print(query); // <--- diese Zeile
Ändere die Zeilen mal um in:
printf("%s",query);
print(query); // <--- diese Zeile
Ändere die Zeilen mal um in:
printf("%s",query);
Probier mal folgendes:
saveFrakCarToDB(carid)
{
new test[512];
print("saveFraktoDb vorher");
format(test,sizeof(test),"%s, %i, %i, %i, %f, %f, %f, %f, %i",fInfo[carid][f_name],fInfo[carid][model],fInfo[carid][f_c1],fInfo[carid][f_c2],fInfo[carid][f_x],fInfo[carid][f_y],fInfo[carid][f_z],fInfo[carid][f_r],fInfo[carid][fid]);
printf("%s",test);
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"","");
print("saveFraktoDb nachher");
return 1;
}
ich habe das Problem, das die Frakcars garnicht erst eingetragen werden in die DB
Werden die Prints, die du dort verwendet hast, auch so in den Server_Logs angezeigt oder hört er ab einer bestimmten Stelle auf?
Debugge mal das Script mithilfe von
mysql_debug(1);
unter OnGameModeInit und poste dann den entsprechenden mysql_log.txt
Hier sollte sich der Fehler befinden:
public PlayerHouseUpdate(playerid)
{
new Float:PlayerPos[3];
GetPlayerPos(playerid, PlayerPos[0], PlayerPos[1], PlayerPos[2]);
format(FormatString, FormatStringLength, "SELECT getHouseListForPlayer('%.2f', '%.2f', '%.2f', '%.2f') LIMIT %d;", PlayerPos[0], PlayerPos[1], PlayerPos[2], SAH_PH_UPDATE_RADIUS, SAH_PH_UPDATE_MAX_HOUSES);
// printf("Fetching HouseList for %s with %s...", GetName(playerid), FormatString);
mysql_query_callback(playerid, FormatString, "OnFetchingHouseData", SAH_UPDATING_HOUSE_INFO, gSAHConnection);
return 1;
}
Befindet sich in deiner Datenbank die entsprechende Tabelle/Spalte getHouseListForPlayer?
//E:
Hast du überhaupt deine Datenbank eingebunden?
// gSAHConnection = mysql_connect(databaseHost,databaseUser,databaseName,databasePassword);
Mann kann doch auch mit einem guten Mapper eine "bessere und realistische Umgebung" erstellen oder sehe ich das falsch? Zudem wie viele Maps werden den gebraucht?
Ich schätze aber mal, dass er mehrere braucht, damit der eine nicht ganz überfordert wird mit allem und mehrere sich auf verschiedene Bereiche konzentrieren kann.
Er kann dir das bestimmt genauer sagen, was falsch ist und was nicht.
Wollte ich ja machen, aber ich hab mir gedacht, dass einige hier vielleicht auch schon Erfahrungen mit dem Editor von Prototype hatten.
Tachchen.
Ich habe ein kleines Problem festgestellt, als ich den InGame-Map Editor von IPrototypeI: benutzt habe.
Nachdem wir alles fertig hatten und am Ende /convertmap eingaben, spuckte er zwar alle Objekte + alle texturierten Objekte aus, jedoch war irgendwas falsch, was wir uns nicht erklären konnten.
Folgendes Problem:
Ein Monument von unserer Map wurde zu einer Steintextur texturiert, jedoch wird beim Converten daraus eine Gras-Textur.
Manche Böden werden am Ende nicht mehr geladen oder andere Fehler tauchen auf, wie dass z.B. Büsche texturen von Stein haben, obwohl diese eigentlich nicht texturiert wurden.
SetDynamicObjectMaterial(obj, 0, 8460, "vgseland03_lvs", "grassdry_128HV", -1);
obj = CreateDynamicObject(11489, 1873.510009, -1667.530029, 12.138699, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
Hat jemand eventuell eine Idee, wie man das beheben könnte?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
Und die gesamte Map neu texturieren ist ziemlich zeitfressend, da eigentlich schon alles so gut wie fertig ist.
Grüße,
Ray.
Sollte möglich sein, wenn man sich diesen Test der Grafikkarte von Gamestar anschaut.
Anno 2070 - maximale Details - 40 FPS~
Battlefield 3 - maximale Details ohne FXAA - 70 FPS~
Crysis 2 - maximale Details - 50-60 FPS~
Dirt 3 - maximale Details - 120 FPS~
Max Payne 3 - maximale Details, SSAO - 60 FPS~
Metro Last Light - maximale Details, DX11, ohne SSAA - 40 FPS~
Skyrim - maximale Details ohne FXAA - 120 FPS~
Kommt selbstverständlich auch auf die Leistung des Rechners an, sprich: CPU, Ram & Co.
Aber es sollte schon möglich sein, mit deinem PC, Spiele bis 2013/14 auf maximalen Details spielen zu können.
Meinst du so etwas?
stock AdminName(playerid)
{
new name[32];
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1) format(name, sizeof(name), "Adminrang 1");
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2) format(name, sizeof(name), "Adminrang 2");
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3) format(name, sizeof(name), "Adminrang 3");
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4) format(name, sizeof(name), "Adminrang 4");
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5) format(name, sizeof(name), "Adminrang 5");
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 6) format(name, sizeof(name), "Adminrang 6");
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 7) format(name, sizeof(name), "Adminrang 7");
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 8) format(name, sizeof(name), "Adminrang 8");
return name;
}
format(string, sizeof(string), "** %s %s: %s", AdminName(playerid), SpielerName(playerid), text);
ich weiß normal sollte man sich selber etwas ausdenken, aber habt ihr ein paar gute/witzige/coole Ideen für
einen Servernamen?
Ich habe mir auch schon paar Gedanken gemacht, aber villeicht habt ihr ja einen bahnbrechenden Namen!
Wenn du schon gute, witzige und coole Ideen hast, wieso nennst du nicht einmal ein paar davon?
Vielleicht kann man dann hier einige "Verbesserungsvorschläge" zu den Namen nennen oder dir dabei in der Richtung weiterhelfen.
Meiner Meinung nach sollte jeder, der überhaupt einen Server aufmachen möchte, sich einen eigenen Namen ausdenken, der zum Server passt und der Ansatzweise gut klingt.
Ich, Ray_Johnson nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
Abend.
Ich wollte euch mal etwas zum Thema Bluetooth Headset fragen.
Ich habe momentan ein Bluetooth Headset von der Marke August, welches ich bereits seit gut 1 Jahr stetig mit meinem Smartphone (Android) verwende.
Heute Mittag hat es noch super funktioniert, nur seit heute Nachmittag funktioniert es nicht mehr, wie es funktionieren sollte.
Egal ob es verbunden ist oder nicht, es wird alles aus den Handy Lautsprechern ausgegeben und nicht, wie gewohnt, aus meinem Bluetooth Headset.
Ich habe bereits das Pairing aufgehoben und wieder hinzugefügt, die Einstellungen geändert und nichts tut sich.
Hat jemand damit schon Erfahrung gehabt? Ist mein Headset nun kaputt oder muss ich etwas anderes umstellen?
Hoffe jemand von euch kann mir bei dem miesen Problem helfen.
//BundeswehrVehs[1] = AddStaticVehicleEx(470,220.3373,1920.8361,17.6329,180.0073,43,0,-1); // Army1 // - 1 ist ja nicht die Farbe Rot
Die vorletzten Ziffern (43,0) sind die Fahrzeugfarben.
Ich vermute mal, dass die Insgesamtstring-Zeile zu lang für den Compiler zu sein scheint.
Formatiere einige Strings doch vorher zusammen und füg sie dann hinzu oder benenne "coordstring" in etwas kürzeres um, vielleicht reicht das schon aus.
Da du den Streamer by Incognito nutzt, kannst du ja mal folgendes probieren.
Klick mich
Eine kleine Hilfe, wie du die Streamdistanz deiner Objekte erhöhen kannst. Da hatte wohl bereits schon jemand ein Problem damit gehabt.
Unter OnPlayerClickTextDraw gibt es im SA:MP Wiki ein kleines Beispiel zu.
//Du erstellst deinen Textdraw
new Text:gTextDraw;
public OnGameModeInit()
{
gTextDraw = TextDrawCreate(10.000000, 141.000000, "MyTextDraw");
TextDrawTextSize(gTextDraw,60.000000, 20.000000);
TextDrawAlignment(gTextDraw,0);
TextDrawBackgroundColor(gTextDraw,0x000000ff);
TextDrawFont(gTextDraw,1);
TextDrawLetterSize(gTextDraw,0.250000, 1.000000);
TextDrawColor(gTextDraw,0xffffffff);
TextDrawSetProportional(gTextDraw,1);
TextDrawSetShadow(gTextDraw,1);
TextDrawSetSelectable(gTextDraw, 1);
return 1;
}
//Fragst ab, mit welcher Taste man in den Auswahlmodus kommen soll
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_SUBMISSION)
{
SelectTextDraw(playerid, 0xFF4040AA);
}
return 1;
}
//Fragst hier ab, welches TextDraw man anklicken soll (gTextDraw = new Text:gTextDraw;)
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(clickedid == gTextDraw)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast auf ein TextDraw geklickt!");
CancelSelectTextDraw(playerid);
}
return 1;
}
Das Objekt wäre die "1349". Nutzt du diese ID auch, oder eine andere?
Wir hatten diese ID versucht zu benutzen mit dem oben genannten Filterscript, jedoch stand permanent "Invalid ID".
Als wir die Abfrage aus dem FS genommen haben, ob es eine gültige oder ungültige ist, kam auch kein Objekt/Einkaufswagen.
Er meint wahrscheinlich irgendeins. ;P
Oder er meint, dass er gerne ein eigenes machen möchte. Kann ja auch sein.
Hachja. Angel Beats.
Ist nicht schlecht geworden.Gefällt mir und wurde auch gut präsentiert.
Müsste ich bezahlen exra und abholen.. ._.
Wo steht denn da bitte, dass du es extra bezahlen & abholen musst?
Zitat
Artikelstandort: Cambridgeshire, Großbritannien
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Ausgeschlossen: Vereinigte Staaten von Amerika, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Australien
Preis liegt bei ca. 16,80€ + Versand kostet es insg. 17,46€.
Und bei dir wäre der Artikel wie beschrieben:
Zitat
Zwischen Mo, 1. Dez. und Di, 9. Dez. bei heutigem Zahlungseingang