naja wenn du genug für zahlst wird dir das sicher jemand nach scripten
Beiträge von BigYoda
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Neuen Flatty heute aufgehangen.... Am Samstag endlich gekommen
Von Phillips 62 Zoll 21:9 KinoFormat inkl. HDTV & Sky 3D Sportpaket.
Damitich euch besser beobachten kannMFG Yodi
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2x
&
1 TB
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Ich finde eine Startseite ist informativ.
Man sollte dem User halt nicht nur seine Beiträge usw drauf aufzählen.
Vill aktuelle News usw. nicht nur die 10 neusten Beiträge....@ Trooper
Was du hier schreibst interessiert niemanden.
Niemand wollte von dir wissen wie du das Design findest.
Es geht hier ausschließlich um die Meinung zu einer Startseite......
Und da sind deine ****** Kommentare nicht gefragt.MFG
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@Jamal
Deinen Beiträgen zufolge glaube ich nicht das du das kannst
z.B. >>HIER<<
//edit: Nein mein Ziel ist es nicht Beiträge zu pushen! Sonst wäre ich nicht seit 10.Juli.2010 Registriert,jeden Tag aktive und hätte nur so wenige Beiträge. Und mit dem Beitrag von Jamal gibt er etwas vor was er nicht einhalten kann. Also verstehe ich nicht warum man meinen Beitrag als Push bezeichnet.
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lösch einfach den Ordner GTA San Andreas User Files im Eigene Dateien Ordner
Was ihr ihm hier von Formatieren usw einredet -
Moin,
Ich finde das Rot und Orange passt nicht zusammen.
Sowie die Farbe der roten Box oben passt nicht zum rot der Menüleiste.
Die Schrift im Header "Streetz of RolePlay" oder so passt finde ich auch nicht.
Ich würde das Design noch mal überarbeiten5/10
MFG
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und
ist swar 2 tage her aber hoffe das es nicht stört
Google Foto?
http://www.google.de/search?q=…e&tab=wi&biw=1143&bih=489p.s: Hab mir nen Kasten Mixery geholt + Chipz
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Benutzt du einen STreamer?
Wenn ja welchen?
Benutzt du mehrere? -
Das sehe ich genau so!
Es nervt ziehmlich wenn da eine Serverwerbung ist dann 3 gelöschte usw ..................
Bin auch dafür -
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetVehicleModel(playerid) == 487 || GetVehicleModel(playerid) == 469 || GetVehicleModel(playerid) == 447 || //ZEILE 2675
GetVehicleModel(playerid) == 563 || GetVehicleModel(playerid) == 497 || GetVehicleModel(playerid) == 488 || //ZEILE 2676
GetVehicleModel(playerid) == 417 || GetVehicleModel(playerid) == 425 || GetVehicleModel(playerid) == 548)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Flugschein") == 0)//ZEILE 2677
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//ZEILE 2679
}
}
if(GetVehicleModel(playerid) == 461 || GetVehicleModel(playerid) == 522 || GetVehicleModel(playerid) == 448 || GetVehicleModel(playerid) == 462 || GetVehicleModel(playerid) == 463 || GetVehicleModel(playerid) == 468 || GetVehicleModel(playerid) == 471 || GetVehicleModel(playerid) == 521 || GetVehicleModel(playerid) == 523 || GetVehicleModel(playerid) == 581 || GetVehicleModel(playerid) == 586)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Motorradschein") == 0)//ZEILE 2681
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//ZEILE 2683
}
}
else
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fuehrerschein") == 0)//ZEILE 2685
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast keinen Schein für dieses Fahrzeug/Flugzeug ");//ZEILE 2687
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//ZEILE 2688
}
}
} -
public PayDay(playerid)
{
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
if(SpielerInfo[playerid][pAge] > 0)
{
if(IsAFK[playerid]!=1)
{
if(MoneyMessage[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du Hast Schulden deswegen musst du nun in den Knast.");
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verhaftet!", 2000, 1);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerPos(playerid,198.3396,162.2801,1003.0300);
SetPlayerFacingAngle(playerid,182.0951);
SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
ResetPlayerWeapons(playerid);
WantedPoints[playerid] = 0;
SpielerInfo[playerid][pJailTime] = 240;
format(string, sizeof(string), "Du bist im Gefängnis für %d Sekunden. Kaution: nicht möglich", SpielerInfo[playerid][pJailTime]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
account = SpielerInfo[playerid][pAccount];
SpielerInfo[playerid][sMonat] ++;
new key = SpielerInfo[playerid][pPhousekey];
if(key != 999)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
HouseInfo[key][hMuell] += 3;
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(playerid))
{
SpielerInfo[playerid][pPhousekey] = 999;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld für die Miete, du wurdest Raus geschmissen.");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hMuell] += 3;
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 1)
{
tmpintrate = intrate+3;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 2)
{
tmpintrate = intrate+5;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 3)
{
tmpintrate = intrate+8;
}
else
{
tmpintrate = intrate+0;
}
if(SpielerInfo[playerid][sJob] > 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pContractTime] < 25)
{
SpielerInfo[playerid][pContractTime] ++;
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pAge] >= 18)
{
Tax += TaxValue;
SpielerInfo[playerid][pAccount] -= TaxValue;
}
new frakgeld, auto1geld, auto2geld, auto3geld, versicherung1geld, versicherung2geld, arggeld, handygeld;
new checks = SpielerInfo[playerid][pPayCheck] / 10;
new jobgeld = SpielerInfo[playerid][pJobGehalt];
new ebill = SBizzInfo[4][sbEntranceCost];
ConsumingMoney[playerid] = 1;
if(SpielerInfo[playerid][pAccount] > 0)
{
SpielerInfo[playerid][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] > 0) { SpielerInfo[playerid][pAccount] += 1200; frakgeld = 1200; }
if(SpielerInfo[playerid][pARG] == 1 && verweigerarg == 0) { SpielerInfo[playerid][pAccount] += 395; arggeld = 395; }
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0])
{
if(PlayerCar[playerid][0][SteuerKlasse] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto1geld = 140; }
else if(PlayerCar[playerid][0][SteuerKlasse] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto1geld = 140; }
else if(PlayerCar[playerid][0][SteuerKlasse] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 210; auto1geld = 210; }
}
else if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1])
{
if(PlayerCar[playerid][1][SteuerKlasse] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 90; auto2geld = 90; }
else if(PlayerCar[playerid][1][SteuerKlasse] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto2geld = 140; }
else if(PlayerCar[playerid][1][SteuerKlasse] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 210; auto2geld = 210; }
}
else if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][2])
{
if(PlayerCar[playerid][2][SteuerKlasse] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 90; auto3geld = 90; }
else if(PlayerCar[playerid][2][SteuerKlasse] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto3geld = 140; }
else if(PlayerCar[playerid][2][SteuerKlasse] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 210; auto3geld = 210; }
}
if(SpielerInfo[playerid][pCarInsurance] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 50; versicherung1geld = 50; }
else if(SpielerInfo[playerid][pCarInsurance] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 100; versicherung1geld = 100; }
if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 40; versicherung2geld = 40; }
else if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 70; versicherung2geld = 70; }
else if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 120; versicherung2geld = 120; }
if(SpielerInfo[playerid][pHandyVer] == 1) { handygeld = 60; SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 60; SBizzInfo[2][sbTill] += 60; ExtortionSBiz(2, 60); }
if(SpielerInfo[playerid][sMember] > 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 1) { frakgeld = 400; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 400; }
else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 2) { frakgeld = 500; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 500; }
else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 3) { frakgeld = 600; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 600; }
else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 4) { frakgeld = 700; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 700; }
else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 5) { frakgeld = 800; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 800; }
else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 6 && SpielerInfo[playerid][sLeader] == 0) { frakgeld = 900; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 900; }
}
interest = (SpielerInfo[playerid][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerPlayMusic(playerid);
SpielerInfo[playerid][gPupgrade]++;
SpielerInfo[playerid][pAccount] += jobgeld;
SpielerInfo[playerid][pAccount] += checks;
SpielerInfo[playerid][pAccount] += interest;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================ GEHALT ================|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ==== EINNAHMEN ====");
format(string, sizeof(string), " Jobverdienst: %d$ Fraktionsgehalt: %d$ Arbeitslosengeld: %d$", jobgeld, frakgeld, arggeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ==== AUSGABEN ====");
if(SpielerInfo[playerid][pAge] >= 18)
{
format(string, sizeof(string), " Steuern: %d$ Miete: %d$ Stromkosten: %d$ Handyvertrag: %d$", TaxValue, rent, ebill, handygeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
else
{
format(string, sizeof(string), " Steuern: 0$ Miete: %d$ Stromkosten: %d$ Handyvertrag: %d$", rent, ebill, handygeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
format(string, sizeof(string), " Autoversicherung: %d$ Krankenkasse: %d$ ", versicherung1geld, versicherung2geld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " Fahrzeug 1: Steuer: %d$ Fahrzeug 2: Steuer: %d$ Fahrzeug 3: Steuern: %d$", auto1geld, auto2geld, auto3geld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: %d$ Zinssatz: 0.%d Prozent", account, tmpintrate);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " Zinsen: %d$ Neuer Kontostand: %d$", interest, SpielerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "|===========================================|");
format(string, sizeof(string), "~b~Zahltag! %d/12", SpielerInfo[playerid][sMonat]);
if(SpielerInfo[playerid][sMonat] >= 12)
{
if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 0)
{
SpielerInfo[playerid][pAge] +1;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 1)
{
SpielerInfo[playerid][pAge] +2;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 2)
{
SpielerInfo[playerid][pAge] +3;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 3)
{
SpielerInfo[playerid][pAge] +4;
}
SpielerInfo[playerid][sMonat] = 0;
format(string, sizeof(string), "Alles Gute zum Geburtstag! Du bist nun %d Jahre alt geworden.", SpielerInfo[playerid][pAge]);
SendClientMessage(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR, string);
if(SpielerInfo[playerid][pPinB] >= 1)
{
SpielerInfo[playerid][pPinB] = SpielerInfo[playerid][pPinB]-10;
if(SpielerInfo[playerid][pPinB] < 0)
{
SpielerInfo[playerid][pPinB] = 0;
}
}
}
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
OnPropUpdate();
rent = 0;
if(DrugFarmerVar[playerid] == 0)
{
DrugFarmerPickup[playerid][0] = 0;
}
if(PizzaBaeckerVar[playerid] == 0) { PizzaBaeckerPickup[playerid][0] = 0; }
if(SmugglerWork[playerid] == 0) { PayDaySecure[playerid] = 0; }
if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 20) { PayDaySecure[playerid] = 0; }
SpielerInfo[playerid][pExp]++;
SpielerInfo[playerid][pPayDay] = 0;
SpielerInfo[playerid][pPayCheck] = 0;
SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] = 0;
SpielerInfo[playerid][pConnectTime] += 1;
if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
{
SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] += 1;
if(SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] >= 5)
{
SpielerInfo[playerid][pExp]++;
SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist [A]way [F]rom [K]eyboard und bekommst deswegen kein Payday!");
}
}
Checkprop();
return 1;
}so?
oder wie meisnt du das? -
public OnGameModeInit()
{
AddStaticPickup(163,1,290.1054,-107.2128,1001.5156,0);
Waffenshop = CreateMenu("Waffenshop", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
AddMenuItem(Waffenshop, 0, "Uzi - 2500 $");
AddMenuItem(Waffenshop, 0, "MP5 - 3000 $");
AddMenuItem(Waffenshop, 0, "M4 - 5000 $");
AddMenuItem(Waffenshop, 0, "AK47- 5000 $");
AddMenuItem(Waffenshop, 0, "DesertEagel-1500$");
AddMenuItem(Waffenshop, 0, "Baseball-Schlaeger- 300$");
AddMenuItem(Waffenshop, 0, "Shotgun - 2500$");
AddMenuItem(Waffenshop, 0, "Scharfschuetzen-Gewehr- 9000$");
AddMenuItem(Waffenshop, 0, "Spray Dose - 1000$");
AddMenuItem(Waffenshop, 0, "Exit");return 1;
} -
Habe genau das selbe Problem!
Kann auch keine auswählen?? -
Welchen Streamer benutzt du denn?
-
Damit wird sich das Objekt auf keinen Fall drehen
Die Rot:Z Kordinate ist die Höhe -
Happy B-Day Kolodez,[GCW]SunExpress, MeX1608 + einen großen Schmatzer für meinen InternetInk
MFG
-
Mach am Ende von OnPlayerCommandText
das return 0; zu return 1; -
[video]
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Vote4Kazantip -
Moin,
Link totHAt villeicht noch jemand das ganze und würde es für mich uploaden?
MFG