Integer %d anstatt String %s
new kennzeichen[MAX_VEHICLES];//-----[Ganz oben ins Script]
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
new Text3D:vehicle3d[MAX_VEHICLES],string[20];
kennzeichen[vehicleid] = vehicleid*10;
format(string, sizeof(string), "SA-%d",kennzeichen[vehicleid]);
vehicle3d[vehicleid] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(vehicle3d[vehicleid],vehicleid, 0.0, 0.0, 0.0);
}
Kannst natürlich auch nicht von der Vehicleid anhängen lassen
new kennzeichen[MAX_VEHICLES];//-----[Ganz oben ins Script]
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
new Text3D:vehicle3d[MAX_VEHICLES],string[20];
kennzeichen[vehicleid] = random(98)+1;
format(string, sizeof(string), "SA-%s",kennzeichen[vehicleid]);
vehicle3d[vehicleid] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(vehicle3d[vehicleid],vehicleid, 0.0, 0.0, 0.0);
}
edit: Wenn du da noch zwei Buchstaben zwischen haben willst würd ich die ersten zwei des Playername nehmen.
new kennzeichen[MAX_VEHICLES];//-----[Ganz oben ins Script]
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
new Text3D:vehicle3d[MAX_VEHICLES],string[20],pname[20],nname[3];;
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
strmid(nname,pname,0,1);
kennzeichen[vehicleid] = random(98)+1;
format(string, sizeof(string), "SA-%s-%d",nname,kennzeichen[vehicleid]);
vehicle3d[vehicleid] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(vehicle3d[vehicleid],vehicleid, 0.0, 0.0, 0.0);
}
Sollte eigentlich funktionieren.
Dafür musst du natürlich das Auto euf einem bestimmten Spieler zuschreiben. Aber wenn du ihn in der Stadthalle anmeldest weißt duw arscheinlich wies geht.