unter
Format........
muss
TextDrawSetString(DEINTEXTDRAW, string);
Beiträge von BigYoda
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Versuch mal Pawno als Administrator zu starten.
Rechts klick>>> als Admin starten -
haben die Datein:
Server03svr und Announce die Rechte 755?MFG
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Lanmode muss auf 1
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Moin,
Ich arbeite grade an einem Ticketsystem für Admins und Supporter.
Da viele Leute im momment ein Ticketsystem mit Textdraw rechts suchen.
Es wird 2 Versionen geben einmal die hier und eine High Version.Befehle:
/sup zum Ticket schreiben (Dialog)
/ot zum Ticket öffnen
/ct zum Ticket schließen
/dt zum Ticket löschenScreen:
Villeicht braucht es ja auch einer von euch
Es ist in ca. 1 Stunde fertig.MFG
Credits:
Samp Special Scripter
xXGanzerEuroXx -
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Lage: 2/10 naja
Idee: 1/10 gibt es schon 100mal
Map: 3/10 -
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Das ist ja nur nen Header und ein Grauer Hintergrund da ist nix dran gemacht.
Design 2/10
P.S: Nicht böse gemeint aber das kannst du nicht Design nennen.MFG
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Buch: Ausgesetzt
Film: This is EnglandDen Film haben wir in Etik auf der Berufsschule geguckt =)
PS: Buch: Der alte Mann und das Meer
Autor: Ernest Hemingway -
Die Seite gefällt mir gut aber du solltest dir mal ne ordentliche Domain holen
Oder nen Sponsor suchen.MFG
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Das musst du bei der Gelben Makierung ändern.
AddStaticVehicleEx(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
in Sekunden. -
Naja nichts besonderes :&
4/10 -
mach über all das { hinter den Publics weg
beispiel
Fail:
public OnPlayerStateChange(playerid, oldstate, newstate){Richtig:
public OnPlayerStateChange(playerid, oldstate, newstate) -
Fail: public BehoerdenCars(vehicleid){
Right: (versuch es mal so) public BehoerdenCars(vehicleid)
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Ich mach dir den ebend neu!
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Im Dialog schöner =)
#include <a_samp>
#define Dialog 4670public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" DEIN NAME HIER REIN");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
print("\n----------------------------------");
print(" DEIN NAME HIER REIN ");
print("----------------------------------\n");
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (!strcmp(cmdtext, "/Autospawnen", true))
{
ShowPlayerDialog(playerid, Dialog, DIALOG_STYLE_LIST, "Auto Dialog", "Infernus\nTurismo\nPhoenix\nCheetah\nBanshee\nEuros\nBuffalo\nKart\nHotknife\nHustler\nComet\nStallion\nSunrise\nSandking", "Spawn", "Abbrechen");
return 1;
}
return 0;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == Dialog)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
GetPlayerInterior(playerid);
pVeh = CreateVehicle(411, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 1:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(451, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 2:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(603, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 3:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(415, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 4:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(429, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 5:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(587, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 6:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(402, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 7:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(571, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 8:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(434, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 9:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(545, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 10:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(480, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 11:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(439, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 12:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(550, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 13:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(495, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
}
}
return 1;
} -
Das ist kein Fillterscript, dass ist die anzeige wer wen mit welcher waffe killt in nem DM Gamemode.
MFG