HEy Com,
Wie lösche ich erstellte Sachen mit SetObjectMaterialText oder lasse diese Updaten?
Mfg
HEy Com,
Wie lösche ich erstellte Sachen mit SetObjectMaterialText oder lasse diese Updaten?
Mfg
Mit SetObjectMaterialText wird lediglich die Textur des Objekts verändert. Löschen kannst du es wie gewohnt mit DestroyObject, updaten müsste mit einem erneuten Aufruf von SetObjectMaterialText funktionieren. Falls nicht: Lösche das Objekt, erstell es neu und ändere
die Textur per SetObjectMaterialText.
ZitatMit SetObjectMaterialText wird lediglich die Textur des Objekts
verändert. Löschen kannst du es wie gewohnt mit DestroyObject, updaten
müsste mit einem erneuten Aufruf von SetObjectMaterialText
funktionieren. Falls nicht: Lösche das Objekt, erstell es neu und ändere
die Textur per SetObjectMaterialText.
Ich glaube du verwechselst Texturen mit Text Er will ein Text Anzeigen und Updaten /Löschen. Du redest aber von Texturen^^
Texturen waren mit SetObjectMaterial
würde das nicht so gehen?
SetObjectMaterialText("Texxxxxt")//ist nur beispiel
dann ums zu Löschen
SetObjectMaterialText(" ")//bsp..
dann ist ja Nix (gelöscht)
dann eben wieder nen Text erstellen?, sorry habe mich noch nie damit beschäftigt
würde das nicht so gehen?
SetObjectMaterialText("Texxxxxt")//ist nur beispiel
dann ums zu Löschen
SetObjectMaterialText(" ")//bsp..
dann ist ja Nix (gelöscht)
dann eben wieder nen Text erstellen?, sorry habe mich noch nie damit beschäftigt
Ah soleicht ist das
Ah soleicht ist das
Ich bin mir nicht sicher, aber so würde ich es mal testen
Ich bin mir nicht sicher, aber so würde ich es mal testen
Hast du noch die Objectid des Objectes
Hast du noch die Objectid des Objectes
ehm es gibt zig Objekte in SA?
ehm es gibt zig Objekte in SA?
Die von der Tafel sry
Die von der Tafel sry
Nein sorry :), schau im "Frage nach Objekt ID's" Thread nach.
@LogispireMode: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterialText
ZitatReplace the texture of an object with text.
, war vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Die Textur wird mit dem Text ersetzt, ob dieser jetzt als Textur bezeichnet werden kann, darüber lässt sich streiten.
edit: Vielleicht findest du hier ein passendes Objekt: http://gamerxserver.com/forum/index.php?topic=336.0