Beiträge von BigYoda

    Ich finde eine Startseite ist informativ.
    Man sollte dem User halt nicht nur seine Beiträge usw drauf aufzählen.
    Vill aktuelle News usw. nicht nur die 10 neusten Beiträge....


    @ Trooper
    Was du hier schreibst interessiert niemanden.
    Niemand wollte von dir wissen wie du das Design findest.
    Es geht hier ausschließlich um die Meinung zu einer Startseite......
    Und da sind deine ****** Kommentare nicht gefragt. :thumbdown:


    MFG

    @Jamal


    Deinen Beiträgen zufolge glaube ich nicht das du das kannst :D


    z.B. >>HIER<<


    //edit: Nein mein Ziel ist es nicht Beiträge zu pushen! Sonst wäre ich nicht seit 10.Juli.2010 Registriert,jeden Tag aktive und hätte nur so wenige Beiträge. Und mit dem Beitrag von Jamal gibt er etwas vor was er nicht einhalten kann. Also verstehe ich nicht warum man meinen Beitrag als Push bezeichnet.


    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetVehicleModel(playerid) == 487 || GetVehicleModel(playerid) == 469 || GetVehicleModel(playerid) == 447 || //ZEILE 2675
    GetVehicleModel(playerid) == 563 || GetVehicleModel(playerid) == 497 || GetVehicleModel(playerid) == 488 || //ZEILE 2676
    GetVehicleModel(playerid) == 417 || GetVehicleModel(playerid) == 425 || GetVehicleModel(playerid) == 548)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Flugschein") == 0)//ZEILE 2677
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);//ZEILE 2679
    }
    }
    if(GetVehicleModel(playerid) == 461 || GetVehicleModel(playerid) == 522 || GetVehicleModel(playerid) == 448 || GetVehicleModel(playerid) == 462 || GetVehicleModel(playerid) == 463 || GetVehicleModel(playerid) == 468 || GetVehicleModel(playerid) == 471 || GetVehicleModel(playerid) == 521 || GetVehicleModel(playerid) == 523 || GetVehicleModel(playerid) == 581 || GetVehicleModel(playerid) == 586)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Motorradschein") == 0)//ZEILE 2681
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);//ZEILE 2683
    }
    }
    else
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fuehrerschein") == 0)//ZEILE 2685
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast keinen Schein für dieses Fahrzeug/Flugzeug ");//ZEILE 2687
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);//ZEILE 2688
    }
    }
    }


    public PayDay(playerid)
    {
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    if(SpielerInfo[playerid][pAge] > 0)
    {
    if(IsAFK[playerid]!=1)
    {
    if(MoneyMessage[playerid]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du Hast Schulden deswegen musst du nun in den Knast.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verhaftet!", 2000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerPos(playerid,198.3396,162.2801,1003.0300);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,182.0951);
    SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pJailTime] = 240;
    format(string, sizeof(string), "Du bist im Gefängnis für %d Sekunden. Kaution: nicht möglich", SpielerInfo[playerid][pJailTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    account = SpielerInfo[playerid][pAccount];
    SpielerInfo[playerid][sMonat] ++;
    new key = SpielerInfo[playerid][pPhousekey];
    if(key != 999)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    HouseInfo[key][hMuell] += 3;
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    SpielerInfo[playerid][pPhousekey] = 999;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld für die Miete, du wurdest Raus geschmissen.");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hMuell] += 3;
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 1)
    {
    tmpintrate = intrate+3;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 2)
    {
    tmpintrate = intrate+5;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 3)
    {
    tmpintrate = intrate+8;
    }
    else
    {
    tmpintrate = intrate+0;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] > 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pContractTime] < 25)
    {
    SpielerInfo[playerid][pContractTime] ++;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pAge] >= 18)
    {
    Tax += TaxValue;
    SpielerInfo[playerid][pAccount] -= TaxValue;
    }
    new frakgeld, auto1geld, auto2geld, auto3geld, versicherung1geld, versicherung2geld, arggeld, handygeld;
    new checks = SpielerInfo[playerid][pPayCheck] / 10;
    new jobgeld = SpielerInfo[playerid][pJobGehalt];
    new ebill = SBizzInfo[4][sbEntranceCost];
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    if(SpielerInfo[playerid][pAccount] > 0)
    {
    SpielerInfo[playerid][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] > 0) { SpielerInfo[playerid][pAccount] += 1200; frakgeld = 1200; }
    if(SpielerInfo[playerid][pARG] == 1 && verweigerarg == 0) { SpielerInfo[playerid][pAccount] += 395; arggeld = 395; }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0])
    {
    if(PlayerCar[playerid][0][SteuerKlasse] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto1geld = 140; }
    else if(PlayerCar[playerid][0][SteuerKlasse] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto1geld = 140; }
    else if(PlayerCar[playerid][0][SteuerKlasse] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 210; auto1geld = 210; }
    }
    else if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1])
    {
    if(PlayerCar[playerid][1][SteuerKlasse] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 90; auto2geld = 90; }
    else if(PlayerCar[playerid][1][SteuerKlasse] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto2geld = 140; }
    else if(PlayerCar[playerid][1][SteuerKlasse] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 210; auto2geld = 210; }
    }
    else if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][2])
    {
    if(PlayerCar[playerid][2][SteuerKlasse] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 90; auto3geld = 90; }
    else if(PlayerCar[playerid][2][SteuerKlasse] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 140; auto3geld = 140; }
    else if(PlayerCar[playerid][2][SteuerKlasse] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 210; auto3geld = 210; }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pCarInsurance] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 50; versicherung1geld = 50; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pCarInsurance] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 100; versicherung1geld = 100; }
    if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 1) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 40; versicherung2geld = 40; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 2) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 70; versicherung2geld = 70; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] == 3) { SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 120; versicherung2geld = 120; }
    if(SpielerInfo[playerid][pHandyVer] == 1) { handygeld = 60; SpielerInfo[playerid][pAccount] -= 60; SBizzInfo[2][sbTill] += 60; ExtortionSBiz(2, 60); }
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] > 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 1) { frakgeld = 400; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 400; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 2) { frakgeld = 500; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 500; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 3) { frakgeld = 600; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 600; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 4) { frakgeld = 700; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 700; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 5) { frakgeld = 800; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 800; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 6 && SpielerInfo[playerid][sLeader] == 0) { frakgeld = 900; SpielerInfo[playerid][pAccount] += 900; }
    }
    interest = (SpielerInfo[playerid][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SpielerInfo[playerid][gPupgrade]++;
    SpielerInfo[playerid][pAccount] += jobgeld;
    SpielerInfo[playerid][pAccount] += checks;
    SpielerInfo[playerid][pAccount] += interest;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================ GEHALT ================|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ==== EINNAHMEN ====");
    format(string, sizeof(string), " Jobverdienst: %d$ Fraktionsgehalt: %d$ Arbeitslosengeld: %d$", jobgeld, frakgeld, arggeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ==== AUSGABEN ====");
    if(SpielerInfo[playerid][pAge] >= 18)
    {
    format(string, sizeof(string), " Steuern: %d$ Miete: %d$ Stromkosten: %d$ Handyvertrag: %d$", TaxValue, rent, ebill, handygeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " Steuern: 0$ Miete: %d$ Stromkosten: %d$ Handyvertrag: %d$", rent, ebill, handygeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), " Autoversicherung: %d$ Krankenkasse: %d$ ", versicherung1geld, versicherung2geld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Fahrzeug 1: Steuer: %d$ Fahrzeug 2: Steuer: %d$ Fahrzeug 3: Steuern: %d$", auto1geld, auto2geld, auto3geld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: %d$ Zinssatz: 0.%d Prozent", account, tmpintrate);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: %d$ Neuer Kontostand: %d$", interest, SpielerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "|===========================================|");
    format(string, sizeof(string), "~b~Zahltag! %d/12", SpielerInfo[playerid][sMonat]);
    if(SpielerInfo[playerid][sMonat] >= 12)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 0)
    {
    SpielerInfo[playerid][pAge] +1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pAge] +2;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 2)
    {
    SpielerInfo[playerid][pAge] +3;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 3)
    {
    SpielerInfo[playerid][pAge] +4;
    }
    SpielerInfo[playerid][sMonat] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Alles Gute zum Geburtstag! Du bist nun %d Jahre alt geworden.", SpielerInfo[playerid][pAge]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR, string);
    if(SpielerInfo[playerid][pPinB] >= 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pPinB] = SpielerInfo[playerid][pPinB]-10;
    if(SpielerInfo[playerid][pPinB] < 0)
    {
    SpielerInfo[playerid][pPinB] = 0;
    }
    }
    }
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    OnPropUpdate();
    rent = 0;
    if(DrugFarmerVar[playerid] == 0)
    {
    DrugFarmerPickup[playerid][0] = 0;
    }
    if(PizzaBaeckerVar[playerid] == 0) { PizzaBaeckerPickup[playerid][0] = 0; }
    if(SmugglerWork[playerid] == 0) { PayDaySecure[playerid] = 0; }
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 20) { PayDaySecure[playerid] = 0; }
    SpielerInfo[playerid][pExp]++;
    SpielerInfo[playerid][pPayDay] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pPayCheck] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pConnectTime] += 1;
    if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] += 1;
    if(SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] >= 5)
    {
    SpielerInfo[playerid][pExp]++;
    SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist [A]way [F]rom [K]eyboard und bekommst deswegen kein Payday!");
    }
    }
    Checkprop();
    return 1;
    }


    so?
    oder wie meisnt du das?


    public OnGameModeInit()
    {
    AddStaticPickup(163,1,290.1054,-107.2128,1001.5156,0);
    Waffenshop = CreateMenu("Waffenshop", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
    AddMenuItem(Waffenshop, 0, "Uzi - 2500 $");
    AddMenuItem(Waffenshop, 0, "MP5 - 3000 $");
    AddMenuItem(Waffenshop, 0, "M4 - 5000 $");
    AddMenuItem(Waffenshop, 0, "AK47- 5000 $");
    AddMenuItem(Waffenshop, 0, "DesertEagel-1500$");
    AddMenuItem(Waffenshop, 0, "Baseball-Schlaeger- 300$");
    AddMenuItem(Waffenshop, 0, "Shotgun - 2500$");
    AddMenuItem(Waffenshop, 0, "Scharfschuetzen-Gewehr- 9000$");
    AddMenuItem(Waffenshop, 0, "Spray Dose - 1000$");
    AddMenuItem(Waffenshop, 0, "Exit");


    return 1;
    }

    [video]

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