Beiträge von Lifestyler

    Verifizieren mittels Telefon ist so sicher wie ein Kondom mit Loch...


    Eine "sichere" Verifizierung würde eine Ausweiskopie sowie eine Bestätigung der Adresse erfordern. Und ich muss ganz ehrlich sagen, nicht mal ich als Hoster würde in einem Forum solch ein Spielchen mitmachen....

    1.Der Freund von euch Inseriert eine "Wohnung"
    2.Jemand aus dem Irak Meldet sich, und will 13,2 Mille für die Wohnung Bieten ?


    Er hat das Inserat wohl eher genutzt, um eine vertrauenswürdige Person in DE zu finden, um dieser 13,2 Mio. € zu überlassen um dieses zu verwalten/keine Ahnung... ^^


    Selbstverstäblich ist das ein 100%iger Fake und es geht am Ende nur darum, dass man selbst aus irgendwelchen Gründen für irgendwas - zB.: den angeblichen Cargo-Flug - in Vorkasse gehen soll. Zack, Kohle weg. :)

    Ein Freund von uns ist Vater geworden und sucht nun Nachmieter für seine Wohnung, da er eine größere Wohnung haben möchte.
    Ich habe mir die "beste" E-Mail die er auf sein Inserat erhalten hat mal senden lassen und möchte euch diesen Spaß nicht vorenthalten... :thumbup:


    Ich habe das Forum nicht mit einer Spende unterstützt um mir kurze Zeit später etwas wegnehmen zu lassen. Vielen dank dafür an dieser Stelle.


    1. Die Anzeige der Beitragszahl ist kein Feature welches dir durch den Donatorrank zugesichert wird!
    2. Solltest du vielleicht, weil DU ja einen DOnatorrank hast, hier alles entscheiden, denn du hast das Forum ja durch deine Spende unterstützt...





    Wer Ironie findet darf sie behalten und streicheln :)

    Ich rede von eine Art "Dankeschön" an die Leute die hier helfen...warum sollte man diese "Danksagungen" verbergen?


    Die Beitragszahl ist kein Dankeschön -,-


    Wenn sich Leute bei dir bedanken wollen gibts ja deinen [Lob]Thread oder die "Bedanken" Funktion unterhalb deines Beitrages!


    Wem das nicht reicht, hat m.M.n. ein ernsthaftes Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Peinlich wie man so einer (nicht mehr) angezeigten Zahl hinterher jammern kann.

    Es geht ums Prinzip, ich habe hier die letzten Jahre sehr viel Zeit investiert um hier vielen Leuten zu helfen!


    Da kann man ja mal ein bisschen Dank erwarten, aber nein, jetzt kommen hier User und meinen alles löschen zu müssen, sagt mal gehts noch?! :cursing:


    Du scheinst wohl sehr großen Wert auch eine blöde Zahl zu legen... Genau das meinen die Leute hier, wenn sie von denen sprechen deren E-Penis nicht groß genug sein kann...

    Jedoch kannst du nicht immer nur an der Anzahl der Verwarnungen genau erkenne, ob diese nun die geistige Reife des verwarnten Benutzers repräsentieren oder nicht,
    da du den Grund dieser nicht einsehen kannst.


    So, mein letzter Beitrag dazu, denn wir schweifen ab...


    Mir reicht es, dass jemand 3 mal in kurzer Zeit gegen die Regeln verstoßen hat! Wieso, weshalb, warum, ist mir dabei ganz egal. Und ob ich nun die "gesamte Reife" eines Users so erkenne oder nicht ist auch egal, ich erkenne auf jeden Fall, dass der User nicht reif genug ist Regeln zu lesen bzw. diese angemessen einzuhalten.

    Außerdem sollst du nicht mein Post auseinander nehmen, sondern zum gesamten Stellung nehmen.
    Warum ist die Anzahl der Verwarnungen jetzt von größerem Belangen als der Beitragszähler ?



    Ich weiß nicht genau was du von mir willst. xD


    Was ich zitiere und auf was ich eingehe ist ja immer noch meine Sache, denke ich.
    Und welchen Maßstab ich für etwas anlege, dass ich auf meine Kosten jemandem kostenlos gebe, sicherlich auch. Und wenn mir nur dein Name nicht gefallen würde, wäre es mein gutes Recht dich nicht zu sponsern, oder siehst du das anders?


    ICH erwarte von jemandem der etwas von anderen haben möchte ein gewisses Maß an Verhalten und Reife. 3 Verwarnungen sind für mich das falsche Verhalten und kein Zeugnis von großer Reife. Das ist nun mal meine Meinung, ob sie dir nun gefällt oder nicht. :rolleyes:


    Das geht jetzt aber auch etwas OffTopic...
    Fakt ist, für mich ist die Verwarnungsanzeige wichtig, der Beitragscounter jedoch nicht. Denn Verwarnungen bekommt man auf Grund von Fehlverhalten, Beiträge hingegen kann man sich mit jedem Mist farmen. :)

    Damit steckst du aber jeden der dir nicht seriös genug ist in eine Schublade,


    Ja, da geb ich dir Recht, zumindest teilweise. In solchen Fällen wie oben beschrieben ist es für mich natürlich ein Kriterium, ob sich jemand Regelkonform verhält oder nicht. Von daher ist es kein "in die Schublade stecken", sondern einfach eine Checkpunkt auf meiner Liste, bei gewissen Dingen.

    Warum?


    Weil es einfach direkt zeigt, wie ein User zu Regeln steht. Ob er es nach 1-2 Verwarnungen gelernt hat oder nicht.


    Ich finde, man kann sich auf Grund dieser Anzeige schon mal für gewissen Dinge einen guten Eindruck eines Users verschaffen.
    Wenn zum Beispiel eine rmit 3 Verwarnungen nach einem Domainsponsor sucht, ist für mich klar, dass ich mir die Anfrage gar nicht erst durchlese geschweige denn so jemandem etwas sponsore.
    Wer sich nicht mal an ein paar "popelige" Forenregeln halten kann, wird sich sicher nicht an unsere ANB/AGB halten wollen/können oder einfach keinen Wert darauf legen.


    Damit du andere auslachen kannst, dass sie 'ne Verwarnung haben? Oder weshalb?


    Also bitte, ich bin kein Kleinkind und sicherlich viel zu Reif, um mich über Leute lustig zu machen weil sie eine Verwarnung haben. Keine Ahnung ob du so drauf bist, aber ich sicherlich nicht.

    Wie schon geschrieben, sollten Fragen wie z.B. das Auffinden der Zugangsdaten erlaubt werden, aber weiteres auch nicht


    Und wie soll ein User dieses Forums nachvollziehen, ob Zugangsdaten überhaupt verschickt wurden? Ob die Mail an die korrekte E-Mail ging? Ob die Mail eventuell sogar nicht zugestellt werden konnte weil irgendwo eine Störung vorlag....
    Auch hier kann wieder nur der Support ausreichend Hilfestellung geben.



    Um das nochmal klarzustellen, es geht mir nicht um die Fragen wie zB: "Wie installiere ich auf meinem VServer XY"... dafür ist der Support nicht zuständig (wer einen eigenen Server will muss auch damit umgehen können), aber für alles was den regulären Betrieb des Produktes angeht bzw. diesen sicherstellt.

    ich bin mir sicher, dass nicht JEDER Hoster es für selbstverständlich sieht, Leuten Support bei Probleme / Fragen zu solchen Themen zu leisten.


    Dann sollte ich mir als Kunde ganz schnell einen anderen Hoster suchen.
    Wenn ich nicht auf meinen Server verbinden kann, ist das eine Sache die auch auf einem technischem Problem beruhen kann, also ein Fall für den Support, und nicht für ein GTA/SAMP Forum.