Hat das mit dem new Float:x ... geholfen ?
Und danke, wir tuen was wir können
Hat das mit dem new Float:x ... geholfen ?
Und danke, wir tuen was wir können
Mach mal über GetPlayerPos...
new Float:x,Float:y,Float:z;
Zum Problem mit dem Unter Boden.
Mach bei Z doch einfach auch +3
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Was machst du mit if then else ?
Sowas gibt es doch in samp garnet.
if(.....)
{
balbalbla
}
else
{
blalblalblbla
}
Außerdem möchte ich drauf hinweisen das PlayerToPoint von gestern ist ...
die neue Funktion & Native heißt IsPlayerInRangeOfPoint , sie ist das Abbild von PlayerToPoint jedoch
um vieles schneller , wollte das nur so am Rande gesagt haben
öh wusst ich ja auch noch garnix von.
Hier kann mal eben jemand den Include posten. Finde den grad nicht.
Funktioniert der auch noch bei 0.2 ?
Oder nurnoch bei 0.3
Finde die map sehr schön gelungen.
10/10 gebe ich dir
Weiter so
Haste zufällige ACPI deaktiviert ?
Also das BIOS Treiber und Hardware nicht selber verwalten darf.
Ich glaube sowas wie GetVehicleColor, gibt es nicht. zumindest in 0.2
Es kann auch sein, dass wenn du eine GTA SA Ordnerkopie hast und Samp nicht im Ordner installiert hast, welcher von der CD installiert wurde, dieses Problem auftritt.
Desweiteren steht in diesem Forum die Funktion zur verfügung
Für Codes ist das wesentlich besser
Öhm wat ?
-ColorPicker öffnen
-Farbe auswählen
-Code kopieren
-fertig
und "mein scriptpoblem" ist nicht sehr aussagekräftig.
Ich hätte den Topic "Random Cars aus Gm entfernen" genommen.
Nur mal so als Tipp
Ich verstehe das erlich gesagt aber auch nicht.
Alle bis auf einen Error beziehen sich auf die Definierung der Farben.
Aber wenn er wie gesagt alle Farben definiert hat ( sollte nicht auf groß-klein | deutsch-englisch ankommen).
Und das auch noch ganz an den Anfang des Scripts gesetzt hat, dürften diese Error nicht auftauchen.
Okai eine letzte Frage zu diesem Thema:
Was schreibt man normalerweise in diesen Public rein.
Für irgentwas muss er ja gut sein
Dafür musst du uns erstmal sagen, wwelches Carsystem ihr verwendet und ob es modifiziert ist
Ich mein einfach nur, wenn man als Ordnungsamttyp oder cop (wofür der cmd dann halt sein soll) ein Autokennzeichen abfragen möchte, und man ganz viele Autos in der Nähe hat (BSN oder so) ganz schnell den Überblich verlieren kann, welches Auto jetzt herausgefiltert wurde, da vllt der Abstand zwischen mehreren Autos nur minimal unterschiedlich ist.
Eine Lösung wäre natürlich einfach einen Red.Marker zu setzen.
100 Meter wären zu weit, da weiß man nicht an welchem man näher dransteht.
Ich würde maximal einen 5 Meter Radius nehmen
Was man machen kann, ist ein Kennzeichen in einer Variable speichern und dann im oder um das Auto herum abrufen.
Mehr geht net
Okai also sollte ich besser nicht in diesem Public die Stats in Dateien speichern lassen ?
Das verstehe ich jetzt noch nicht ganz.
Hallo,
Entschuldigt bitte, wenn ich nichts über die sufu gefunden haben.
Meine Frage ist:
Wann genau wird der Public OnPlayerInfoChange (bzw. OnPlayerUpdate bei 0.3 sollte das gleiche sein) ausgeführt.