Schaue mal hier nach.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerKeyStateChange
Spieler bei Skin auswahl eine variable setzen und Freezen
Einfach taste und variable abfragen.
Schaue mal hier nach.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerKeyStateChange
Spieler bei Skin auswahl eine variable setzen und Freezen
Einfach taste und variable abfragen.
Ich Suche nach Leuten wie dir!
Die Idee ist der Hammer, umsetzen kann ich fast alles jedoch fehlen mir leider solche Ideen.
schick mir mal Skype kontakt daten und ich helfe dir weiter
Ok ich habe alle Codes in ein Leeres Script getan und Compiliert!
es folgt Unbenutztes Symbol (autohaus, spielercar, usw)
somit muss der fehler an einer anderen Stelle liegen
Danke an alle das jemand vielleicht nur 8 Beiträge hat sagt kaum etwas über ihn aus und ich
möchte dich bitten dir vielleicht mal anzuschauen was hier geschrieben wurde (er hat kein Script).
Außerdem habe ich nicht tausende Beiträge verfasst in dennen ich Hilfe brauchte sondern helfen wollte!
Habe euch mal eine E-mail zugesendet
ps. Nein ich Scripte nicht für Geld Scripten ist ein reines Hobby und es macht mir sehr viel Spass
so funktioniert es in PAWN
for(new i = 0; i<5; i++) Diese Funktion zählt bis fünf und sendet den Output(0>1>2>3>4>5)
{
format(string1, sizeof(string1),"strecken %d.log",i); Fügt den Namen mit den oben gezählten Nummern zusammen bsp. (strecken 0.log>strecken 1.log)
fwrite(hFile, string); Erstellt sozusagen die Dateien
}
Mit einer anlichen funtion wäre es denke ich machbar
ps. auch wenn es nicht deiner Sprache entspricht vielleicht nützt es dir trotzdem etwas
Überprüfst du auch ob der Spieler einen Account besitzt.
füge doch mal da wo die ShowPlayerDialog() aufgerufen werden ein Print("Spieler verfügt über Account");
und natürlich auch Print("Spieler verfügt über nicht Account"); dann siehst die in deiner server_log was Sache ist
Der interior umschnitt(auß. Wände,Decken und Böden) bestehen meist aus einem objekt.
Jedoch sind Inneneinrichtungsobjekte einzeln stehende Objekte diese kann man entfernen.
1. Suche dir die Coordinaten des Interiors aus dem Internet.
2. Kopiere sie und füge sie in der hier gezeigten Zeile ein.
3. Drücke auf "Point Camera at these Coords"
4. Nun bist du im Interior und kannst das object suchen was du entfernen möchtest.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
GetPlayerVehicleID(playerid)
Dieser Code bewirkt das Spieler in Tunning-Garagen nicht in einander gesetzt werden und sich
somit auch nicht mehr sehen.
public OnEnterExitModShop(playerid, enterexit, interiorid)
{
if(enterexit == 1)
{
SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Shop Betreten");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Shop Verlassen");
SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
return 1;
}
Viel spass mit diesem einfachen Code
Dieser Code bewirkt das Spieler in Tunning-Garagen nicht in einander gesetzt werden und sich
somit auch nicht mehr sehen.
public OnEnterExitModShop(playerid, enterexit, interiorid)
{
if(enterexit == 1)
{
SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Shop Betreten");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Shop Verlassen");
SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
return 1;
}
Viel spass mit diesem einfachen Code
ok hier mal wieder ein heißes Thema.
Was haltet ihr von abwerben? schreibt oder macht euch mal gedanken.
Ich habe das gleiche problem bei mir grade.
schreibe es hier wenn ich die lösung habe.
Zitat: habe einfach ein backup genommen .