MoneySpam ist nicht deklariert:
oben ins script
new MoneySpam[MAX_PLAYERS];
Beim anderen gibts erstmal kein Fehler, den muss was anderes verursachen. Poste da mal +- 5 Zeilen
MoneySpam ist nicht deklariert:
oben ins script
new MoneySpam[MAX_PLAYERS];
Beim anderen gibts erstmal kein Fehler, den muss was anderes verursachen. Poste da mal +- 5 Zeilen
Dann ist hier aber ein extrem dämlicher Funktions-Bezeichner gewählt, wenn GetPlayerID einen String und definitiv nicht die ID zurück gibt.
Also mit einer größeren Auflösung erstellt und auf der AUflösung angeschaut sieht alles okai aus? Und mit einer kleineren Auflösung nicht mehr?
Hm eigentlich dürfte das nicht, aber die TextDraws sind wohl doch nicht immun gegen andere Auflösungen. Auch wenn es sich nur um einige Pixel handelt.
Gibt aber denke ich keine Möglichkeit das zu beheben, da man die Resolution eines Spielers nicht auslesen kann.
Ah jetzt seh ichs: Ja ich denke da kann man nur das jeweils untere TextDraw pixel für pixel nach unten versetzen, bis es passt. Weil jetzt liegen die ein paar Pixel übereinander.
Also try n' error
Was für eine Überlappung eigentlich. In dem Bild oben kann ich nix "auffälliges" erkennen.
Anzeigen musst du es schon, damit man es auch sieht.
Aber generell sollten sich die Textdraws nicht auf einmal in einer anderen Auflösung überlappen.
Hammer Ding. Zwar nicht groß aber super umgesetzt.
10/10
Hier übrigens nochmal der Beleg ausm Wiki
ZitatThe x,y coordinate is the top left coordinate for the text draw area based on a 640x480 "canvas" (irrespective of screen resolution). If you plan on using TextDrawAlignment with alignment 3 (right), the x,y coordinate is the top right coordinate for the text draw.
This function merely CREATES the textdraw, you must use TextDrawShowForPlayer to show it.
Du hast die Variable adminrank (String) nicht deklariert.
Du mappst da nen Objekt drüber und ersetzt mit der oben genannten native die Textur mit einem Text
Die Positionen würde ich zwischenspeichern, da die sich ja nicht ändern. Den aktuellen Füllstand würde ich direkt updaten.
Ich seh sogar im normalen Stil die Profilaufrufer in deinem Profil
In SendClientMessage ist deine Zeichenlänge aber auf 128 Zeichen pro Message begrenzt.
Also musst du mal mindestens so viele SendClientMessage machen wie du strcat bräuchtest
Ich glaub grad irgendwie nicht, dass in einer Include Werte für eine Funktion drin stehen. Lad mal bitte die streamer.inc hoch.
Alles anzeigenMusst die Sequenz verändern:
if(sscanf(params,"ui",pID,frakid))return SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU,"BENUTZE: /makeleader [playerid] [Fraktions - ID]");
{
switch(frakid)
{
case 0:{frakname="Keine";}
case 1:{frakname=frakname1;}
case 2:{frakname=frakname2;}
case 3:{frakname=frakname3;}
case 4:{frakname=frakname4;}
case 5:{frakname=frakname5;}
case 6:{frakname=frakname6;}
case 7:{frakname=frakname7;}
case 8:{frakname=frakname8;}
case 9:{frakname=frakname9;}
case 10:{frakname=frakname10;}
case 11:{frakname=frakname11;}
default:{return 0;}/*Wenn die Fraktions ID keine der oben genannten ist.*/
}
format(string,sizeof(string)," %s hat dich zum Leader der Fraktion %s ernannt",SpielerName(playerid),frakname);
format(string2,sizeof(string2)," Du hast %s zum Leader der Fraktion %s ernannt",SpielerName(pID),frakname);
SendClientMessage(pID,BLAU,string);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string2);
SetPVarInt(pID,"Fraktion",frakid);
SpielerSpeichern(pID);
SpielerSpeichern(playerid);
}
Hier kann sein, dass du das nicht gesehen hast, da ich meinen Beitrag editiert hatte.
new string[1024] = "Das";
strcat(string," ist");
strcat(string," Sparta");
In string steht jetzt "Das ist Sparta".
Pawno/Includes/streamer.inc
Da die Zeilen 297 und 304 rauskopieren. Oder lad einfach die Datei hoch
Also beziehen sich die Errors nicht auf die geposteten Zeilen.
Jetzt hol doch die entsprechenden Zeilen aus der streamer.inc