*Facepalm* die a_samp MUSS drin bleiben, wie oft denn noch?
Beiträge von PsyDom
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
MIT welchem Editor hast du sie denn ENTFERNT!?
-
Schick uns den Code von Zeile 317 BIS 391
-
Hab doch noch geschrieben "REMOVEOBJECTE"!!! unter OnPlayerConnect -.-''
-
RemoveObject unter OnPlayerConnect
-
Unter was hast du die removeObjecte getan?
-
Register/Login Stock?
-
das soll ja auch nicht weg sein
-
Die von der Tafel sry
Nein sorry :), schau im "Frage nach Objekt ID's" Thread nach. -
Hattest du Pawno bzw Skript offen wo du es ersetzt hast?
-
Hast du noch die Objectid des Objectes
ehm es gibt zig Objekte in SA? -
Ah soleicht ist das
Ich bin mir nicht sicher, aber so würde ich es mal testen -
zeig uns das ganze System von dem Befehl.
-
würde das nicht so gehen?
SetObjectMaterialText("Texxxxxt")//ist nur beispiel
dann ums zu LöschenSetObjectMaterialText(" ")//bsp..
dann ist ja Nix (gelöscht)
dann eben wieder nen Text erstellen?, sorry habe mich noch nie damit beschäftigt -
ja wenn ich das mache kackt der server ab -.-
& das heißt jetzt, wenn du die files ersetzt schmiert er ab? server.log vllt? -
Ansonsten, geh auf, http://www.sa-mp.com/download.php downloade 0.3e Files & ersetz alle mit deine jetzigen files
-
Dynamic kannst du mehr Objekte Streamen als CreateObject...
-
Auf http://www.sa-mp.com/download.php gehen & denn 0.3e Ordner laden & komplett alles ersetzen!.
-
Bei mir ist es oft so, wenn ich mein Skript einfach "anklicke, und öffne wird es mit einem Pawno Editor von 0.3d geöffnet & es kommen Errors..
-
Du musst die Includes richtig eintragen also in richtigen Ordner, & eben den Server richtig "installieren"