Beiträge von [GaS]Cloudy

    würde ich dann hier fragen ????? :thumbdown::sleeping:
    ^^ okay kannste mir link geben oder was!? also ich meine nicht Haus,oder objekte skins sondern aussehene sozusagen so wie CJ

    Hi also wollte sone art sondereinheit aufbauen xD und ja is alles toll^^
    bis auf das ich nicht weißt welche id der Skin hat den ich dafür habe wollte also der skin ist der Swat skin aber kenne die id nicht
    wie kann man die id´s der skind raus bekommen?



    MFG Cloudy

    mhhh ich kapier das nicht aber egal habe jetzt nen neues TEAM gemacht JUHU xD thx an euch ABER:^^
    wenn ich in game /makeleader ID 12 mache bin ich der skin der ich vorher war sprich ich war policelereder mache /make..... bin ich da auch noch policeleader wenn ich z.b Cj bin darein gehe bin ich Cj 8| so siehst aus :


    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "GSG9"; ChosenSkin[para1] = 284; SetPlayerSkin(para1, 284); }

    thx aber ich mein wie kann ich jetzt noch machen welches skinns die haben welche befehle sie nutzen können !?


    und ich will doch eig. NUR DEN Job Busfahrer zur ner fraktion machen das kapier ich daraus nicht^^ 8|

    hej ich mag mich jetzt vieleicht dumm annstellen aber was haste jetzt geändert?
    8|?(?(



    noch mal sry^^ wie mache ich das das tor seitwerts auf geht also stellt euch ne mauer vor die halt zurseite geht das tor geht jetzt nachhinten weg 8| ^^

    hi also
    habe diese filterscriptvorlage genommen aber da kommen imm errors wenn ich die daten eingetragen habe 8|





    /*
    Fs By luma
    */



    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new agate;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    agate = CreateObject(980, 2182.285156, -1765.779907, 15.148758, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    print("\n-------------------");
    print(" ArmyGate FS by luma");
    print("---------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/mv", true) == 0)
    {
    (34)>>>>>>> MoveObject(agate, 2192.215576, -1765-365601 15.326481,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wird geöffnet!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/mb", true) == 0)
    {
    MoveObject(agate, 2182.285156, -1765.779907 15.148758,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wird geschlossen!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }









    Die ERRORS/ WARNINGS sind :


    Zitat

    C:\MTA SA\SA\filterscripts\Untitled.pwn(34) : error 001: expected token: ",", but found "-rational value-"
    C:\MTA SA\SA\filterscripts\Untitled.pwn(34) : warning 215: expression has no effect
    C:\MTA SA\SA\filterscripts\Untitled.pwn(34) : warning 215: expression has no effect
    C:\MTA SA\SA\filterscripts\Untitled.pwn(34) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\MTA SA\SA\filterscripts\Untitled.pwn(34) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\MTA SA\SA\filterscripts\Untitled.pwn(34) : fatal error 107: too many error messages on one line


    pls help ^^

    Jo also hi erst mal bin ja ganz neu bei euch und habe beu euch das meiste überscripten(rein durchs forum) gelernt denn noch kapier ich noch nicht WO ich die umgewandelten daten von MTA map editor genau is script kopieren (einfügen) muss :S !?


    also daten :


    ich habe mir selber aus lust und laune einen server mit dem GF LS/SF gamemode laufen ja


    pls help xD
    MFG [GaS]Cloudy


    PS: kp ob es hilft aber so wollte BUSfahrer zu ner Fraktion machen (erst eig. nur testen ob es funzt) ja und habe jetzt ne art base für die gemacht das hier ist es ^^ :



    CreateObject(987, 1248.129150, -1846.662109, 12.546568, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1236.167236, -1846.762329, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1224.031738, -1846.784912, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1212.255737, -1846.518311, 12.382813, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1203.752686, -1838.174194, 12.554583, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(987, 1194.955444, -1829.527222, 12.586876, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(987, 1194.928345, -1817.827271, 12.582800, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1271.527466, -1846.490112, 12.394293, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(980, 1265.738892, -1846.757202, 15.168112, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1283.227905, -1846.553955, 12.551239, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1283.004150, -1834.515015, 12.590006, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1283.093872, -1822.541138, 12.590691, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1283.103882, -1810.639893, 12.583561, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1283.030518, -1798.706665, 12.589794, 0.0000, 0.0000, 168.7500);
    CreateObject(987, 1271.370361, -1796.293213, 12.402203, 0.0000, 0.0000, 135.0000);