dann mach doch #define MAX_SLOTS 100 ? und da new...[MAX_SLOTS]...
Bw was soll das SLOTS bewirken :>?
dann mach doch #define MAX_SLOTS 100 ? und da new...[MAX_SLOTS]...
Bw was soll das SLOTS bewirken :>?
Alles anzeigen
schon falsch!
MinX, MinY, MaxX, MaxY
-2200 ist größer als -2100 daher stimmt das schonmal nicht
-279 ist größer als -84 daher stimmt dies auch nicht
Ihr solltet mal mehr auf Wiki achten wie man es richtig macht
Ist nicht Falsch wie ich es eingetragen habe, es ist Falsch wie er es gesavt hat ;9
GangZoneCreate...(-2200.4507, -279.5477,-2100.9177, -84.1811);
Kommt mir das nur so vor oder sehe ich da einen Klammerfehler ? es sollte bei den format noch eine Klammer zu gemacht werden )
Ja hast recht,
format(tempo,sizeof(tempo),"Tempo: %d",GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid)));
PlayerTextDrawSetString(playerid,tempo,Tacho1);
format(schaden,sizeof(schaden),"Schaden: %d",GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid)));
Alles anzeigenhabe es ja definiert.
#Define Slots 500
wo ander habe ich es nicht definiert habe aber so das gefühl das mit Slots nicht das gemeint ist. UND piet Man hätte es ja mal netter sagen können-.-
P.s Hat ein anderer ein Rat?
MFG
TRONIIX
Ohman.. stell dich doch noch so an.. SLOTS = Slots was fällt auf?
ocmd:givecash(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_CRVENA, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
new pname[24], cash, targetid, string[128];
if(sscanf(params,"ui",targetid, cash)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_CRVENA,"USAGE: /givecash [playerid] [cash]");
if(!IsPlayerConnected(targetid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_CRVENA, "Fehler: Dieser Spieler ist nicht Online!");
GetPlayerName(targetid, pname, 24);
GivePlayerMoney(targetid,cash);
format(string, 128, "** ADMIN CASH: You have been given $%d.", cash);
SendClientMessage(targetid,0xFF00FFFF,string);
return 1;
}
oder eben GivePlayerMoney(targetid, cash)
//E
PlayerInfo[targetid][pCash] =PlayerInfo[targetid][pCash]+cash;
Ehm...
Ja d.h dann aber wenn Spieler ein Cop ist dann Fehlermeldung und mit dem if(notIstSpielerCop dann return
Ne das return ersetzt das "!"
Das Attach System hast du aus dem Attach FS kopiert & ins Script eingefügt, erzähl kein Mist.
wegen dem
!
.
Richtig,
if(IstSpielerMember(playerid,8)) return Echo(playerid,ROT,"Du gehörtst nicht zum Deaprtment");
if(IstSpielerCop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörtst nicht zum Deaprtment");
Absicht das teile in Englisch sind :)?
Der Inhalt sieht sehr nach Copy & Paste aus?
Wen interessiert das? Tag täglich Sterben (....) Menschen und Interessiert niemand? & wenn es son Youtube Junkie ist, will er damit nur Aufmerksamkeit.. siehe DJNOOb etc
Zitatohne Code kann man dir nicht Helfen...
Mein Gott ist alles so schwer?
schreib 18 hin! sry hab mich vertippt.
Lesen & dann schreiben.
Dann unter OnPlayerConnect?
schreib 18 hin! sry hab mich vertippt.
new Announcements[18][500] = {
erhöhe die Anzahl von dem new ????[ANZAHL];
Pack das Move teil einfach in dein /register/Login Dialog drunter/drüber.. & ohne Code kann man dir nicht Helfen...