Jo gib mal die Errors
Beiträge von Hagi
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Hier mal auf ModelID bezogen
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
new carmodel = GetVehicleModel(car);if(carmodelp == xxxxx welche du haslt haben willst)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_XYZ)
{
return 1;
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Du bist nicht Teil der Fraktion");
return 1;
}
}
} -
Ja geht auch
if (strcmp("/delcar", cmdtext, true, 10) == 0)
}
new VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
DestroyVehicle(VID);
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du hast das Auto mit der ID %i gelöscht",VID);
SendClientMessage(playerid,farbe,string);
} -
dcmd_delcar (playerid, cmd[])
{
new VID;
if (sscanf (cmd, "i", VID))
{
SendClientMessage (playerid, COLOR_GREEN, "VERWENDUNG: /delcar [VID]");
return 1;
}DestroyVehicle(VID);
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du hast das Auto mit der ID %i gelöscht",VID);
SendClientMessage(playerid,farbe,string);
} -
new string1[256];
new string2[256];
new string3[256];
new string4[256];format(string1,sizeof(string1),"Level : %d",WIE_du_Halt_deine_LEVEL_definierst);
format(string2,sizeof(string2),"Punkte : %d",GetPlayerScore(playerid));
format(string3,sizeof(string2),"Geld : %d",GetPlayerMoney(playerid));
format(string4,sizeof(string2),"Wanteds : %d",GetPlayerWantedLevel(playerid));SendClientMessage(playerid, 0x86FF59FF, "_____|Status|_____");
SendClientMessage(playerid, 0x86FF59FF, string1);
SendClientMessage(playerid, 0x86FF59FF, string2);
SendClientMessage(playerid, 0x86FF59FF, string3);
SendClientMessage(playerid, 0x86FF59FF, string4);Sollte so eigentlich funktionieren
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Weitere Parameter hinzufügen
dcmd_spawn (playerid, cmd[])
{
new ModelID;
new farbe1;
new farbe2;
if (sscanf (cmd, "iii", ModelID,farbe1,farbe2))
{
SendClientMessage (playerid, COLOR_GREEN, "VERWENDUNG: /spawn [ModelID]");
return 1;
}new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A; // Speichert die Position des Spielers
GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z); // Spieler Position auselsen
GetPlayerFacingAngle (playerid, A); // Spieler Sichtruchtung auslesen
new v = CreateVehicle (ModelID, X, Y, Z, A, farbe1, farbe2, 5000); // Fahrzeug erstellen
PutPlayerInVehicle (playerid, v, 0); // Spieler in Fahrzeug steckennew string[256];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
new VID;
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
format(string,sizeof(string),"Spieler %s hate das Vehicle mit der MID %i und der ID %i gespawnt",playername,ModelID,VID);
SendClientMessageToAll(farbe,string);
return 1;
}Sollte funktionieren.
Nur das mit dem Namen weiß ich nichtZum Löschen
DestroyVehicle(vehicleid);
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öööh irgendwie nicht denn seid der 0.3 gibt es diese Funktion nicht mehr daher kannst du die Klasse komplett in die Tonne kloppen...
Also ich hab das so in meinem Script drin, welches mit 0.3 Compiled ist.
Und Ingame, kann ich Nachrichten senden -
Mach mal so
{
if (strcmp("/sjump", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, 1916.9610595703,-2791.0988769531,186.82322692871);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast dich geportet nach /sjump !");
return 1;
}if (strcmp("/chilliad", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, -2287.5895996094,-1661,482.61660766602);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Herzlich willkommen im chilliad!");
return 1;
}if (strcmp("/cmds", cmdtext, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF00FFFF, "Folgende Commands existieren schon:");
SendClientMessage(playerid, 0xFF00FFFF, "/sjump , /chilliad");
return 1;
}
return 1;
} -
Probiers mal mit CreateVehicle
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Bitteschön
stock strtok(const string[], &index,seperator=' ') {
new length = strlen(string);
new offset = index;
new result[255];
while ((index < length) && (string[index] != seperator) && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
if ((index < length) && (string[index] == seperator))
{
index++;
}
return result;
} -
Mach mal die Bluescreens an.
Wenn der PC automatisch neu hochfährt, kommt ein Blue Screen.Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Automatischen Neustart durchführen das Häkchen weg.
Dann sollten sie Bluescreens angezeigt werden.
Einfach mal posten, was so drinsteht -
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid) + anzahl);
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Ich kann versuchen ob ich rankomme.
Gib mir bis morgen, dann editier ich hier ob ich die amx bekommen habe@dit 03.12.2009
Also wir haben das versucht zu decompilen. Allerdings kam nichts dabei raus, was hier weitergeholfen hätte.
tut mir leid. -
Mein Post stammt von gestern.
Der edit von vorhin
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Es gibt eine Animation zum Salutieren.
Auf dem Server wo ich spiele gibts die ja.Nur weiß ich grad nicht wie die heißt.
Ich werde mich mal informieren.@dit
Also ich hab mal den Hauptscripter kontaktiert.
Leider ist die anim in einem FS verbaut, wovon leider nur die .amx vorliegt aber nicht die .pwn.Tut mir leid
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Bild 3 sieht nach einem Windows-Hintergrund aus
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Theoretisch ist es ja egal, wie hoch der der Pickup ist.
Probier mal den Radius Float größer zu machen
public Ports()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 3.0, 1544.5673, -1645.5866, 4.85562)) // LSPD Eingang in Zelle // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(i, 6);
SetPlayerPos(i, 269.1224, 79.5670, 1000.1520); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(i, 0.0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 3.0, 269.7615, 76.1335, 1000.0042)) // PD Ausgang
{
SetPlayerInterior(i, 0);
SetPlayerPos(i, 1552.4490, -1674.9897, 16.1953);
SetPlayerFacingAngle(i, 90.0);
}
return 1;
} -
K danke
es funktioniert
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K funktioniert soweit
Nur das lezte Object wird nicht gelöscht beim Beenden
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Heißt jetzt was ?
Ich blick das net.Wie kann ich das beheben ?