*Facepalm* die a_samp MUSS drin bleiben, wie oft denn noch?
Beiträge von PsyDom
-
-
MIT welchem Editor hast du sie denn ENTFERNT!?
-
Schick uns den Code von Zeile 317 BIS 391
-
Hab doch noch geschrieben "REMOVEOBJECTE"!!! unter OnPlayerConnect -.-''
-
RemoveObject unter OnPlayerConnect
-
Unter was hast du die removeObjecte getan?
-
Register/Login Stock?
-
das soll ja auch nicht weg sein
-
Die von der Tafel sry
Nein sorry :), schau im "Frage nach Objekt ID's" Thread nach. -
Hattest du Pawno bzw Skript offen wo du es ersetzt hast?
-
Hast du noch die Objectid des Objectes
ehm es gibt zig Objekte in SA? -
Ah soleicht ist das
Ich bin mir nicht sicher, aber so würde ich es mal testen -
zeig uns das ganze System von dem Befehl.
-
würde das nicht so gehen?
SetObjectMaterialText("Texxxxxt")//ist nur beispiel
dann ums zu LöschenSetObjectMaterialText(" ")//bsp..
dann ist ja Nix (gelöscht)
dann eben wieder nen Text erstellen?, sorry habe mich noch nie damit beschäftigt -
ja wenn ich das mache kackt der server ab -.-
& das heißt jetzt, wenn du die files ersetzt schmiert er ab? server.log vllt? -
Ansonsten, geh auf, http://www.sa-mp.com/download.php downloade 0.3e Files & ersetz alle mit deine jetzigen files
-
Dynamic kannst du mehr Objekte Streamen als CreateObject...
-
Auf http://www.sa-mp.com/download.php gehen & denn 0.3e Ordner laden & komplett alles ersetzen!.
-
Bei mir ist es oft so, wenn ich mein Skript einfach "anklicke, und öffne wird es mit einem Pawno Editor von 0.3d geöffnet & es kommen Errors..
-
Du musst die Includes richtig eintragen also in richtigen Ordner, & eben den Server richtig "installieren"