Beiträge von PsyDom

    InterpolateCameraPos(playerid, 1392.167968, -1706.452514, 101.779556, 1392.057617, -1618.047363, 101.779556, 50000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1395.913818, -1706.447753, 98.467712, 1395.803466, -1618.042602, 98.467712, 50000);


    Wie macht man das, dass am ende von dem Flug mit der Camera erst das Dialog kommt?

    Okay schonmal etwas. Muss ich mir erst ein paar Gedanken machen weil die Musik die ich für gewöhnlich höre am anfang abgeht und Mittig ruhiger wird.


    Mir fällt momentan nur das hier ein : http://www.youtube.com/watch?v=6AjVsHMXt_w , Könnte dir aber vielleicht ein bisschen zu "Emo haft" sein ^^


    Ich höre Bullet for my Valentine .. also Bitte :D Das Lied hört sich gut an :)


    Intro von solchen Lieder OHNE geschrei oder gesinge wären perfekt.

    Würde ja gern sagen für was ich das Brauche aber hier gibt es Ideen Klauer ;)
    n Lied das Anfangs schön ruhig ist, geile Melody & so Mittig richtig Abgeht..?

    Tag, eventuell gibt es hier ein paar Rocker...
    Ich suche nen kleines Intro, was Ungefähr so abgeht,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vllt kennt wer ein paar Namen von bands die so Ähnliche Lieder machen wäre sehr geil.

    ocmd:report(playerid, params[])
    {
    new string[256], text;
    if(sscanf(params, "s", text))return SendClientMessage(playerid, 0x00FF78FF, "Benutzung:/report [text]");
    new report[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, report, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "[TICKET]: %s sagt: %s", report, text);
    SendClientMessage(playerid, 0xAF0000FF, "Du hast ein Ticket eingesendet!");
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendAdminMessage(0xB90000FF,string);
    }
    return 1;
    }

    Die Kamera steckt dann fest während ich rum laufe!^^


    Ich meine halt wie man es macht , das man entscheidet in welche Richtung er spawnt schaut hinschaut wie auch immer.
    Ich weiß nicht mehr wie ichs gemacht hatte.


    SetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
    Angle = das 4. vnach X,Y,Z


    AddPlayerClass(0,1723.5424,-1822.0282,13.5469,252.5122,0,0,0,0,0,0);

    new vehicleid = BikerCar[17];
    SetVehicleNumberPlate(vehicleid, "Ls Biker");


    new vehicleid = BikerCar[17];
    SetVehicleNumberPlate(BikeCar[17], "Ls Biker");


    Oder einfach SetVehicleNumberPlate direkt unter dnen erstellen Autos & eben BikeCar statt vehicleid

    Mag sein , ich stelle mich Dumm an, aber ich habe leider 0 Ahnung von diesem System möchte es aber gerne Haben Stur eben :D, Wie macht man das genau mit dem SSCANF denn?

    Hab jetzt mal enum neu aufgelistet, save & Load neu gemacht & die tabelle doch nun speichert es nichts mehr-.-'


    enum SpielerDaten
    {
    pName[MAX_PLAYER_NAME],
    pLevel,
    pGeld,
    pAlter,
    pBundesland,
    pAdmin,
    pKills,
    pTode,
    pHealth,
    pPerso,
    pCarLic,
    pBikeLic,
    pFlyLic,
    pWaffenLic,
    pTruckLic,
    pBan,
    pWarn,
    pLeader,
    pRang,
    pFraktion,
    pStory,
    pMember
    };
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];


    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Wir fragen ab ob der angegebene Spieler auch Online ist, und kein NPC ist (nur zur sicherhheit)
    {
    new str[520];
    format(str,sizeof str,"SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'",PlayerName(playerid));
    mysql_query(str);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row(str);
    sscanf(str,"ddds[24]s[24]ddfds[11]ddddddds[12]s[12]s[13]ds[12]",SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]),GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]),SpielerInfo[playerid][pAlter],SpielerInfo[playerid][pBundesland],SpielerInfo[playerid][pAdmin],SpielerInfo[playerid][pKills],SpielerInfo[playerid][pTode],SpielerInfo[playerid][pHealth],
    SpielerInfo[playerid][pPerso],SpielerInfo[playerid][pCarLic],SpielerInfo[playerid][pBikeLic],SpielerInfo[playerid][pFlyLic],SpielerInfo[playerid][pWaffenLic],SpielerInfo[playerid][pTruckLic],SpielerInfo[playerid][pBan],SpielerInfo[playerid][pWarn],
    SpielerInfo[playerid][pLeader],SpielerInfo[playerid][pRang],SpielerInfo[playerid][pFraktion],SpielerInfo[playerid][pStory],SpielerInfo[playerid][pMember]);
    mysql_free_result();
    }
    return 1;
    }
    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    new query[500];
    format(query, sizeof(query), "UPDATE `accounts` SET `Level` = '%d',`Geld` = '%d',`Alter` = '%d',`Bundesland` = '%s',`Admin` = '%s',`Kills` = '%d',`Tode` = '%d', `Health` = '%f',`Perso` = '%d',`CarLic` = '%d',`BikeLic` = '%d',`FlyLic` = '%d', `WaffenLic` = '%d',`TruckLic` = '%d',`Ban` = '%d',`Warn` = '%d',`Leader` = '%s', `Rang` = '%s', `Fraktion` = '%s' `Story` = '%d',`Member` = '%s',WHERE `Name` = '%s'",
    SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pGeld],SpielerInfo[playerid][pAlter],SpielerInfo[playerid][pBundesland],SpielerInfo[playerid][pAdmin],SpielerInfo[playerid][pKills],SpielerInfo[playerid][pTode],SpielerInfo[playerid][pHealth],
    SpielerInfo[playerid][pPerso],SpielerInfo[playerid][pCarLic],SpielerInfo[playerid][pBikeLic],SpielerInfo[playerid][pFlyLic],SpielerInfo[playerid][pWaffenLic],SpielerInfo[playerid][pTruckLic],SpielerInfo[playerid][pBan],SpielerInfo[playerid][pWarn],
    SpielerInfo[playerid][pLeader],SpielerInfo[playerid][pRang],SpielerInfo[playerid][pFraktion],SpielerInfo[playerid][pStory],SpielerInfo[playerid][pMember],PlayerName(playerid));
    mysql_query(query);
    }
    }
    return 1;
    }


    Tabelle: