Beiträge von Hagi

    Hier mal auf ModelID bezogen


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new carmodel = GetVehicleModel(car);


    if(carmodelp == xxxxx welche du haslt haben willst)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_XYZ)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Du bist nicht Teil der Fraktion");
    return 1;
    }
    }
    }

    Ja geht auch


    if (strcmp("/delcar", cmdtext, true, 10) == 0)
    }
    new VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    DestroyVehicle(VID);
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Auto mit der ID %i gelöscht",VID);
    SendClientMessage(playerid,farbe,string);
    }


    dcmd_delcar (playerid, cmd[])
    {
    new VID;
    if (sscanf (cmd, "i", VID))
    {
    SendClientMessage (playerid, COLOR_GREEN, "VERWENDUNG: /delcar [VID]");
    return 1;
    }


    DestroyVehicle(VID);
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Auto mit der ID %i gelöscht",VID);
    SendClientMessage(playerid,farbe,string);
    }


    new string1[256];
    new string2[256];
    new string3[256];
    new string4[256];


    format(string1,sizeof(string1),"Level : %d",WIE_du_Halt_deine_LEVEL_definierst);
    format(string2,sizeof(string2),"Punkte : %d",GetPlayerScore(playerid));
    format(string3,sizeof(string2),"Geld : %d",GetPlayerMoney(playerid));
    format(string4,sizeof(string2),"Wanteds : %d",GetPlayerWantedLevel(playerid));


    SendClientMessage(playerid, 0x86FF59FF, "_____|Status|_____");
    SendClientMessage(playerid, 0x86FF59FF, string1);
    SendClientMessage(playerid, 0x86FF59FF, string2);
    SendClientMessage(playerid, 0x86FF59FF, string3);
    SendClientMessage(playerid, 0x86FF59FF, string4);


    Sollte so eigentlich funktionieren

    Weitere Parameter hinzufügen


    dcmd_spawn (playerid, cmd[])
    {
    new ModelID;
    new farbe1;
    new farbe2;
    if (sscanf (cmd, "iii", ModelID,farbe1,farbe2))
    {
    SendClientMessage (playerid, COLOR_GREEN, "VERWENDUNG: /spawn [ModelID]");
    return 1;
    }


    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A; // Speichert die Position des Spielers
    GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z); // Spieler Position auselsen
    GetPlayerFacingAngle (playerid, A); // Spieler Sichtruchtung auslesen
    new v = CreateVehicle (ModelID, X, Y, Z, A, farbe1, farbe2, 5000); // Fahrzeug erstellen
    PutPlayerInVehicle (playerid, v, 0); // Spieler in Fahrzeug stecken


    new string[256];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new VID;
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hate das Vehicle mit der MID %i und der ID %i gespawnt",playername,ModelID,VID);
    SendClientMessageToAll(farbe,string);
    return 1;
    }


    Sollte funktionieren.
    Nur das mit dem Namen weiß ich nicht


    Zum Löschen


    DestroyVehicle(vehicleid);

    öööh irgendwie nicht denn seid der 0.3 gibt es diese Funktion nicht mehr daher kannst du die Klasse komplett in die Tonne kloppen...


    Also ich hab das so in meinem Script drin, welches mit 0.3 Compiled ist.
    Und Ingame, kann ich Nachrichten senden

    Mach mal so


    {
    if (strcmp("/sjump", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1916.9610595703,-2791.0988769531,186.82322692871);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast dich geportet nach /sjump !");
    return 1;
    }


    if (strcmp("/chilliad", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2287.5895996094,-1661,482.61660766602);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Herzlich willkommen im chilliad!");
    return 1;
    }


    if (strcmp("/cmds", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF00FFFF, "Folgende Commands existieren schon:");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF00FFFF, "/sjump , /chilliad");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Bitteschön


    stock strtok(const string[], &index,seperator=' ') {
    new length = strlen(string);
    new offset = index;
    new result[255];
    while ((index < length) && (string[index] != seperator) && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }

    result[index - offset] = EOS;
    if ((index < length) && (string[index] == seperator))
    {
    index++;
    }
    return result;
    }

    Mach mal die Bluescreens an.
    Wenn der PC automatisch neu hochfährt, kommt ein Blue Screen.


    Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Automatischen Neustart durchführen das Häkchen weg.


    Dann sollten sie Bluescreens angezeigt werden.
    Einfach mal posten, was so drinsteht

    Ich kann versuchen ob ich rankomme.
    Gib mir bis morgen, dann editier ich hier ob ich die amx bekommen habe


    @dit 03.12.2009


    Also wir haben das versucht zu decompilen. Allerdings kam nichts dabei raus, was hier weitergeholfen hätte.
    tut mir leid.

    Es gibt eine Animation zum Salutieren.
    Auf dem Server wo ich spiele gibts die ja.


    Nur weiß ich grad nicht wie die heißt.
    Ich werde mich mal informieren.


    @dit


    Also ich hab mal den Hauptscripter kontaktiert.
    Leider ist die anim in einem FS verbaut, wovon leider nur die .amx vorliegt aber nicht die .pwn.


    Tut mir leid

    Theoretisch ist es ja egal, wie hoch der der Pickup ist.


    Probier mal den Radius Float größer zu machen


    public Ports()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 3.0, 1544.5673, -1645.5866, 4.85562)) // LSPD Eingang in Zelle // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
    {
    SetPlayerInterior(i, 6);
    SetPlayerPos(i, 269.1224, 79.5670, 1000.1520); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(i, 0.0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 3.0, 269.7615, 76.1335, 1000.0042)) // PD Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i, 1552.4490, -1674.9897, 16.1953);
    SetPlayerFacingAngle(i, 90.0);
    }
    return 1;
    }