Soweit ich weiß fehlt dir beim 2. ein Gleichheitszeichen:
if(sInfo[playerid][LiveMember] == 0) return 1;
Beiträge von RayJohnson
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Ändere mal diese Zeile
if(sInfo[playerid][LiveLeader] !== getPlayerName(playerid)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Nur der Leader des Live Chats kann Gäste zum Chat hinzufügen!");zu dieser hier
if(sInfo[playerid][LiveLeader] != getPlayerName(playerid)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Nur der Leader des Live Chats kann Gäste zum Chat hinzufügen!"); -
Eine Möglichkeit wäre, dass wenn du die Ziehung startest / eröffnest, dass die Variable auf 0 gesetzt wird.
Jedes mal, wenn ein Spieler nun ein Lotterielos kauft, erhöht sich diese Variable um 1. Wenn die Ziehung vorbei ist, wird die Variable dann wieder auf 0 resettet. -
ich hatte mal heute wieder langweile und wollte mich an ein Design setzen.
Das es aus Langeweile entstanden ist, kann man aus meiner Sicht gut erkennen.
Die Navigation ist viel zu groß, die Kategorien passen nicht ganz zum Design und wirken ebenfalls recht groß im Gegensatz zu den darunterliegenden Foren und der Header-Hintergrund ist scheinbar gerade auf Drogen oder warum ist es so Kunterbund gemixt? -
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Noch eine Frage zum Lebenslauf. Muss ich meine Hobbies angeben?
Würde ich aber eher als "Interessen" angeben statt "Hobbys". Käme mMn besser rüber. -
aber wenn ich mir in der spielerdatei den Adminrang gebe und auf den server joine sagt dieser mir ich bin kein admin und wenn ich den server verlasse ist der admin rang wieder auf 0
Dann poste mal dein OnPlayerConnect, die Speicherung der Accounts, das Laden der Accounts und OnPlayerDisconnect. -
Ist der Textdraw überhaupt erstellt worden im Script unter OnPlayerConnect? Sehe nur, dass er angezeigt/versteckt wird.
Nebenbei darf, soviel ich weiß, bei einer Schleife kein Return 0 hinein.
forward Blitzer_Timer();
public Blitzer_Timer()
{
new save, strafe, speed;
//for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
save = GetPVarInt(i, "BlitzPause");
if(save > 0)
{
save--;
SetPVarInt(i, "BlitzPause", save);
continue;
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i) || IsPlayerNPC(i)) continue;
for(new b = 0; b < sizeof(Blitzer); b++)
{
if(Blitzer[b][Erstellt] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, Blitzer[b][eRadius], Blitzer[b][BlitzerX], Blitzer[b][BlitzerY], Blitzer[b][BlitzerZ]))
{
new playerState = GetPlayerState(i);
if(playerState != PLAYER_STATE_PASSENGER) continue; //Hier
speed = ErmittleGeschwindigkeit(i,true);
if(speed > Blitzer[b][Geschwindigkeit])
{
new string[128];
// Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
SetPVarInt(i, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
// Strafe für Spieler
strafe = (speed*2) - Blitzer[b][Geschwindigkeit];
PlayerPlaySound(i, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(i, -strafe);
// Text für Spieler
SendClientMessage(i, 0xFF6347AA,"Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst %d€ Bußgeld bezahlen.", speed, strafe);
SendClientMessage(i, 0xFF6347AA, string);
TextDrawShowForPlayer(i,BlitzerDraw);
SetTimerEx("BlitzDelete",1000,false,"i",i);
}
}
}
}
}
return 1;
} -
schauen, welchen Soundchip du hast -> neuesten Treiber installieren
So weit bin ich auch schon gekommen, nur finde ich dort nicht heraus, welchen Soundchip ich habe.
Alles was dort angezeigt wird, ist folgendes: -
Was ich noch ausbessern würde wären folgende Sachen:
- Bei 1:05~ erkennt man, dass der Boden rechts im Bild (Unter der Schranke) komisch überlappt.
- Die Garagentore sollten vielleicht 'realistischer' aufgemacht werden. Beispielsweise gekippt nach oben, da nach unten es sehr komisch ausschaut.Alles in allem finde ich den Standort und die Map besser als die vorherige Version.
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Moin. Ich wollte euch gerne einmal etwas fragen.
Ich habe in letzter Zeit komische Soundprobleme.
Ab und an setzt die Wiedergabe des Sounds oder mancher Musik, Videos etc. aus für kurze Bruchteile einer Sekunde und "laggt" komisch.
Ich weiß nur nicht, woran der Fehler liegen könnte.
Die CPU ist nicht überlastet, wenn ich Musik abspiele und dennoch kommen diese "Soundlaggs".
Vermutlich liegt es am Audiotreiber oder an der Internen Soundkarte, jedoch weiß ich nicht einmal welche Soundkarte oder welcher Audiotreiber hier installiert ist, da ich diesen Rechner schon einige Zeit habe.Weiß einer einen Rat?
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aber wenn ich einen Gutschein Aktiviere, werden in der Datenbank alle auf Used = 1 gesellt
Ich glaub, weil du nicht genau in der MySQL-Abfrage definierst, welchen Gutschein er auf 1 setzen soll. Daher setzt er alle "gutscheine" auf 1. -
Am einfachsten wäre, denke ich mal, eine Variable die beim Betreten immer +1 gezählt wird und durch eine Abfrage ab einer bestimmten Zahl (10, 20, ...) die Virtuelle Welt ändert/eins höher stellt.
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was muss ich nun bei den Geld hinschreiben ?
Dort gibts doch ein genaues Beispiel:
printf("Mein Geld: %s€", NiceMoney(GetPlayerMoney(playerid)));Zum Beispiel so:
format(string, sizeof(string),"Mein Geld: %s$", NiceMoney(GetPlayerMoney(playerid)));
SendClientMessage(playerid, -1, string); -
Noch ne Frage: wie lautet die Animationsid vom fallen oder am falschirm hängen?
Könntest du eventuell selbst abfragen, wenn du auf dem Server mit dem Fallschirm springst, durch GetPlayerAnimationIndex, wenn mich nicht alles täuscht. -
Aber eventuell waren manche nicht jeden Tag 24/7 hier im Forum online ?
Allgemein gab es eine Beta, die man sich hätte installieren und ausprobieren konnte. Das wollte ich lediglich damit sagen.
Zudem muss man nicht 24/7 hier im Forum sein, um zu erfahren, dass es eine offene Beta überhaupt gab/gibt.
Man hätte sich sehr lange im offiziellen WoltLab-Forum orientieren können, es gab hier (soviel ich weiß) mehrfach Themen darüber und da hätte man davon erfahren müssen, auch wenn man nicht 24 Stunden hier wäre. -
und sehe es nicht ein so viel Geld dafür zu bezahlen ohne zu wissen, ob es mir Spaß macht dafür zu arbeiten.
Dafür gab es doch die offene Beta, die man sich installieren konnte, oder nicht? -
Vermutlich kann er den String nicht auslesen.
Eventuell:
printf("vor string: Frak %d / Rang %d", Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pRank]);Ändern zu:
printf("string: %s", string);
Bin mir allerdings nicht sicher. Probieren hilft immer.
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Ich möchte dir nicht auf die Füße treten, aber selbst Coder hätten bei so einem Design leichte Schwierigkeiten.
Auch wenn das hier kein Showroom ist, möchte ich dennoch Kritik an dem Design & dessen Verkauf äußern:
Container sind nicht passend, Hintergrund schaut ungenügend aus, Menü ist viel zu groß, UserPanel existiert nicht einmal und allg. der Main-Bereich ist nicht wirklich mittig.
An deiner Stelle würde ich es überarbeiten und zu einem späteren Zeitpunkt verkaufen. -
Ich biete euch dieses Include auch zum tausch gegen anderen "Stuff" an
Würde mich interessieren, was genau. Steam-Spiele, Grafiken, Freibier?