Beiträge von Hagi

    Eigentlich ganz gut geworden. Über die Idee kann man auch nicht meckern. Immer alle beim GF Spawn beim Angelsteg spawnen zu lassen ist auch nicht das Ultimum. Die Frage ist halt nur, ob man als Serverower seinen neuen Spielern den Eindruck vermitteln möchte nur Penner zu sein und unter einer Brücke leben zu können.


    Aber an sich gute 7/10 wert.

    Dann will ich dir auch mal was zum auswerten geben


    Dann wirds zerstört, steht doch oben im ersten Post.


    back to topic:


    Der Fehler muss auf jeden Fall im Unterschied zwichen Home und Root Server liegen. An der Weise wie du den Pickup erstellst, kann es ja nicht liegen, da es auf dem home Server funktioniert. Haste denn mal nachgeschaut, ob denn auf dem Home und Root die gleiche Streamerversion usw. aufgespielt ist ?

    Probier mal anstatt


    PlayerInfo[giveplayerid][pBanFrom] = sendername;


    format(PlayerInfo[giveplayerid][pBanFrom],sizeof(PlayerInfo[giveplayerid][pBanFrom]),"%s",sendername);


    Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob du so einfach nen String einfügen kannst.

    Es gibt aus dem UsefulFunctions Include ne funktion, die einen String (inputtext ist ja nen string) auf Zahlen überprüft und dir als return nen true order false (1 oder o ) schickt, welches du in einer Abfrage verwenden kannst.


    Wikipediaeintrag: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Useful_Functions & http://wiki.sa-mp.com/wiki/Useful_Functions#IsNumeric
    Download Include: http://www.mediafire.com/?b74ixr65o4ff32a
    Funktion:


    stock IsNumeric(const string[]) //By Jan "DracoBlue" Schütze (edited by Gabriel "Larcius" Cordes
    {
    new length=strlen(string);
    if(length==0)
    {
    return 0;
    }
    for (new i=0; i<length; i++)
    {
    if (!((string[i] <= '9' && string[i] >= '0') || (i==0 && (string[i]=='-' || string[i]=='+'))))
    {
    return false;
    }
    }
    return 0;
    }

    Läuft doch übern Timer?


    SetPVarInt(playerid,FALLOFFTIMER_KEY,SetTimerEx("falloff",500,1,"i",playerid));



    Wenn du porten willst, dann musste zum porten das System für den Spieler ausstellen:

    SetPVarInt(zielid,BIKEFALLSTATUS_KEY,0);
    SetPVarInt(zielid,BIKEFALL_KEY,0);

    Ja ist er. Damit man ihn abstellen kann, also wieder runterfallen kann, einfach das in nen Command machen und den OnPlayerEnterVehicle Part verändern


    // OnPlayerEnterVehicle


    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model == 509 || model == 481 || model == 510 || model == 462 || model == 448 || model == 581 || model == 522 || model == 461 || model == 521 || model == 523|| model == 463 || model == 586 || model == 468 || model == 471 && GetPVarInt(playerid,BIKEFALLSTATUS_KEY) == 1)
    {
    SetPVarInt(playerid,BIKEFALL_KEY,1);
    SetPVarInt(playerid,BIKEFALLID_KEY,vehicleid);
    }


    // Beim anschalten im Command


    SetPVarInt(playerid,BIKEFALLSTATUS_KEY,1);


    // Beim ausschalten im Command


    SetPVarInt(playerid,BIKEFALLSTATUS_KEY,0);
    SetPVarInt(playerid,BIKEFALL_KEY,0); // kleiner debug falls man noch draufsitzt und deaktiviert


    // Oben der zusätzliche define


    #define BIKEFALLSTATUS_KEY "Bikefallstatus"


    Nein ist schon richtig, wies oben beschrieben wurde. Man kann den Startbildschirm unter OnPlayerConnect meines Wissens nach nicht ändern. Was man kann ist den Bildschirmhintergrund bei OnPlayerRequestClass zu ändern.

    Probier ma


    new Float:Tankstellen[0][3] =
    {
    {1940.7595,-1773.0271,13.3906}
    };


    Schonmalversucht mehr Koordinaten einzufügen und dann den Index zu erhöhen?