versteh ich nicht könntest du das vielleicht etwas genauer erklären ?
Beiträge von Chrisco
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ich glaub du hast meine Frage nicht verstanden ich meinte wie mach ich das mit SetTimer das jede 10-20 Min ein Grüner Balken weg geht die Hellgrünen sind auch die Dunkel grünen muss noch die farbe richtig setzten. Also wie kann ich das machen das jede 10-20 min ein balken abgezogen wird ?
Hab das so gemacht geht aber nicht : PWN:
public Harn(playerid)
{
if(harndrang[playerid] >= 0)
{
TextDrawSetString(Textdraw17,"~g~IIII~l~IIIIII");
return 1;
}
if(harndrang[playerid] >= 10)
{
TextDrawSetString(Textdraw17,"~g~IIIIIIIII~l~I");
return 1;
}
if(harndrang[playerid] >= 20)
{
TextDrawSetString(Textdraw17,"~g~IIIIIIII~l~II");
return 1;
}
if(harndrang[playerid] >= 30)
{
TextDrawSetString(Textdraw17,"~g~IIIIIII~l~III");
return 1;
}
if(harndrang[playerid] >= 40)
{
TextDrawSetString(Textdraw17,"~y~IIIIII~l~IIII");
return 1;
}
if(harndrang[playerid] >= 50)
{
TextDrawSetString(Textdraw17,"~y~IIIII~l~IIIII");
return 1;
}
if(harndrang[playerid] >= 60)
{
TextDrawSetString(Textdraw17,"~y~IIII~l~IIIIII");
return 1;
}
if(harndrang[playerid] >= 70)
{
TextDrawSetString(Textdraw17,"~r~III~l~IIIIIII");
return 1;
}
if(harndrang[playerid] >= 80)
{
TextDrawSetString(Textdraw17,"~r~II~l~IIIIIIII");
return 1;
}
if(harndrang[playerid] > 90)
{
TextDrawSetString(Textdraw17,"~r~I~l~IIIIIIIII");
return 1;
}
harndrang[playerid]++;
if(harndrang[playerid] >= 100) //wenn der Spiler 100% hat, passiert das..
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir in die Hose gepinkelt!");
harndrang[playerid] = 0;
SetPlayerHealth(playerid,-10);
}
return 1;
} -
Hallo alle zusammen , ich brauche drigend Hilfe. Meine Frage ist wie kann ich das machen das immer ein grüner balken weniger wird damit man weis das man was essen muss. ich hab alles versucht ich muss nur wissen wie man das mit den Textdraw String update macht damit immer einer weniger wird wenn er z.B 20% von 100 % nur noch hat. Kann einer Helfen ??
Danke im Vorraus.
lg.Chrisco
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Hallo alle zusammen , ich brauche drigend Hilfe. Meine Frage ist wie kann ich das machen das immer ein grüner balken weniger wird damit man weis das man was essen muss. ich hab alles versucht ich muss nur wissen wie man das mit den Textdraw String update macht damit immer einer weniger wird wenn er z.B 20% von 100 % nur noch hat. Kann einer Helfen ??
Danke im Vorraus.
lg.Chrisco
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schon Ok Geschafft bin ich blöd danke für deine schnelle Hilfe
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hallo alle zusammen ich hab ein kleines Problem beim Support system wenn ich das ticket von support geöffnet habe kann ich prviat mit einem support schreiben nur im Chat wird nicht angezeigt was ich zuletzt geschrieben habe nur der supporter sieht es.Das gleiche ist auch umgekehrt wenn der supporter dann antwortert seh ich nur was er geschrieben hat im text und er selber nicht.. Habe schon alles versucht hoffe jemand kann helfen
Hier PWN:
Public OnPlayerText
if(InSupport[playerid] == 1)//Wenn der Spieler im Support ist
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)//Wird nach geschaut wer sein
{
if(DeinSupport[i] == playerid)//Supporter ist
{
new str[128], GetName[MAX_PLAYER_NAME];//sollte klar sein
GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName));
format(str,sizeof(str),"%s: %s",GetName,text);
SendClientMessage(i,COLOR_GOLD,str);
}
}
return 0;
}Danke im vorraus für eure Hilfe
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Hallo ich brauch hilfe ich will gerne Munition kauf im dialog haben nun weis ich nicht genau wie es geht...
freu mich auf jede hilfreiche antwort von euch! Danke Im Vorraus
mfg.ChriscoHier mal PWN:
if(dialogid == Munition)
{
if (strval(inputtext) < 1 || strval(inputtext) > 300)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Munition, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition", "Falsche Anganbe: Du kannst nicht unter 1 und nicht über 999 wählen\n\nWieviel Munition möchtest du für die ausgewählte Waffe erwerben?\nTippe ein:", "Kaufen", "Zurück"); return 1; }
}
new payout = guncharge[playerid] + ammocharge[playerid];
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
GivePlayerMoney(playerid, -payout);
BizzInfo[location-99][bTill] += payout;
ExtortionBiz(location-99, payout);
BizzInfo[location-99][bProducts]--;
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(playerid, -payout);
GivePlayerWeapon(playerid, gun[playerid],strval(inputtext));
gun[playerid] = 0;
new string[64];
new infostring[64];
format(string, sizeof(string), "%s hat Waffen für %d$ bei der Firma %d gekauft", sendername, payout, location-99);
format(infostring, 256, "Waffe erfolgreich gekauft. Preis: %d$",payout);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
return 1;
}}} -
Danke für deine Hilfe
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Hallo ich brauch hilfe mit dem BankRob System ich habe alles nur ich möchte dass so haben wenn man die Bank ausraubt, dass man unterschiedlich Geld bekommt und nicht immer die gleiche summe ??? Danke im Vorraus für Hilfe
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OK danke ich werds direkt versuchen
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Hallo zusammen, ich hab ein kleines problem wenn ich im Dialog auf "Autolizense 2500$" drücke kommt immer du besitz bereits eine Autolizense.
Aber ich habe keine Autolizense... Und wenn ich eine Autolizense hab kommt das Gleiche
Nun meine frage ist was mach ich falsch und wie kann ich das machen dass ich wenn ich eine Autolizense habe , dass ich keine mehr kaufen kann & wenn ich keine hab nur einmal eine kaufen kann.
Hier mal ein stück derPWN wenn ihr mehr bruacht sagt bescheid.Hier:
if(listitem==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 0)
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,"Herzlichen Glückwunsch!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6,"Du hast dir eine Autolizense für 2500$ gekauft.");
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Hinweis: Bitte beachte immer die STvO Regeln. Tippe:/STvO");
GivePlayerMoney(playerid, -2500);
}
else return SendClientMessage(playerid,0xE6E6E6FF,"Du besitz bereits schon eine Autolizense.");
} -
ja ich weis aber dann kommt das problem mit denn farben das ist mein prioblem die farben müssen so defeniert bleiben oder hab ich keine möglichkeit auser diese braun zu ändern damit cih es schnell fertig bekomm
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haha ok jetzt lass ich es sein nach dem du mir nach 3 post mit diesem bild geantwortet hast du hast doch gesgat du weist wie das geht damit z.b die 0 von pointhunts nicht über Kills geschrieben wird. ???
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aber ich glaube das es nicht geht. wie kann ich denn sonst die farben so machen das es ein textdraw wird und das dazwischen score punkte kills usw angezeigt wird BlackAce helf mal du hast ahung Diese Farben müssen im Textdraw sein ?
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meine eigene farbe ist ein helles braun ich könnte villt mit ~?BRAUN~ wenn es geben würde und dann noch ~h~ für hell weil ~h~ gibt es
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ok trzd danke
noch eine frage wie kann ich braun mit ~?~ defenieren??? -
ich hab schon alles veruscht aber wenn man nach rot wechseln kann ,kann man auch in anderen farben wechseln oder nicht ?
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Guten Abend alle hier erst mal mein pwn code
format(stats1, sizeof(stats1), "Score:~r~ %d ~?????~Kills:", GetPlayerScore(playerid), ----------,);
TextDrawSetString(Textdraw0, stats1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);Meine Frage wie kann ich das jetzt machen dass ich von "Grau/Beispielfarbe" auf "ROT" wieder auf "Grau/Beispielfarbe" farbe umstellen kann.
Wichtig: ~r~ red ~g~ green ~b~ blue ~w~ white ~y~ yellow ~p~ purple ~l~ black ~n~ new line ~h~ lighter color
Nur die gibts aber ich habe meine eigene farbe definert grau ist nur eine beispiel Farbe.Danke für alle Antowrten mfg.Chrisco
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Keine Antworten sorry wegen Doppelpost. Ich habe dir skype f-frage gesendet dann kannst du mir darüber helfen vieleicht ??
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hallo alle , ich habe ein problem mit meinem Textdraw, ich möchte gern score , kills neben einandere angzeigt bekommen nur wenn ich es einfüge dann verutschen die strings immer.... könnte mir einer villt helfen.
Screen:
Hier der PWN Code:
#include <a_samp>#if defined FILTERSCRIPT
new Text:Textdraw0;
new Text:Textdraw1;
new Text:Textdraw2;
new Text:Textdraw3;
new Text:Textdraw4;
new Text:Textdraw5;
new Text:Textdraw6;
new Text:Textdraw7;
new Text:Textdraw8;
new Text:Textdraw9;
new Text:Textdraw10;
new Text:Textdraw11;
new Text:Textdraw12;
new Text:Textdraw13;
new Text:Textdraw14;
new Text:Textdraw15;
new Text:Textdraw16;
new Text:Textdraw17;
new Text:Textdraw18;
new Text:Textdraw19;
new Text:Textdraw20;
new Text:Textdraw21;public OnFilterScriptInit()
{
Textdraw0 = TextDrawCreate(4.000000, 430.000000, "Pointshunts:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.210000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw0, -676365313);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);Textdraw1 = TextDrawCreate(75.000000, 430.000000, "Kills:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.210000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw1, -676365313);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);Textdraw2 = TextDrawCreate(49.000000, 430.000000, "10000");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
TextDrawFont(Textdraw2, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.200000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw2, -16776961);
TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);Textdraw3 = TextDrawCreate(94.000000, 430.000000, "10000");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 255);
TextDrawFont(Textdraw3, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.200000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw3, -16776961);
TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);Textdraw4 = TextDrawCreate(120.000000, 430.000000, "Deaths:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 255);
TextDrawFont(Textdraw4, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.210000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw4, -676365313);
TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);Textdraw5 = TextDrawCreate(148.000000, 430.000000, "10000");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw5, 255);
TextDrawFont(Textdraw5, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw5, 0.200000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw5, -16776961);
TextDrawSetOutline(Textdraw5, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw5, 1);Textdraw6 = TextDrawCreate(173.000000, 430.000000, "Vehicle:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw6, 255);
TextDrawFont(Textdraw6, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw6, 0.210000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw6, -676365313);
TextDrawSetOutline(Textdraw6, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw6, 1);Textdraw7 = TextDrawCreate(202.000000, 430.000000, "10000");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw7, 255);
TextDrawFont(Textdraw7, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw7, 0.200000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw7, -16776961);
TextDrawSetOutline(Textdraw7, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw7, 1);Textdraw8 = TextDrawCreate(227.000000, 430.000000, "Score:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw8, 255);
TextDrawFont(Textdraw8, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw8, 0.210000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw8, -676365313);
TextDrawSetOutline(Textdraw8, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw8, 1);Textdraw9 = TextDrawCreate(251.000000, 430.000000, "10000");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw9, 255);
TextDrawFont(Textdraw9, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw9, 0.200000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw9, -16776961);
TextDrawSetOutline(Textdraw9, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw9, 1);Textdraw10 = TextDrawCreate(277.000000, 430.000000, "Ping:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw10, 255);
TextDrawFont(Textdraw10, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw10, 0.210000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw10, -676365313);
TextDrawSetOutline(Textdraw10, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw10, 1);Textdraw11 = TextDrawCreate(297.000000, 430.000000, "10000");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw11, 255);
TextDrawFont(Textdraw11, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw11, 0.200000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw11, -16776961);
TextDrawSetOutline(Textdraw11, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw11, 1);Textdraw12 = TextDrawCreate(322.000000, 430.000000, "FPS:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw12, 255);
TextDrawFont(Textdraw12, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw12, 0.210000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw12, -676365313);
TextDrawSetOutline(Textdraw12, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw12, 1);Textdraw13 = TextDrawCreate(339.000000, 430.000000, "10000");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw13, 255);
TextDrawFont(Textdraw13, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw13, 0.200000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw13, -16776961);
TextDrawSetOutline(Textdraw13, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw13, 1);Textdraw14 = TextDrawCreate(364.000000, 430.000000, "Heahlt:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw14, 255);
TextDrawFont(Textdraw14, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw14, 0.210000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw14, -676365313);
TextDrawSetOutline(Textdraw14, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw14, 1);Textdraw15 = TextDrawCreate(391.000000, 430.000000, "10000");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw15, 255);
TextDrawFont(Textdraw15, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw15, 0.200000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw15, -16776961);
TextDrawSetOutline(Textdraw15, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw15, 1);Textdraw16 = TextDrawCreate(416.000000, 430.000000, "Speed:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw16, 255);
TextDrawFont(Textdraw16, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw16, 0.210000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw16, -676365313);
TextDrawSetOutline(Textdraw16, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw16, 1);Textdraw17 = TextDrawCreate(442.000000, 430.000000, "10000");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw17, 255);
TextDrawFont(Textdraw17, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw17, 0.200000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw17, -16776961);
TextDrawSetOutline(Textdraw17, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw17, 1);Textdraw18 = TextDrawCreate(467.000000, 430.000000, "Deathmacht:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw18, 255);
TextDrawFont(Textdraw18, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw18, 0.210000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw18, -676365313);
TextDrawSetOutline(Textdraw18, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw18, 1);Textdraw19 = TextDrawCreate(514.000000, 430.000000, "n/a");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw19, 255);
TextDrawFont(Textdraw19, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw19, 0.200000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw19, -16776961);
TextDrawSetOutline(Textdraw19, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw19, 1);Textdraw20 = TextDrawCreate(543.000000, 430.000000, "Distance:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw20, 255);
TextDrawFont(Textdraw20, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw20, 0.210000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw20, -676365313);
TextDrawSetOutline(Textdraw20, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw20, 1);Textdraw21 = TextDrawCreate(577.000000, 430.000000, "10000");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw21, 255);
TextDrawFont(Textdraw21, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw21, 0.200000, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw21, -16776961);
TextDrawSetOutline(Textdraw21, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw21, 1);
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
TextDrawHideForAll(Textdraw0);
TextDrawDestroy(Textdraw0);
TextDrawHideForAll(Textdraw1);
TextDrawDestroy(Textdraw1);
TextDrawHideForAll(Textdraw2);
TextDrawDestroy(Textdraw2);
TextDrawHideForAll(Textdraw3);
TextDrawDestroy(Textdraw3);
TextDrawHideForAll(Textdraw4);
TextDrawDestroy(Textdraw4);
TextDrawHideForAll(Textdraw5);
TextDrawDestroy(Textdraw5);
TextDrawHideForAll(Textdraw6);
TextDrawDestroy(Textdraw6);
TextDrawHideForAll(Textdraw7);
TextDrawDestroy(Textdraw7);
TextDrawHideForAll(Textdraw8);
TextDrawDestroy(Textdraw8);
TextDrawHideForAll(Textdraw9);
TextDrawDestroy(Textdraw9);
TextDrawHideForAll(Textdraw10);
TextDrawDestroy(Textdraw10);
TextDrawHideForAll(Textdraw11);
TextDrawDestroy(Textdraw11);
TextDrawHideForAll(Textdraw12);
TextDrawDestroy(Textdraw12);
TextDrawHideForAll(Textdraw13);
TextDrawDestroy(Textdraw13);
TextDrawHideForAll(Textdraw14);
TextDrawDestroy(Textdraw14);
TextDrawHideForAll(Textdraw15);
TextDrawDestroy(Textdraw15);
TextDrawHideForAll(Textdraw16);
TextDrawDestroy(Textdraw16);
TextDrawHideForAll(Textdraw17);
TextDrawDestroy(Textdraw17);
TextDrawHideForAll(Textdraw18);
TextDrawDestroy(Textdraw18);
TextDrawHideForAll(Textdraw19);
TextDrawDestroy(Textdraw19);
TextDrawHideForAll(Textdraw20);
TextDrawDestroy(Textdraw20);
TextDrawHideForAll(Textdraw21);
TextDrawDestroy(Textdraw21);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw5);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw6);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw7);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw8);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw9);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw10);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw11);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw12);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw13);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw14);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw15);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw16);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw17);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw18);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw19);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw20);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw21);
return 1;
}Ich habe die "0"n zu "10000" gemacht. Das textdraw hab ich aus meinem Gamemode und als FS noch mal eingebunden.
Meine Frage: Wie kann ich das machen das die Roten zahlen nicht über die helle Schrift drüber gehen sondern alles mit nach Rechts rutscht ?!MFG.Chrisco