Beiträge von Hagi

    Hier einfach nur


    -Admin Variable 0 bis ~. ( Kannst halt auch nur 3 als Wert geben)
    - Kick(id,grund)
    - Ban(id,grund)
    - Befehle werden Mitgeloggt


    -----


    Kannst dir Admin-Variable ggf. in vorhandene dini speichern , abfragen etc


    Sollte soweit funktionieren

    Hier hast du doch gesagt, dass genau diese Meldung kommt.


    Machs wieder raus


    Das
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Textdraw0);


    durch


    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Textdraw0);


    ersetzen


    Nebenbei würde ich alles bis auf
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Textdraw0);


    in


    OnGameMoneInit erstellen

    Also du sagst, dass eine Nachricht wie diese kommt:


    Du gehörst der Fraktion xyz an.


    Aber in deinem Scriptcode sieht man höchstens eine Nachricht wie diese:


    Du gehörst NICHT der Fraktion xyz an.


    Also Poste bitte mal den Scriptteil, in dem


    Du gehörst der Fraktion xyz an.


    vorkommt

    Hallo Breadfisher,


    ich habe eine Frage:


    In meinem Script, werden beim Registrieren diese Sachen erstellt.



    {
    dini_Set(string,"Password",password);
    dini_IntSet(string,"Geld",(50000));
    dini_IntSet(string,"Admin",(0));
    dini_IntSet(string,"Kills",(0));
    dini_IntSet(string,"Tode",(0));
    dini_IntSet(string,"Warn",(0));
    dini_IntSet(string,"Prison",(0));
    dini_IntSet(string,"Ban",(0));
    }


    Kann ich beim Login auch Abfragen ob eines dieser Kategorien in der dini nicht da ist ?
    Also wenn sich jemand einloggt mit einer alten dini, wo z.B. "Ban" fehlt, das dies dann erstellt wird ?


    Ich hoffe das ist verstädlich und ihr habt eine Lösung

    z.B. kann man damit auch ein Waffencheatprogramm machen


    forward illegalewaffen(playerid);


    public illegalewaffen(playerid)
    {
    switch(GetPlayerWeapon(playerid))
    {
    case 2,5,7,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,26,27,28,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,47,48,49,50,51,52,53,54: return 0;
    }
    return 1;
    }


    Frag halt in dem Falle ob, ob der Spieler die angegebene Waffe in der Hand hält.
    Sollte dies der fall sein, also wird 0 returnt kann man ihn auch bannen.


    Spoiler anzeigen

    forward cheat();
    public cheat()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!illegalewaffen(i))
    {
    SendClientMessage(i,rot,"Du wurdest auf Grund einer nicht legalisierten Waffe gekickt");
    SendClientMessage(i,rot,"Du hast eine illegale Waffe. Lass das besser sein. Überall sind Admins, auch undercover");

    Spoiler anzeigen
    new string[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i,name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Server: %s wurde wegen eines Waffencheats gekickt.",name);
    SendClientMessageToAll(braun,string);

    Spoiler anzeigen
    print("-----");
    print(string);

    Spoiler anzeigen
    Kick(i);

    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }

    return 1;
    }


    dcmd_waffe(playerid,params[])
    {
    new
    waffe;
    bullets;
    if(sscanf(params, "dd",waffe,bullets))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /waffe [Waffenid][Bullets]");
    }
    if(waffe >= 1 || waffe <= 46)
    {
    if(bullets >= 1 || bullets <= 999)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,waffe,bullets);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fehler: Maximal 999 Schuss und Minimal 1 Schuss");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fehler: Diese Waffe gibt es nicht");
    return 1;
    }
    }

    Schon mal den Spawn der Autos auf der z-Achse um 3 erhöht ?


    Wenn die zu niedrig spawen, fallen die durch den Boden und Spawnen dann in der Umgebung


    Priber das mit dem Erhöhen der z-Achse mal aus


    Da werden Errors auftauchen.
    Playerid ist nicht definiert.
    Würd ich mit for-Schleife machen



    forward AtShamal();
    pubic AtShamal ()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(PlayerInRangeOfPoint(i, 2.0, Coordinationen))//Bei Coordinationen deine einfügen...
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~Shamal Betreten mit /enter", 5000, 1);
    return 1;
    }
    return 1;
    }