*hust*
stellung nehme ich aber nicht dazu =)
Beiträge von Defcon666
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OBEN ist dick und fett eine zeile da kannst DUUUUU SUCHEN
http://www.brothersoft.com/d.p…age_translation%2Fmta.zip -
lern doch bitte erstmal mit den PWN Buton umzugehen so wird dir keiner helfen wollen weil dein beitrag nicht von der PAWN Syntax getrennt ist ! erst wenn du das gemacht hast werde ich mal dein Problem anschauen !
was aber bei der beschreibung schon Simpel ist per TimerEx -
Fix
SUCHE: SetTimer("andererText",30000,false);
ERSETZTEN mit : SetTimer("andererText",30000,true); -
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//This is used to show the player the textdraw when they connect.
TextDrawShowForPlayer(playerid,welcomeText);
} -
fix
if(GlobalTextTick == 3){GlobalTextTick = 0;}Ich habe ausversehen zweimal == beim Zuweisen gemacht !!!
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es ist für dich =) du musst aber schauen kann sein das noch paar kleine Fehler drinne sind ich checke das ebend auch noch !
@ EDIT: Nee ist doch ok ! sollte alles gehen nutze es mal und teste ein wenig ! viel spass !
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Nein Ersetzten durch ein textdraw ist falsch du veränderst / Manipulierst nur den Text der drinne steht aber NIEMALS den text ohne Inhalt machen also "" << gibt ein Absturz der sich gewaschen hat =)
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#include <a_samp>forward andererText();
new GlobalTextTick;public OnGameModeInit()
{
GlobalTextTick = 0;
SetTimer("andererText",30000,false);
return 1;
}public andererText(){
GlobalTextTick++; // Also GlobalTextTick +1
if(GlobalTextTick == 3){GlobalTextTick == 0;}
if(GlobalTextTick == 0)
{
TextDrawSetString(Textdraw0, "Forum: www.Fun4Life-Reallife.de");
}
if(GlobalTextTick == 1)
{
TextDrawSetString(Textdraw0,"TS3: 178.162.186.148:9987");
}
if(GlobalTextTick == 2)
{
TextDrawSetString(Textdraw0, "Serverowner: Meister- und Powernuke");
}}
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mhh Warum 3 Timer ? warum drei Textdraw an der gleichen Position ?
also das ist wenig naja verschwenderisch =)Mach nur ein textdraw und änder das immer wieder also den Text !
Spart Zeilen sowie weitere TextDrawCreate ! -
#include <a_samp>forward andererText();
new GlobalTextTick;public OnGameModeInit()
{
GlobalTextTick = 0;
SetTimer("andererText",30000,false);
return 1;
}public andererText(){
GlobalTextTick++; // Also GlobalTextTick +1
if(GlobalTextTick == 3){GlobalTextTick == 0;}
if(GlobalTextTick == 0)
{
TextDrawSetString(Textdraw0, "Forum: www.Fun4Life-Reallife.de");
}
if(GlobalTextTick == 1)
{
TextDrawSetString(Textdraw0,"TS3: 178.162.186.148:9987");
}
if(GlobalTextTick == 2)
{
TextDrawSetString(Textdraw0, "Serverowner: Meister- und Powernuke");
}}
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Hast du SII auch Includet ?
#include <a_samp>
#include <SII>weil im Script selber ist alles ok also die Paar zeilen !
und was hast du für Plugins ?
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Ahh ich verstehe was er meint !
Spieler A
und Spieler Bper
SetPlayerLookAtPlayer(A,B);
sollen die Köpfe beider spieler aufeinander gerichtet werden also A schaut B an und B schaut A an !
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es reicht doch dafür ein Textdraw !
einfach nur den Inhalt ändern und das geht per Timer eigendlich ganz einfach =) -
Naja in 10 Minuten kann die Person viel machen ! viele fahrzeuge zerstören und so weitere !
Ich glaube alle 5 Sekunden einmal zu checken würde reichen =)
so viel schaden geht nicht und die zeit ist noch ok ! -
Rufe es mal direkt auf sparst dir wieder eine Funktion !
nur das ruft sich ja ca jede sekunde 2-3 mal auf wenn nicht noch mehr ! also schonmal extrem schnell die erkennung mhhh !
ich mache mir eher sorgen dann bei mehre spieler ! -
Mhh Englische Wiki
Important Note: This callback is called very frequently per second per player, only use it when you know what it's meant for.
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[ SCRIPTING ] Commands mit Parametern
ich bin heute mal nett ! -
lass das edit pushen -,- sonst geben dir Moderatoren oder höher gleich mal haue
Ich glaube nicht das es Gescriptet wurde mit den Plätzen sondern die user sich da einfach hingestellt haben =)
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Beispiel aus Englische SAMP Wiki (die ihrgendwie besser ist als die Deutsche)
// Locks own car for all players, except the player who used the command.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp(cmdtext,"/lock",true))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"You have to be inside a vehicle.");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(i == playerid) continue;
SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i,0,1);
}
return 1;
}
return 0;
}