Hallo,
Ich hab mal versucht ein Tor zu scripten hab mir ein Tut angschaut und es gemacht wie es dort stand.
Nur bekomme ich jetzt 7 Error.
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Desktop\San Andreas\PräsidentenVilla Tore.pwn(3) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Desktop\San Andreas\PräsidentenVilla Tore.pwn(5) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Desktop\San Andreas\PräsidentenVilla Tore.pwn(7) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Desktop\San Andreas\PräsidentenVilla Tore.pwn(9) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Desktop\San Andreas\PräsidentenVilla Tore.pwn(9 -- 10) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Desktop\San Andreas\PräsidentenVilla Tore.pwn(9 -- 12) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Desktop\San Andreas\PräsidentenVilla Tore.pwn(9 -- 12) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
Hier das Tor Script:
// |_______________________ Praesidenten Parkplatz _______________________|
new praesiGate;
praesiGate = CreateObject(971, 1264.8388671875, -2045.7197265625, 60.777725219727, 0.0000, 0.0000, 359.98901367188);//Die Kords
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
MoveObject(praesiGate,1264.8389892578, -2045.7199707031, 53.777618408203,4);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(praesiGate,1264.8388671875, -2045.7197265625, 60.777725219727,4);
return 1;
}
// |_______________________ Praesidenten Haupteingang _______________________|
new praesiGate2;
praesiGate = CreateObject(971, 1210.734375 , -2036.8637695313, 70.602653503418, 0.0000, 0.0000, 90);
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
MoveObject(praesiGate2,1210.734375, -2036.8637695313, 64.102653503418,4);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(praesiGate2,1210.734375 , -2036.8637695313, 70.602653503418,4);
return 1;
}