vllt einen Timer machen, der alle 5 Sekunden alle Objecte löscht und neue hinsetzt.
Müsste eigentlich funktionieren
Beiträge von Hagi
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Bau eine Tuninggarage komplett zu.
Mapp eine andere.
Save die Pos des Autos und teleportier es in die geschlossene Garage.Gewünschter Effekt und du musst nich selber ein Menu scripten.
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Was verstehst du denn unter Cops and Robbers ?
Einfach nur 2 Teams die sich die Köpfe wegschießen ?
Oder mit Aufgaben oder so ? -
Wie meinste das ?
Ein FS mit Motor ?
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Willst du die Regeln im Spiel ändern ?
Oder willst du sie im Pawn Quelltext sprich in Pawno ändern ? -
@ UPDATE @
So nach ein bisschen Arbeit ist nun Version 4 BETA da
Viel Spass damit.Noch ist es eine Beta, da der Server auf Version 0.2x läuft.
Sobald aber der Reallife Server auf dem ich spieler auf 0.3 stellt, werde ich Version 4 releasen als 0.3 ScriptMFG
Hagi
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Hier mal ein makeadmin aus meinem Script:
Ersmal ganz oben
#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1Dann ganz nach unten den sscanf teil : http://wiki.sa-mp.com/wiki/Sscanf_code ( Fängt mit stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
an)Dann unter OnPlayerCommand. Unter den Letzen Befehl
dcmd(makeadmin,9,cmdtext);Dann darunter
dcmd_makeadmin(playerid,params[])
{
new zielid;
new ziellevel;if(sscanf(params, "ud",zielid,ziellevel))
{
return SendClientMessage(playerid,weiß,"Benutzung: /makeadmin [ID] [Admin-Level]");
}if(IsAnAdmin[playerid] == 1)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerConnected(zielid))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Es existiert kein Spieler mit dieser ID");
return 1;
}
else
{
if(zielid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du solltest dir dein Admin-Level besser nicht selber verändern");
return 1;
}
else
{
new admin[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
GetPlayerName(playerid,admin,sizeof(admin));
format(string,sizeof(string),"Du hast von Admin %s den Adminlevel %d bekommen",admin,ziellevel);
SendClientMessage(zielid,grün,string);new string2[256];
new zielname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(zielid,zielname,sizeof(zielname));
format(string2,sizeof(string),"Admin-Command: Admin %s hat %s den Adminlevel %d gegeben",admin,zielname,ziellevel);new string3[256];
format(string3,sizeof(string3),"%s.dini",zielname);PlayerInfo[zielid][pAdmin] = ziellevel;
dini_IntSet(string3,"Admin",PlayerInfo[zielid][pAdmin]);SendClientMessageToAll(grün,string2);
print("-----");
print(string2);return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du besitzt nicht die nötige Einstufung zur Ausführung dieses Befehls");
return 1;
}
}Der Command ist als Rcon ausführbar.
Hoffe ich konnte helfen -
@ Markus. Dine Vorschlag würde nicht funktionieren.
Du fragt die Vehicle ID ab. Sprich bei deinem kann man das nur machen, wenn man im 510 sten Vehicle sitzt.
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Ey voll Krass
Jetzt gehts. Ich probiers gleich mal aus.
@ Funktioniert. Danke für deine Hilfe
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Das hört sich so an als ob der forward in Zeile 18451 steht.
Ist Zeile 18451 noch über OnGameModeInit ?
Weil das muss ja halt darüberSonst weiß ich auch nicht
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Also erstmal den Vorteil eines FS.
Man kann es nach belieben deaktivieren.
Du machst es eigentlich wie ein GM nur halt mit
public OnFilterScriptInit()
anstatt
public OnGameModeInit()
Und ganz wichtig: Lass den Return bei onplayercommand umbedingt auf return 0;
sonst blockierst du dir deine GM Commands
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Also ich kann mit meinem Noxon ( Internetradioempfänger ) super Technobase hören. Auch ohne Crashes
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Hallo Breadfisher,
ich habe hier ein login-system
dcmd_login(playerid,params[])
{
new pass[256];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];if(sscanf(params, "s",pass))
{
return SendClientMessage(playerid,weiß,"Benutzung: /login [Password]");
}
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
format(string,sizeof(string),"%s.dini",playername);if(!dini_Exists(string))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Es existiert noch keine Spielerdatei. Benutze /register");
return 1;
}
else
{
if(strcmp(pass,dini_Get(string,"Password"),true)==0)
{
PlayerInfo[playerid][pCash] = dini_Int(string,"Geld");
PlayerInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(string,"Admin");
PlayerInfo[playerid][pKills] = dini_Int(string,"Kills");
PlayerInfo[playerid][pTode] = dini_Int(string,"Tode");
PlayerInfo[playerid][pTode] = dini_Int(string,"Warn");
PlayerInfo[playerid][pPrison] = dini_Int(string,"Prison");
PlayerInfo[playerid][pBan] = dini_Int(string,"Ban");
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pCash]);
IstEingeloggt[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,weiß,"Erfolgreich eingeloggt");new string3[256];
format(string3,sizeof(string3),"Spieler %s hat sich eingeloggt. PW: %s",playername,pass);print("-----");
print(string3);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Das ist das falsche Passwort");
new string3[256];
format(string3,sizeof(string3),"Spieler %s hat versuch sich mit dem falschen Passwort einzuloggen. aPW: %s",playername,pass);
print("-----");
print(string3);
return 1;
}
}if(PlayerInfo[playerid][pBan] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,braun,"Du wurdet gekickt, da du früher schon mal gebannt wurdest");
Kick(playerid);new string2[256];
format(string2,sizeof(string2),"Spieler %s wurde gekickt, da er gebannt ist",playername);return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pPrison] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,264.4514,77.2993,1001.0391);
SetPlayerInterior(playerid,6);
ResetPlayerWeapons(playerid);new string4[256];
format(string4,sizeof(string4),"Spieler %s ist ins Prison gewandert da er vorher darin geleavt ist",playername);
print("-----");
print(string4);
return 1;
}
return 1;
}Darin habe ich ein warn, wenn ich compile
Zitatgamemodes\Mafia-Policev4.pwn(2134) : warning 225: unreachable code
Dieser Warn bezieht sich auf die Zeileif(PlayerInfo[playerid][pBan] == 1)
doch genau so , wenn ich diese Abfrage ausklammer bei
if(PlayerInfo[playerid][pPrison] == 1)
Weiß jemand woran das liegt ?
MFG
Hagi
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Man Leute,
postet doch einfach mal die nötigen Zeilen oder den ganzen Teil gleich mit.
MFG
Hagi
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Kommt drauf an, was die Systemanforderungen der Spiele sind.
Und natürlich musste auch vernünftigen CPU und Ram haben.
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Hier mal ein Zitat von Chip
ZitatStromstecker ade: Leistungsverbrauch unterhalb PCIe-Norm
Ein weiteres Zuckerl, von dem zumindest die PCIe-Variante der GeForce 6600-GT-Karte profitiert, ist die Stromaufnahme. Der Leistungshunger einer GeForce 6600 GT hat sich im Vergleich zur 6800-Karte knapp halbiert und liegt jetzt noch bei etwa 62 Watt. Da der PCIe-Steckplatz bis zu 75 Watt liefert, entfällt bei neuen GeForce-6600-Karten die bei 6.800ern noch nötige Strom-Infusion durch zusätzliche Stecker.Demnach so um die 62 Watt
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Die "Dinger" sind voll krumm und schief auf einander.
Gerade beim D was aussieht wie ein O erkennt man das.Zeig doch noch mal andere Pics von den Basen zum Beispiel.
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Nagut so lösen sich Probleme in Luft auf. XD
Naja immerhin haben wir getan was wir konnten.
Und da es jetzt ja geht, ist doch super.Wenn du noch andere Scriptprobleme bekommen solltest, kannst du dich immer gerne wieder melden
MFG
Hagi
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Was heißt denn im Endefekt ?
Passiert denn irgentwas ungewöhnliches oder bleiben die Errors ganz einfach ?