[Biete]Signaturen und Avatare !

  • Exe nein NOCH nehe ich keine Aufträge und SPAM hier nicht rum du hast es schonmal geschrieben !!!


    So und nochmal für ALLE!!! SCHREIBT ES EUCH HINTER DIE OHREN !!!


    MEINE SIGNATUREN HABEN EINE STANDARD GRÖßE WENN IHR ALSO BEI TEXTRÖßE EINE PIXELZAHL REINSCHREIBT IST DIE VORLAGE NICHT GENUTZT UND IHR BEKOMMT KEINE SIGNATUR!!!


    Mal im ernst leute es heißt TEXTGRÖßE und nich Signaturgröße: LESEN SOLL GELERNT SEIN xD


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Sry Ghost habe es überlesen, tut mir leid das ich ne Pixelzahl geschrieben habe :(, und hier jz richtig :D :



    Bild: Ein HerrDerRinge Bild so wie das ca KLICK
    Farbewunsch: Lass dir bitte was geiles einfallen :D / Die Ecken Rund
    Text: xPP
    Textgröße: Textgröße: Groß[ ] ,Mittel[x ] ,Klein[ ]

  • kann mir jemand die Signature Machen?


    Projekt-Leiter


    Projekt-Manager


    Super-Administrator


    Administrator


    Moderator


    Clanmember


    User

  • ich hätte gern auch eine signatur bzw einen banner:




    Bild: los santos aus der luftansicht^^ am besten den schönen teil wie vinewood o.ä. bei nacht oder sonnenuntergang (bleibt dir überlassen ;)
    Farbewunsch: gold, schwarz, weiß, silber, aber überwiegend gold^^
    Text: MM-RealLife


    Text 2: Live your second Life
    Textgröße: der erste text größer als der 2 aber wie es halt am besten aussieht, bleibt dir auch überlassen ;)



    LG


    marco

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • ich warte und bekomme nix


    hab mal geduld, vor dir sind auch noch andere dran! sowas dauert halt! und ghost ist einer der sich echt mühe gibt und sowas braucht halt siene zeit... spammen bring auch nichts, außer das andere von dir genervt sind

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • Bild:gta sanandreas
    Farbewunsch:schwarz weiß
    Text:German-Fun-Reallife
    german-fun-reallife.wbb-host.org
    Textgröße: Groß[ ] ,Mittel
    [x] ,Klein[ ]


    danke

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bild:Eazy-E
    Farbewunsch:Schrift GRÜN
    Text:[GeS]WhItEoUt.[257]
    Textgröße: Groß[ ] ,Mittel[X] ,Klein[ ]

    [align=center][align=center]Servern:


    ~> 176.9.46.70:9399 | German Evolution Special Reallife! <~



    Selfmade|IIIIIIIIIIIIIIIIIIII|


    Zitat

    [GES]EaZy_E Na du kleiner Lügner bist wohl bei der Tanke ohh da haste mich geblockt junge junge wir werden uns noch mal sehen pas auf was du tuchst

    Rechtsschreibung muss gelernt werden xD

  • Bild: Gta SA(egen was geiles)
    Farbewunsch: in drin Schwarz/weiß Außen Hellblauen Rand
    Text: GermanEvolutionGaming
    TextDaten: HellBlau,Ausenanderfallende Schrift,schön unten links angelegt mit der server IP:46.4.67.85:1339
    Groß[ ]
    Mittel[x]
    Klein[ ]


    Danke jetzt schon mal

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

  • Hallo Ghost...
    Ich wollte dich peer PN anschreiben da es nicht geht muss ich es leider so machen.
    Ich würde dich bitte das du mich mal peer PN anschreibst weil ich eine Frage habe .
    Zum Thema Desing (MW3)


    MfG


    //edit Text

  • Bitte die Ecken abrunden, danke


    Bild: Einen Ford Mustang GT von 2005 möglichst den hier
    Farbewunsch: Grün// Türkis in der MW3 Schrift
    Text: Blu3scReeN
    Textgröße: Groß[ ] ,Mittel[x] ,Klein[ ]



    Hier:


    PS: Mache jetzt bald wieder mehrere sorry aber muss morgen noch ne arbeit schreiben und bin aus meinem Clan geflogen usw aber habe jez wieder zeit !
    PSS: Hab meine Barney Signatur überarbeitet war n kleiner Fail drin :D Wer sie benutzen möchte darf das gerne und nochwas wäre euch sehr verbunden wenn ihr in eure Signaturen schreibt das die von mir sind, weiß manche haben das schon aber wäre nett wenn es alle machen ;) thx !


    MfG


    Ghost


    Follow me on Twitter PLS
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • BITTE KEINE ANFRAGEN LEUTE ICH KANN NICHT HEXEN!!!


    AntiVirus:


    So jetzt muss ich leider mal wieder den Flame oder besser gesagt den Besserwisser raus lassen....


    Also wenn du JEMALS wieder in deinem Leben eine Signatur bei mir bestellst oder sonst was dann nich "Ka irgentwas mit Triaden"!
    Weil gib mal bei Boogle-Bilder Triaden ein... und dann sieh mal was da kommt ich denke mal du willst dich hiermit auf die Triaden aus GTA SA Beziehen und da die nicht wirklich eine Mafia in GTA sind auch schwierig und wenn du auch noch sonen halben Roman dadrunter haben willst kommt von mir nurnoch sowas:


    Sorry aber wer sone Kacke postet kriegt nichts oder sowas also erleichtert mir doch bitte meine Arbeit .


    So liebe Hater ihr dürft jetzt wieder rumflamen mir auf den Sack gehen und labern wie assozial ich schon wieder bin aber es ist mir egal denn ihr wollt ja was von mir und nicht ich von euch !
    In diesem Sinne noch einen schönen Abend/Nacht/Tag


    MfG


    Ghost


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Gute Ansage! :)


    Ich seh das genau so wie du.
    Man bietet den Usern was an, und schon sind sie wie die Guppys.
    Hauptsache kostenlos.


    Ich habe mir zwar auch eins bestellt, aber ohne solche Texte hier:

    TextDaten: HellBlau,Ausenanderfallende Schrift,schön unten links angelegt mit der server IP:46.4.67.85:1339

    Aber naja.
    Mach einfach die, die du machen willst :D


    Deine Werke sind nämlich echt Prime, weiter so!



    Gruß!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen