Beiträge von PsyDom

    Da wo die SpawnPlayer(playerid); ist einfach drüber das SetSpawnInfo einfügen^^ Koordinaten anpassen & skin^^ mach am besten new skinid = SpielerInfo[playerid][pSkin];<-- Musst du an dein Script anpassen! dnan bei SetSpawnInfo(0,skinid,X,Y,Z,0,0,0,);


    Jigs4HD ja müsste funken^^

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/tor1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    return 1;//wird denn Befehl erneut ausfüllen können
    }
    return 0; //da eben nicht 0 = false - was weiterhin zu einem "Unknown Command" führen kann.
    }


    return 0; am ende.

    if (strcmp("/lspdhelp", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLUE,"/duty /su /tazer /arrest /orten");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLUE,"Du bist kein LSPD Member!");
    }
    return 1;
    }

    2. Beim 24/7 da kann man immer nur 1x Navi kaufen dann ausverkauft und ich weiß nicht wie ich auffüllen kann


    in Scriptfiles gibt es i.wo biz.xfg, sbiz.cfg da kannste auffüllen & Autos wie er sagte Ordner erstellen im Scriptfiles

    mysql_query(query);
    setzt das noch ende des Codes hin, da du ja mit query arbeitest^^


    new query[520];
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `accounts` WHERE `Nickname` = '%s'", pName[playerid]);
    mysql_store_result();
    while(mysql_fetch_row(query, "|"))
    {
    sscanf(Query, "p<|>{is[30]s[35]}s[15]iiiiliiiiiliiffffffiiiiiiii{iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii}lls[100]s[20]s[20]iils[20]s[15]iiiiis[75]s[30]iiis[15]",
    Spieler[playerid][RegDate], Spieler[playerid][Zivilskin], Spieler[playerid][Fraktionsskin], Spieler[playerid][Duty], Spieler[playerid][Adminlvl], Spieler[playerid][Leaderverwaltung], Spieler[playerid][Bargeld], Spieler[playerid][Bankgeld], Spieler[playerid][Konto],
    Spieler[playerid][Level], Spieler[playerid][Fraktion], Spieler[playerid][Leader], Spieler[playerid][Rang], Spieler[playerid][Spawnchange], Spieler[playerid][Leben], Spieler[playerid][Armour], Spieler[playerid][LastX], Spieler[playerid][LastY],
    Spieler[playerid][LastZ], Spieler[playerid][LastA], Spieler[playerid][LastInt], Spieler[playerid][LastVirt], Spieler[playerid][LastHour], Spieler[playerid][LastMinute], Spieler[playerid][LastSecond], Spieler[playerid][LastYear], Spieler[playerid][LastMonth],
    Spieler[playerid][LastDay], Spieler[playerid][ban], Spieler[playerid][tban], Spieler[playerid][bangrund], Spieler[playerid][tbantime], Spieler[playerid][tbandate], Spieler[playerid][warns], Spieler[playerid][Tutorial], Spieler[playerid][Perso],
    Spieler[playerid][Geschlecht], Spieler[playerid][GebDate], Spieler[playerid][Mute], Spieler[playerid][OOCMute], Spieler[playerid][Wanteds], Spieler[playerid][Wantedpoints], Spieler[playerid][Susptime],Spieler[playerid][Verbrechen], Spieler[playerid][Klaeger],
    Spieler[playerid][Drogen], Spieler[playerid][Mats], Spieler[playerid][Handy], Spieler[playerid][Handynummer]);
    mysql_query(query);
    }
    mysql_free_result();

    Ich dachte mir so: Das einzige wo überhaupt ein Array so eine größe hat die überschritten werden kann, sind die Strings.
    Habe alle größen mal verglichen in der enum und in der Datenbank und alle angepasst und nun scheint es zu laufen, ich teste es jedoch noch, zumindest gibt er mir kein solchen fehler mehr um log, was genauso schei*e ist weil der server sich nun komplett beim connecten aufhängt, könnte auch daran liegen das durch diesen fehler ein fehler in der Datenbank folgt. Ich werde es nochmal testen.


    //edit:


    Was mir gerade eingefallen ist: könntest doch recht haben, da das ergebnis doch in der Query dann gespeichert ist oder?


    Ja wie, wäre es wenn du es mal Testest :D, ich habe in letzten Tage viele solch Probleme hier gesehen & meist lag es nur daran das der Query zu klein war, war ebenfalls bei mir genau so.


    /E Mach denn Query bei deinem SavePlayer stock auch größer. & setz da snoch drunter, da du ja query anwendest,
    mysql_query(query);

    Ansonsten machst ne for schleife unter OnGamemodeExit Saveplayer - dann musste beim /gmx befehl das Saveplayer nich machen^^ dann könntest auch via konsole restarten & es werden gespeichert...


    public OnGameModeExit()
    {
    for(new x; x < MAX_PLAYERS; x++)
    SpielerSpeichern(x);
    return 1;
    }