K danke.
Es funktioniert
Beiträge von Hagi
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Mir gefällts gut.
Endlich macht mal jemand als erste Map nicht BSN, Lspd etc9/10
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Hat jeder Spieler einen eigenen Texdraw ?
Wenn jeder den gleich haben soll, probiers dochmal
hiermit:
new Text:Infodraw
TextDrawSetString(Infodraw,"Willkommen");
TextDrawShowForPlayer(playerid,Infodraw); -
new Text:Infodraw
TextDrawSetString(Infodraw,"Willkommen");ansonsten vllt
new Text:Infodraw[MAX_PLAYERS];
TextDrawSetString(Infodraw[playerid],"Willkommen"); -
Kannst den Radius auf einen kleines Umkreis setzen.
LimitGlobalChatRadius(15.0); // 15 Meter
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Hier einfach nur
-Admin Variable 0 bis ~. ( Kannst halt auch nur 3 als Wert geben)
- Kick(id,grund)
- Ban(id,grund)
- Befehle werden Mitgeloggt-----
Kannst dir Admin-Variable ggf. in vorhandene dini speichern , abfragen etc
Sollte soweit funktionieren
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Schau was ich in 10 Sekunden gefunden habe
Hier nimms und nächste mal sufu -
Hier hast du doch gesagt, dass genau diese Meldung kommt.
Was benutzt du den für ein Script ?
-----------------------------------------------------So nun zu mir
Ich habe das folgende Problem, wen ich in ein Auto einsteige, sollte das der Fraktion gehören, doch z.b ein Police car gehört jeder Fraktion an ? Also wen ich in ein Police car einsteige steht dort :
"Du gehört der Fraktion Police an"
"Du gehörtst der Fraktion Mechanic an"
etc.. es werden alle Fraktionen aufgelistet...
Aber wieso nicht nur diese für die das Auto zugeteilt ist ?[/pwn]
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Machs wieder raus
Das
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Textdraw0);durch
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Textdraw0);
ersetzen
Nebenbei würde ich alles bis auf
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Textdraw0);in
OnGameMoneInit erstellen
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hast du
new Textdraw0;
Im Script ?
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Also du sagst, dass eine Nachricht wie diese kommt:
Du gehörst der Fraktion xyz an.
Aber in deinem Scriptcode sieht man höchstens eine Nachricht wie diese:
Du gehörst NICHT der Fraktion xyz an.
Also Poste bitte mal den Scriptteil, in dem
Du gehörst der Fraktion xyz an.
vorkommt
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Kannst ja mal versuchen einzelne Teile wie nur den Texdraw mit
/*
*/auszuklammern.
Sobald es funktioniert, haben wir die Fehlersuche begrenzt -
Was steht denn in OnPlayerConnect drin ?
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GW Breadfish
Und schon sind wir bei 5001 User
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Hallo Breadfisher,
ich habe eine Frage:
In meinem Script, werden beim Registrieren diese Sachen erstellt.
{
dini_Set(string,"Password",password);
dini_IntSet(string,"Geld",(50000));
dini_IntSet(string,"Admin",(0));
dini_IntSet(string,"Kills",(0));
dini_IntSet(string,"Tode",(0));
dini_IntSet(string,"Warn",(0));
dini_IntSet(string,"Prison",(0));
dini_IntSet(string,"Ban",(0));
}Kann ich beim Login auch Abfragen ob eines dieser Kategorien in der dini nicht da ist ?
Also wenn sich jemand einloggt mit einer alten dini, wo z.B. "Ban" fehlt, das dies dann erstellt wird ?Ich hoffe das ist verstädlich und ihr habt eine Lösung
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Nehm die Z Achse des Flughafens und überprüf die z Achse des Bots
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z.B. kann man damit auch ein Waffencheatprogramm machen
forward illegalewaffen(playerid);
public illegalewaffen(playerid)
{
switch(GetPlayerWeapon(playerid))
{
case 2,5,7,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,26,27,28,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,47,48,49,50,51,52,53,54: return 0;
}
return 1;
}Frag halt in dem Falle ob, ob der Spieler die angegebene Waffe in der Hand hält.
Sollte dies der fall sein, also wird 0 returnt kann man ihn auch bannen.Spoiler anzeigen
forward cheat();
public cheat()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!illegalewaffen(i))
{
SendClientMessage(i,rot,"Du wurdest auf Grund einer nicht legalisierten Waffe gekickt");
SendClientMessage(i,rot,"Du hast eine illegale Waffe. Lass das besser sein. Überall sind Admins, auch undercover");Spoiler anzeigen new string[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i,name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Server: %s wurde wegen eines Waffencheats gekickt.",name);
SendClientMessageToAll(braun,string);Spoiler anzeigen print("-----");
print(string);Spoiler anzeigen Kick(i);
}
else
{
return 1;
}
}
return 1;
} -
dcmd_waffe(playerid,params[])
{
new
waffe;
bullets;
if(sscanf(params, "dd",waffe,bullets))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /waffe [Waffenid][Bullets]");
}
if(waffe >= 1 || waffe <= 46)
{
if(bullets >= 1 || bullets <= 999)
{
GivePlayerWeapon(playerid,waffe,bullets);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fehler: Maximal 999 Schuss und Minimal 1 Schuss");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fehler: Diese Waffe gibt es nicht");
return 1;
}
} -
Schon mal den Spawn der Autos auf der z-Achse um 3 erhöht ?
Wenn die zu niedrig spawen, fallen die durch den Boden und Spawnen dann in der Umgebung
Priber das mit dem Erhöhen der z-Achse mal aus
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forward AtShamal();
pubic AtShamal ()
{
if(PlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, Coordinationen))//Bei Coordinationen deine einfügen...
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Shamal Betreten mit /enter", 5000, 1);
return 1;
}
return 1;
}Mfg
Da werden Errors auftauchen.
Playerid ist nicht definiert.
Würd ich mit for-Schleife machen
forward AtShamal();
pubic AtShamal ()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(PlayerInRangeOfPoint(i, 2.0, Coordinationen))//Bei Coordinationen deine einfügen...
{
GameTextForPlayer(i, "~g~Shamal Betreten mit /enter", 5000, 1);
return 1;
}
return 1;
}