Hat sich geklärt..
Wie oft soll ich noch sagen das es nicht daran liegt/lag? wtf
![]()
dennoch danke fürs 3x wiederholen
Achja & an was lag es :)?
Hat sich geklärt..
Wie oft soll ich noch sagen das es nicht daran liegt/lag? wtf
![]()
dennoch danke fürs 3x wiederholen
Achja & an was lag es :)?
//Edit Zeile?
Bitte
if(dialogid == Nachrichten)
Alles anzeigenmach das return weg o0
if(dialogid == Nachrichten){
if(response == 1)
if(Emailcheck[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Du hast keine neuen Anfragen");
ShowPlayerDialog(playerid, ADMNachricht, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Team Anfrage","fds.", "Annehmen","Ablehnen");
return 1;
}
das liegt wegen dem return 1; oben was total Sinnlos ist xD
mach das return weg o0
if(dialogid == Nachrichten){
if(response == 1)
if(Emailcheck[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Du hast keine neuen Anfragen");
ShowPlayerDialog(playerid, ADMNachricht, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Team Anfrage","fds.", "Annehmen","Ablehnen");
return 1;
}
bestimmt ist das noch i.wo drin versteckt
if(response == 0) return 1;
Was soll das bewirken return 1;?
diese mal drinne war, aber nun nicht mehr..
Dann ist sie noch drin, oder hast vergessen zum Compilen & restarten?
I.welche Filterscripts drin?
ich sehe es, so du willst ein Spieler Anzeigen lassen der gar nicht Online ist?
[{FARBCODE}Name:{FARBCODESCHWARZ/GRAU} %s]
if(!strcmp(cmdtext, "/attach", true))
{
new string[128];
for(new x;x<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS;x++)
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, x)) format(string, sizeof(string), "%s%d (Used)\n", string, x);
else format(string, sizeof(string), "%s%d\n", string, x);
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATTACH_INDEX_SELECTION, DIALOG_STYLE_LIST, \
"{FF0000}Attachment Modification - Index Selection", string, "Select", "Cancel");
return 1;
}
in seinem pastebin...
aus dem Attach FS,
if(!strcmp(cmdtext, "/attachments", true))
{
new string[128];
for(new x;x<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS;x++)
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, x)) format(string, sizeof(string), "%s%d (Used)\n", string, x);
else format(string, sizeof(string), "%s%d\n", string, x);
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATTACH_INDEX_SELECTION, DIALOG_STYLE_LIST, \
"{FF0000}Attachment Modification - Index Selection", string, "Select", "Cancel");
return 1;
}
Der wert trotzdem nicht gespeichert... bleibt in der Tabelle "0" statt "70.0"
Savestock
SpielerInfo[playerid][pHealth] = GetPlayerHealth(playerid,float:health),
Loadstock,
SetPlayerHealth(playerid,SpielerInfo[playerid][pHealth]),
& beim registrieren bekommt der denn ersten Wert "Health"
SetPlayerHealth(playerid,70.0);
Tabelle steht %f = float..
/- soll ich Health wert definieren z.b. #define Startleben 70.0 & eben dnan SetPlayerHealth(playerid,Startleben);?
willst mir mal deine TV daten zuschicken dann kann ich das besser untersuchen^^
Hast die Tabelle auch richtig erstellt?
hau mal in denn Stock Database To Connect, das mysql_debug(1); rein & Regi dich dann ausloggen & neu einloggen & zeig danach die Mysql Log.
-Außerdem wird der Spieler beim registrieren gesavt?
Loadstock & savestock.
mach doch MAX_PLAYERS? statt SLOTS xD
Bw was soll das SLOTS bewirken :>?
4mal? zeig mal die errors