Beiträge von RayJohnson

    Probier mal folgendes:

    saveFrakCarToDB(carid)
    {
    new test[512];
    print("saveFraktoDb vorher");
    format(test,sizeof(test),"%s, %i, %i, %i, %f, %f, %f, %f, %i",fInfo[carid][f_name],fInfo[carid][model],fInfo[carid][f_c1],fInfo[carid][f_c2],fInfo[carid][f_x],fInfo[carid][f_y],fInfo[carid][f_z],fInfo[carid][f_r],fInfo[carid][fid]);
    printf("%s",test);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"","");
    print("saveFraktoDb nachher");
    return 1;
    }

    Hier sollte sich der Fehler befinden:

    public PlayerHouseUpdate(playerid)
    {
    new Float:PlayerPos[3];

    GetPlayerPos(playerid, PlayerPos[0], PlayerPos[1], PlayerPos[2]);

    format(FormatString, FormatStringLength, "SELECT getHouseListForPlayer('%.2f', '%.2f', '%.2f', '%.2f') LIMIT %d;", PlayerPos[0], PlayerPos[1], PlayerPos[2], SAH_PH_UPDATE_RADIUS, SAH_PH_UPDATE_MAX_HOUSES);
    // printf("Fetching HouseList for %s with %s...", GetName(playerid), FormatString);
    mysql_query_callback(playerid, FormatString, "OnFetchingHouseData", SAH_UPDATING_HOUSE_INFO, gSAHConnection);

    return 1;
    }


    Befindet sich in deiner Datenbank die entsprechende Tabelle/Spalte getHouseListForPlayer?


    //E:
    Hast du überhaupt deine Datenbank eingebunden?

    // gSAHConnection = mysql_connect(databaseHost,databaseUser,databaseName,databasePassword);

    Mann kann doch auch mit einem guten Mapper eine "bessere und realistische Umgebung" erstellen oder sehe ich das falsch? Zudem wie viele Maps werden den gebraucht?


    Ich schätze aber mal, dass er mehrere braucht, damit der eine nicht ganz überfordert wird mit allem und mehrere sich auf verschiedene Bereiche konzentrieren kann.

    Tachchen.


    Ich habe ein kleines Problem festgestellt, als ich den InGame-Map Editor von IPrototypeI: benutzt habe.
    Nachdem wir alles fertig hatten und am Ende /convertmap eingaben, spuckte er zwar alle Objekte + alle texturierten Objekte aus, jedoch war irgendwas falsch, was wir uns nicht erklären konnten.


    Folgendes Problem:
    Ein Monument von unserer Map wurde zu einer Steintextur texturiert, jedoch wird beim Converten daraus eine Gras-Textur.
    Manche Böden werden am Ende nicht mehr geladen oder andere Fehler tauchen auf, wie dass z.B. Büsche texturen von Stein haben, obwohl diese eigentlich nicht texturiert wurden.

    SetDynamicObjectMaterial(obj, 0, 8460, "vgseland03_lvs", "grassdry_128HV", -1);
    obj = CreateDynamicObject(11489, 1873.510009, -1667.530029, 12.138699, 0.000000, 0.000000, 0.000000);


    Hat jemand eventuell eine Idee, wie man das beheben könnte?
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. ^^
    Und die gesamte Map neu texturieren ist ziemlich zeitfressend, da eigentlich schon alles so gut wie fertig ist.


    Grüße,
    Ray.

    Sollte möglich sein, wenn man sich diesen Test der Grafikkarte von Gamestar anschaut.
    Anno 2070 - maximale Details - 40 FPS~
    Battlefield 3 - maximale Details ohne FXAA - 70 FPS~
    Crysis 2 - maximale Details - 50-60 FPS~
    Dirt 3 - maximale Details - 120 FPS~
    Max Payne 3 - maximale Details, SSAO - 60 FPS~
    Metro Last Light - maximale Details, DX11, ohne SSAA - 40 FPS~
    Skyrim - maximale Details ohne FXAA - 120 FPS~


    Kommt selbstverständlich auch auf die Leistung des Rechners an, sprich: CPU, Ram & Co.
    Aber es sollte schon möglich sein, mit deinem PC, Spiele bis 2013/14 auf maximalen Details spielen zu können.

    Meinst du so etwas?

    stock AdminName(playerid)
    {
    new name[32];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1) format(name, sizeof(name), "Adminrang 1");
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2) format(name, sizeof(name), "Adminrang 2");
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3) format(name, sizeof(name), "Adminrang 3");
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4) format(name, sizeof(name), "Adminrang 4");
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5) format(name, sizeof(name), "Adminrang 5");
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 6) format(name, sizeof(name), "Adminrang 6");
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 7) format(name, sizeof(name), "Adminrang 7");
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 8) format(name, sizeof(name), "Adminrang 8");
    return name;
    }



    format(string, sizeof(string), "** %s %s: %s", AdminName(playerid), SpielerName(playerid), text);

    ich weiß normal sollte man sich selber etwas ausdenken, aber habt ihr ein paar gute/witzige/coole Ideen für
    einen Servernamen?


    Ich habe mir auch schon paar Gedanken gemacht, aber villeicht habt ihr ja einen bahnbrechenden Namen! ^^


    Wenn du schon gute, witzige und coole Ideen hast, wieso nennst du nicht einmal ein paar davon?
    Vielleicht kann man dann hier einige "Verbesserungsvorschläge" zu den Namen nennen oder dir dabei in der Richtung weiterhelfen. :)
    Meiner Meinung nach sollte jeder, der überhaupt einen Server aufmachen möchte, sich einen eigenen Namen ausdenken, der zum Server passt und der Ansatzweise gut klingt.

    Abend.


    Ich wollte euch mal etwas zum Thema Bluetooth Headset fragen.
    Ich habe momentan ein Bluetooth Headset von der Marke August, welches ich bereits seit gut 1 Jahr stetig mit meinem Smartphone (Android) verwende.
    Heute Mittag hat es noch super funktioniert, nur seit heute Nachmittag funktioniert es nicht mehr, wie es funktionieren sollte.
    Egal ob es verbunden ist oder nicht, es wird alles aus den Handy Lautsprechern ausgegeben und nicht, wie gewohnt, aus meinem Bluetooth Headset.
    Ich habe bereits das Pairing aufgehoben und wieder hinzugefügt, die Einstellungen geändert und nichts tut sich.
    Hat jemand damit schon Erfahrung gehabt? Ist mein Headset nun kaputt oder muss ich etwas anderes umstellen?


    Hoffe jemand von euch kann mir bei dem miesen Problem helfen. :schrei:


    //BundeswehrVehs[1] = AddStaticVehicleEx(470,220.3373,1920.8361,17.6329,180.0073,43,0,-1); // Army1 // - 1 ist ja nicht die Farbe Rot


    Die vorletzten Ziffern (43,0) sind die Fahrzeugfarben. ;)

    Ich vermute mal, dass die Insgesamtstring-Zeile zu lang für den Compiler zu sein scheint.
    Formatiere einige Strings doch vorher zusammen und füg sie dann hinzu oder benenne "coordstring" in etwas kürzeres um, vielleicht reicht das schon aus.

    Unter OnPlayerClickTextDraw gibt es im SA:MP Wiki ein kleines Beispiel zu. :)



    //Du erstellst deinen Textdraw
    new Text:gTextDraw;


    public OnGameModeInit()
    {
    gTextDraw = TextDrawCreate(10.000000, 141.000000, "MyTextDraw");
    TextDrawTextSize(gTextDraw,60.000000, 20.000000);
    TextDrawAlignment(gTextDraw,0);
    TextDrawBackgroundColor(gTextDraw,0x000000ff);
    TextDrawFont(gTextDraw,1);
    TextDrawLetterSize(gTextDraw,0.250000, 1.000000);
    TextDrawColor(gTextDraw,0xffffffff);
    TextDrawSetProportional(gTextDraw,1);
    TextDrawSetShadow(gTextDraw,1);
    TextDrawSetSelectable(gTextDraw, 1);
    return 1;
    }


    //Fragst ab, mit welcher Taste man in den Auswahlmodus kommen soll
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_SUBMISSION)
    {
    SelectTextDraw(playerid, 0xFF4040AA);
    }
    return 1;
    }

    //Fragst hier ab, welches TextDraw man anklicken soll (gTextDraw = new Text:gTextDraw;)
    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(clickedid == gTextDraw)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast auf ein TextDraw geklickt!");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Müsste ich bezahlen exra und abholen.. ._.


    Wo steht denn da bitte, dass du es extra bezahlen & abholen musst?


    Zitat


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    Preis liegt bei ca. 16,80€ + Versand kostet es insg. 17,46€.
    Und bei dir wäre der Artikel wie beschrieben:

    Zitat


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