So jetzt funktioniert nur noch eines nicht. Meine Rbs
if(strcmp("/rb", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(gKlasse[playerid] == KLASSE_ASSAULT)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,RB_KEY) == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,HATRBGEBAUT_KEY) == 0)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,rand;
rand = random(sizeof(roadblocks));
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPVarInt(playerid,RB_KEY,CreateObject(roadblocks[rand][rbid],x,y,z-5,0.0,0.0,0.0));
MoveObject(GetPVarInt(playerid,RB_KEY),x,y,z,1.0);
SendClientMessage(playerid,weiß,"Du hast einen Roadblock gebaut. Er verschwindet in 4 Minuten oder wenn du /rb machst");
SetPVarInt(playerid,RBTIMER_KEY,SetTimerEx("rbweg",240000,0,"u",playerid));
SetPVarInt(playerid,HATRBGEBAUT_KEY,240);
}
else
{
new string[64];
format(string,sizeof(string),"Fehler: Du kannst erst in %d Sekunden wieder eine RB bauen",GetPVarInt(playerid,HATRBGEBAUT_KEY));
SendClientMessage(playerid,rot,string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,weiß,"Du hast deine Rb erfolgreich entfernt");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid,RB_KEY));
KillTimer(GetPVarInt(playerid,RBTIMER_KEY));
DeletePVar(playerid,RB_KEY);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Du darfst dich nicht in einem Fahrzeug befinden");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Du bist kein Assault");
}
}
public rbweg(playerid)
{
DestroyObject(GetPVarInt(playerid,RB_KEY));
SendClientMessage(playerid,weiß,"Dein RB wurde nach 4 Minuten zerstört");
DeletePVar(playerid,RB_KEY);
KillTimer(GetPVarInt(playerid,RBTIMER_KEY));
return 1;
}
Wenn ich das zweite mal RB mache, geht die Rb wie geplant weg, aber alle Timer hängen sich auf.
Das hier Spuckt die Log aus.
Zitat
[17:15:35] [FastTimer]: Argumenten Mismatch Fehl-Unterstützung!
[17:15:43] TimerID Verschiebung von 1 zu 0
[17:15:43] TimerID Verschiebung von 2 zu 1
[17:15:43] LastTimerID: 2