Tagchen in meinem GM Ist ne Anfangskamera
aber ich finde Sie im Script nicht habe alles durchstöbert finde soviel aber nicht das richtige
Mfg.
Tagchen in meinem GM Ist ne Anfangskamera
aber ich finde Sie im Script nicht habe alles durchstöbert finde soviel aber nicht das richtige
Mfg.
Also sieht man da einen Zug, der fährt oder sowas?
Weil dann ises ein BOT
ich glaub er meint die bei Ravens Roleplay?!"
Nein ist kein Bot z.b man sieht im Hintergrund : LS und davor ist ien Dialog
Müsste ja eigentlich bei OnPlayerConnect stehen..
Das grenzt die Suche schon ma ein^^
Danach weiss ich leider auch niciht mehr weiter. Tut mir leid..
Und was ist jetzt die Frage? Beim Connecten sieht man immer LS (den Strand)... Daran kannst du auch nichts ändern. Danach kannst du mit SetPlayerCameraPos und SetPlayerCameraLookAt die Kamera verschieben...
Machs mal so:
Server starten
Spiel starten
Warten bis Login Dialog
Desktop gehen
Server schließen
Ingame gehen
/save ...
dann nach de x,y,z koordinate suchen
Wenns nicht geht einfach nur die x koordinate oder so
Nein ist schon richtig, wies oben beschrieben wurde. Man kann den Startbildschirm unter OnPlayerConnect meines Wissens nach nicht ändern. Was man kann ist den Bildschirmhintergrund bei OnPlayerRequestClass zu ändern.
also falls ihr nicht verstanden hat was er meint, hier noch einmal:
Er hat ein GameMode der auf ein GF basiert das sich in LS abspielt. Doch er will das Script in SF haben.
Wenn er das Spiel startet sieht man erst den Strand in LS das ist standard, ist auch nicht schlimm.
Aber wenn er das Passwort eingibt/eingeben will, dann ist im Hintergrund die Grove Street zusehen
doch er will nicht das man die Grove Street sieht sondern etwas aus SF, doch er weiß nicht wo die
Coords hinkommen damit man SF sehen kann.
Ich hoffe ihr versteht jetzt was gemeint ist, falls ihr es vorher nicht wusstet.
Das es in SF spielt steht nirgends, das konntet ihr nicht wissen, woher ich es weiß ist erstmal nicht so
wichtig. Hauptsache ihr könnt helfen
Hat sich erledigt,
es war unter SetupPlayerForClassSelection zu finden.