Beiträge von Hagi

    Bau eine Tuninggarage komplett zu.


    Mapp eine andere.
    Save die Pos des Autos und teleportier es in die geschlossene Garage.


    Gewünschter Effekt und du musst nich selber ein Menu scripten.

    @ UPDATE @


    So nach ein bisschen Arbeit ist nun Version 4 BETA da
    Viel Spass damit.


    Noch ist es eine Beta, da der Server auf Version 0.2x läuft.
    Sobald aber der Reallife Server auf dem ich spieler auf 0.3 stellt, werde ich Version 4 releasen als 0.3 Script


    MFG


    Hagi

    Hier mal ein makeadmin aus meinem Script:


    Ersmal ganz oben
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    Dann ganz nach unten den sscanf teil : http://wiki.sa-mp.com/wiki/Sscanf_code ( Fängt mit stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
    an)


    Dann unter OnPlayerCommand. Unter den Letzen Befehl
    dcmd(makeadmin,9,cmdtext);


    Dann darunter


    dcmd_makeadmin(playerid,params[])
    {
    new zielid;
    new ziellevel;


    if(sscanf(params, "ud",zielid,ziellevel))
    {
    return SendClientMessage(playerid,weiß,"Benutzung: /makeadmin [ID] [Admin-Level]");
    }


    if(IsAnAdmin[playerid] == 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerConnected(zielid))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Es existiert kein Spieler mit dieser ID");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(zielid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du solltest dir dein Admin-Level besser nicht selber verändern");
    return 1;
    }
    else
    {
    new admin[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid,admin,sizeof(admin));
    format(string,sizeof(string),"Du hast von Admin %s den Adminlevel %d bekommen",admin,ziellevel);
    SendClientMessage(zielid,grün,string);


    new string2[256];
    new zielname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(zielid,zielname,sizeof(zielname));
    format(string2,sizeof(string),"Admin-Command: Admin %s hat %s den Adminlevel %d gegeben",admin,zielname,ziellevel);


    new string3[256];
    format(string3,sizeof(string3),"%s.dini",zielname);


    PlayerInfo[zielid][pAdmin] = ziellevel;
    dini_IntSet(string3,"Admin",PlayerInfo[zielid][pAdmin]);


    SendClientMessageToAll(grün,string2);


    print("-----");
    print(string2);


    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du besitzt nicht die nötige Einstufung zur Ausführung dieses Befehls");
    return 1;
    }
    }


    Der Command ist als Rcon ausführbar.
    Hoffe ich konnte helfen

    Also erstmal den Vorteil eines FS.


    Man kann es nach belieben deaktivieren.


    Du machst es eigentlich wie ein GM nur halt mit


    public OnFilterScriptInit()


    anstatt


    public OnGameModeInit()


    Und ganz wichtig: Lass den Return bei onplayercommand umbedingt auf return 0;


    sonst blockierst du dir deine GM Commands

    Hallo Breadfisher,


    ich habe hier ein login-system


    dcmd_login(playerid,params[])
    {
    new pass[256];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];


    if(sscanf(params, "s",pass))
    {
    return SendClientMessage(playerid,weiß,"Benutzung: /login [Password]");
    }
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(string,sizeof(string),"%s.dini",playername);


    if(!dini_Exists(string))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Es existiert noch keine Spielerdatei. Benutze /register");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(strcmp(pass,dini_Get(string,"Password"),true)==0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCash] = dini_Int(string,"Geld");
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(string,"Admin");
    PlayerInfo[playerid][pKills] = dini_Int(string,"Kills");
    PlayerInfo[playerid][pTode] = dini_Int(string,"Tode");
    PlayerInfo[playerid][pTode] = dini_Int(string,"Warn");
    PlayerInfo[playerid][pPrison] = dini_Int(string,"Prison");
    PlayerInfo[playerid][pBan] = dini_Int(string,"Ban");



    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pCash]);
    IstEingeloggt[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Erfolgreich eingeloggt");


    new string3[256];
    format(string3,sizeof(string3),"Spieler %s hat sich eingeloggt. PW: %s",playername,pass);


    print("-----");
    print(string3);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Das ist das falsche Passwort");
    new string3[256];
    format(string3,sizeof(string3),"Spieler %s hat versuch sich mit dem falschen Passwort einzuloggen. aPW: %s",playername,pass);

    print("-----");
    print(string3);
    return 1;
    }
    }


    if(PlayerInfo[playerid][pBan] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,braun,"Du wurdet gekickt, da du früher schon mal gebannt wurdest");
    Kick(playerid);


    new string2[256];
    format(string2,sizeof(string2),"Spieler %s wurde gekickt, da er gebannt ist",playername);


    return 1;
    }

    if(PlayerInfo[playerid][pPrison] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,264.4514,77.2993,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    ResetPlayerWeapons(playerid);


    new string4[256];
    format(string4,sizeof(string4),"Spieler %s ist ins Prison gewandert da er vorher darin geleavt ist",playername);
    print("-----");
    print(string4);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Darin habe ich ein warn, wenn ich compile


    Zitat

    gamemodes\Mafia-Policev4.pwn(2134) : warning 225: unreachable code


    Dieser Warn bezieht sich auf die Zeile


    if(PlayerInfo[playerid][pBan] == 1)


    doch genau so , wenn ich diese Abfrage ausklammer bei


    if(PlayerInfo[playerid][pPrison] == 1)


    Weiß jemand woran das liegt ?


    MFG


    Hagi

    Hier mal ein Zitat von Chip


    Zitat

    Stromstecker ade: Leistungsverbrauch unterhalb PCIe-Norm
    Ein weiteres Zuckerl, von dem zumindest die PCIe-Variante der GeForce 6600-GT-Karte profitiert, ist die Stromaufnahme. Der Leistungshunger einer GeForce 6600 GT hat sich im Vergleich zur 6800-Karte knapp halbiert und liegt jetzt noch bei etwa 62 Watt. Da der PCIe-Steckplatz bis zu 75 Watt liefert, entfällt bei neuen GeForce-6600-Karten die bei 6.800ern noch nötige Strom-Infusion durch zusätzliche Stecker.


    Demnach so um die 62 Watt

    Die "Dinger" sind voll krumm und schief auf einander.
    Gerade beim D was aussieht wie ein O erkennt man das.


    Zeig doch noch mal andere Pics von den Basen zum Beispiel.

    Nagut so lösen sich Probleme in Luft auf. XD


    Naja immerhin haben wir getan was wir konnten.
    Und da es jetzt ja geht, ist doch super.


    Wenn du noch andere Scriptprobleme bekommen solltest, kannst du dich immer gerne wieder melden


    MFG


    Hagi