Beiträge von Tyler_Capone


    So ist schon richtig :)


    Du musst den Namen von dem geheilten auch erst neu getten, da du in deinem CMD, pname beim ersten für den geheilten nutzt, dann etwas später für die playerid der heilt.


    Also GetPlayerName(i,pname,MAX_PLAYER_NAME); noch vor der formatierung.


    Einfacher wäre es gewesen, wenn du für den geheilten und den heiler ein extra new anlegst. z.B. new pName[MAX_PLAYER_NAME],phName[MAX_PLAYER_NAME] dann eins für den sani nimmst und eins für den geheilten.


    Danke das hatte geholfen, allerdings sehe ich das nicht nur der ich geheilt habe seht den text,
    Script per pastebin
    http://pastebin.com/L5SBKxY1

    [quote='ulbi1990','index.php?page=Thread&postID=1444120#post1444120']Anstatt PlayerName[i] würde ich es einmal mit pname versuchen.
    Also das hab ich auch schon versucht es wird das gleiche problem geben.
    Danke das du mir helfen willst.[quote='GangstaSunny','index.php?page=Thread&postID=1444119#post1444119']format(ALLSTRING,sizeof(ALLSTRING),"Sanitäter %s hat sich um %s gekümmert und ihn behandelt.",PlayerName[playerid],PlayerName[i]);




    Ersetzten durch
    format(ALLSTRING,sizeof(ALLSTRING),"Sanitäter %s hat sich um %s gekümmert und ihn behandelt.",PlayerName[playerid],PlayerName[pname]);
    Da gibt irgendwie ein error
    error 033: array must be indexed (variable "pname") obwohl ich eine variable habe
    danke das du mir auch helfen willst.

    Beschreibe dein Problem mal genauer.


    Ok also,
    Z.b nehmen wir an Test ist tot und er wird von Test1 wiederbelebt nun sollte das stehen und alle Mitglieder von Sanitäter den Text schicken:
    Sanitäter Test1 hat sich um Test gekümmert und ihn behandelt. aber das wird so angezeigt:
    Sanitäter Test1 hat sich um Test1 gekümmert und ihn behandelt.
    Hoffe du hast nun verstanden was mein problem ist


    Mit freundlichen grüßen,
    Tyler

    Hallo,
    Bin gerade dabei ein Text zu schicken wenn jemand wiederbelebt hat also so


    Sanitäter %s hat sich um %s gekümmert und ihn behandelt. aber es wird nicht richtig angezeigt und weiß nicht woran es liegen konnte
    Script:
    if(strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0 || strcmp(cmd, "/wb", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
    {
    new pname[256];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "Du hast deinen Patienten %s behandelt und bekommst 200$ für deine Arbeit.",pname);
    SendClientMessage(playerid, Hellgrun, string);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Der Sanitäter %s hat deine Wunden behandelt.",pname);
    GivePlayerMoney(i,-200);
    ClearAnimations(i);
    SendClientMessage(i, Hellgrun, string);
    SendClientMessage(i, Hellgrun, "Die Behandlung hat dich 500$ gekostet.");
    GivePlayerMoney(playerid,200);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    UnFreezePlayer(i);
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    Delete3DTextLabel(Tote[i]);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    SetPlayerSkin(i,PlayerInfo[i][pSkin]);
    PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    SetPlayerHealth(i,100.0);
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
    {
    format(ALLSTRING,sizeof(ALLSTRING),"Sanitäter %s hat sich um %s gekümmert und ihn behandelt.",PlayerName[playerid],PlayerName[i]);
    SendClientMessage(i,Hellblau,ALLSTRING);
    //SetPlayerCheckpoint(i,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],5.0);
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Arzt!");
    }
    }
    return 1;
    }
    Wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen konnte,
    Mit freundlichen grüßen,
    Tyler

    Hallo,
    Hab ein kleines Problem also will eine Leiche 3D text erstellen,
    aber irgendwie kommt 3 warnings mit:
    tag mismatch


    Script:
    format(string,sizeof(string),"Hier liegt die Leiche von: %s",PlayerName[playerid]);
    Create3DTextLabel(string,Weiss,pTx,pTy,pTz,12,0);
    Wer mir helfen kann,
    wäre ich sehr dankbar dafür


    Mit freundlichen grüßen,
    Tyler

    Setz bei OnPlayerDeath die Leben auf 100 und nutz erst nach dem Respawn SetPlayerPos. :thumbup:


    Also bei OnPlayerDeath hab ich nun
    SSetPlayerHealth(playerid,100);
    aber was meinst du bei Respawn?
    Das verstehe ich nicht
    Wäre nett wenn du mir sagen kannst
    und Thx

    Und hab auch ein problem, also wenn man 0 hp hat stirbt man nicht und manchmal stirbt man,
    also zufall wie kann ich es machen das man immer im kh springt wenn man stirbt also nicht mehr zufall?


    Also muss ich also alles ändern ? bei OnPlayerDeath etc?
    und danke das du mir helfen willst

    Hallo,
    Ich bekomme irgendwie nicht hin wenn man nicht tot ist soll man den spieler nicht orten
    Hier der Befehl:
    if(strcmp(cmd, "/totefind", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsAMedic(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Du bist kein Sanitäter");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /totefind [Spieler ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],5.0);
    new spieler[25];
    GetPlayerName(giveplayerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(ALLSTRING,sizeof(ALLSTRING),"Du hast %s den Toten geortet",spieler);
    SendClientMessage(playerid,Grun2,ALLSTRING);
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pTot] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der gesuchte Spieler ist nicht Tot!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Falsche ID!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    und wenn man tot ist kann man den Spieler orten
    Wer mir helfen will, wäre ich dankbar
    Mit freundlichen grüßen,
    Tyler

    Hallo,
    Könnte mir jemand helfen,
    Also wenn man stirbt fällt man durch die map dann kommt man im boden nach 5 Sekunden portet man im KH,
    ich will aber so das wenn man tot ist sofort im KH spawnt
    Wer mir helfen will, und weiß das problem bitte sagen
    Wenn ihr Codes braucht könnt ihr mir sagen welche?
    Es wäre sehr nett und Danke das ihr mir hilft.
    Mit freundlichen grüßen,
    Tyler

    Hmm also bei OnplayerUpdate steht nur das


    Function OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new Keys,ud,lr;
    GetPlayerKeys(playerid,Keys,ud,lr);
    if(MussTasteDruecken[playerid] == 1)
    {
    if(ud < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Gut. Du bist da :D");
    MussTasteDruecken[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    Wer kann mir helfen?
    //edit was hingefügt

    Hallo,
    Hi
    ich habe mein Script ein bisschen weiter gemacht und dann wo andere drauf kommen sind also ab 7 spieler laggt der server so derbe
    was kann den sein?
    Mit freundlichen grüßen,
    Tyler


    ocmd hab ich nicht hab command(befehl oder strtock

    Hallo,
    Ich brauche ein Tot liste also für medic,
    Damit die wissen wer tot ist. kann jemand bitte ein befehl erstellen wär echt nett
    Mit freundlichen grüßen,
    Tyler