meine nachricht ist nicht gekommen ... hmm ich glaub das muss ich wohl oder übel mit einem timer lösen oder eigenem Pay´N Spray....
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hmm ja
die frage ist halt welches public für pay´n spray ist ..... habe aber schon alle versucht ... wie du oben siehst habe ich da einfach eine SendClientMessage reingeballert ...
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hmm ich glaube du verstehst mein anliegen
nicht , ich würde sehr gern wissen welches public für payn spray ist ..... damit ich dann den typen GTA geld gebe und mein geld abziehe
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hmmm ... über beispiele würde ich mich freuen .. aber es geht ja darum ich will ja der was in den payspray fahrt 100 vom Gta geldsystem geben und 100 vom meinem geldsystem abnehmen , aber er sendet sogar die nachrichten ...
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ne ... geht auch nicht nur wenn ich in die ModGArage neben dem pay´n spray fahre ...
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Hallo , gestern habe ich bemerkt , dass der Pay´N Spray nicht so gut funktioniert , weil er ja da das Gta geld abzieht nur weiß ich nicht bei welchem public der pay´n spry aufgerufen wird
die habe ich mal probiert...public OnVehicleRespray(playerid,vehicleid)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Respray");
return 1;
}public OnEnterExitModShop(playerid, enterexit, interiorid)
{
if(enterexit==0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ModShop");
}
return 1;
}public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Paintjob");
return 1;
}
edit: mehr infos^^leider funktionier keines von denen
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aso ne , das wird nicht funktionieren (hab es zur Sicherheit getestet) dann bekomme ich natürlich warnings ... weil pawn ja das nicht als string oder sonst was sieht ... sondern als variable
edit: Hab ein 2 . Problem gefunden , er zeigt mir die dialoge an .. aber wenn ich auf ein Button drücke , dann passiert einfach nichts ...
edit2: Ok jetzt habe ich alles gelöst bis auf den kack mit den list dialog
der ganze Dreck ist in einer Zeile -.- , hat keiner eine lösung ?
edit3:
zweites problem auch gelöst
hier die lösung .. ich hab für jede /n zeile eine spalte
und ich mach einfach wenn der style ==2 ist
format(string,128,"%s/n%s,info1,info1); ... so ähnlich
geht es ...
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ja dann machst du halt .... neue cars ...
new admincars[1];
dann unter ongamemodeinit
admincar[0]=Addstaticvehicle(bla);
neues public
public IsMyCar(carid)//ein forward ganz oben auch erstellen forward IsMyCar(carid);
{
for(new i = 0; i < sizeof(admincar); i++)
{
if(carid ==admincar[i])
{
return 1;
}
}
return 0;
}
und dann bei onplayerstatechangenew myname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,myname,MAX_PLAYER_NAME);if(IsMyCar(vehicleid))
{
if(!strmatch(myname,"Core2Pacco")) return RemovePlayerFromeVehicle(playerid);
}stock strmatch(const String1[], const String2[])
{
if ((strcmp(String1, String2, true, strlen(String2)) == 0) && (strlen(String2) == strlen(String1)))
{
return true;
}
else
{
return false;
}
}edit:verbessert
edit2:verbesser -
du meinst jetzt den inhalt in der Mysldatenbank ...
so oder ? http://picupload.org/i/20ace9920d5d.png // hab das schon ausprobiert
wenn du es so meinst , dann geht es immer noch nicht , außer dass er mir die striche zusätzlich zeigt
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Hallo , heute dachte ich mir , dass ich mal eine Tabelle mach für Dialoge ... besser gesagt für Pickups die dialoge anzeigen lassen mit der taste enter .. ok es funktioniert auch alles wunderbar , außer die list dialoge ... hier ein screen
http://picupload.org/i/9e73de1bed29.jpg
und hier der code ..
public LoadDialogPickups(i)
{
new query[256];
new data[255];
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `dialogpickups` WHERE `ID`='%d'",i);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows())
{
mysql_fetch_field("dX",data);
DialogPickups[i][dX]=floatstr(data);
mysql_fetch_field("dY",data);
DialogPickups[i][dY]=floatstr(data);
mysql_fetch_field("dZ",data);
DialogPickups[i][dZ]=floatstr(data);
mysql_fetch_field("dpickupobjekt",data);
DialogPickups[i][dpickupobjekt]=strval(data);
mysql_fetch_field("style",data);
DialogPickups[i][dStyle]=strval(data);
mysql_fetch_field("caption",data);
strmid(DialogPickups[i][dCaption],data,0,128,128);
mysql_fetch_field("info",data);
strmid(DialogPickups[i][dInfo],data,0,128,128);
mysql_fetch_field("button1",data);
strmid(DialogPickups[i][dButton1],data,0,128,128);
mysql_fetch_field("button2",data);
strmid(DialogPickups[i][dButton2],data,0,128,128);
DiaPickPick[i]=CreatePickup(DialogPickups[i][dpickupobjekt],1,DialogPickups[i][dX],DialogPickups[i][dY],DialogPickups[i][dZ]);
mysql_free_result();}
return 1;}
edit(vergessen den fehler zu beschreiben) : Ja er zeigt mir alles in einer Zeile an , obwohl ich \n gemacht habe ...
edit: fehler verbessert -.- -
ist sicher mal nützlich
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hattest du vor ein - zwei tagen eine ältere version oder so ? ...
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ocmd:sms(playerid,params[])
{
new pid,
text[128];
if (sscanf(params, "ds[128]", pid, text)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutzung: /sms [ID] [TEXT]");
if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit der angegebenen ID ist Online");
new string[128],gPlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,gPlayerName,MAX_PLAYER_NAME);
format(string,sizeof(string),"SMS:%s (von:%s)",text,gPlayerName[playerid]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLUE,"SMS wurde erfolgreich abgesendet");
SendClientMessage(pid,COLOR_YELLOW,string);
return 1;
}
dafür brauchst du aber sscanf und ocmd.. da du keine nähere info gegeben hast was du benutzt habe ich das mal gepostetedit : verbesserungen
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das ist ein online spiel , wie guild wars oder sonst was
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lesen bildet FoxHound , teste es selber nach ... in diesem Post spiegelt sich dein geistiges und wahres Alter wieder
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Er hat sogar das Testscript auf der seite verlinkt ..edit: Bei der Rechtschreibung brauchst du dich nicht aufzuregen , glaubst du ich schau all meine Posts genau durch ? Außer bei schwerwiegenden . Zeig mir , aber bitte einen , denn in chrome ist eine Rechtschreibprüfung enthalten, und somit dürfte ich keine haben .Habe ich , außer in 2 Thread (vl. 3) mit ocmd geworben ? Nö , jz habe ich es eh in der Signatur(seit heute) , dazu will ich auch andere Möglichkeiten , mit was man scripten kann ,den Usern zeigen. Aja und ich habe ja "besser" auch unterstrichen , ich zwinge auch keinen ocmd zu verwenden .....
also Friede, Freude, Eierkuchen und wenn nicht , dann ist es mir auch wayne .... sorry for offtopic
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hmm bist du dir sicher , dass du das richtige Pawno startest ?
hier mal eine Grafik die beweist , dass ocmd "besser" ist ,als dcmd ...
http://www.kleiner-opa.de/pic/test.png
ps: wenn ihr es nicht glaubt testet es selber nach ...