Probier mal anstatt
"PlayerInfo[id][pWanteds] += 1;"
das so:
"PlayerInfo[id][pWanteds]++;"
Probier mal anstatt
"PlayerInfo[id][pWanteds] += 1;"
das so:
"PlayerInfo[id][pWanteds]++;"
Sofern dein Script nicht über mysql läuft wirst wohl nur manuell aufm (ftp) Server die Datei öffnen können und den Wert deiner wahl per hand editieren müssen.
Es geht von hinten durch die brust ins auge.
2 Möglichkeiten:
Ein Automat gibt immer ne bestimmte menge hp. Frage im script nach ob jmd diese menge gegeben wurde und ziehe sie dem wieder ab.
Zweite möglichkeit könnte sein, jeden Automaten mit nem Playertopoint ausstatten und in diesem die HP freezen (vorsicht massiv-abuse) ODER in diesem über die "key-stats" (dings) die "Benutzen-Taste" unterbinden bzw es so scripten dass, wenn wer die taste drückt in diesem radius -des bestimmten healths bekommt.
Auf jedenfall ist es technisch iwie möglich, war ma auf nem Server wo der Scripter die Automaten durch nen trick nicht ausschaltete aber unbrauchbar machte. Wie GENAU er dies tat weiss ich nicht.
Uhm ist Frage eins geklährt oder nicht?
Die neue Frage ist die alte antwort. Du hast den neue skin den du dir gestzt hast nich gespeichert (in der ini) und beim spawn scheint er diesen aus der ini zu laden. Ergo der alte skinn.
Ist aber nen typisches GF Problem. Nachdem man den Job / den Skinn oder sonstwas geändert hat, sollte der betreffende immer reloggen, da in der "onplayerdisconnect" EIGENTLICH dann alles gespeichert wird, auf das eben jenes Problem NICHT auftritt.
Du musst in der "onplayerudpdate" und der "onplayerdisonnect" eibauen auf das er die stats saved. Bzw beim /gmx (also dem restart) auf die funktion disconnect bzw update verweisen.
Da du meintest es würd ab und zu passieren, tipp ich ma darauf das die die "update" korrekt ist, die "dieconect" jedoch nicht.
Das erklährt einiges.^^
Dann mach ma am Scriptanfang bei den "New" das noch hin:
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS];
Könnte / sollte funzen.
"Ini's" sind Datein welche (meist bei RP servern, aber auch bei DM) für SPieler angelegt werden, wo ihre daten gespeichert werden (Geld, level etc pp)
//Edit: Naja eigentlich das selbe in grün, julian.
uhm... also irgendwo gibt es afragen über die "inis". Such diese dann hast auch dein Playerinfo.
Sofern du nathürlich spieler-datein anlegst.
Zum beispiel level. Gibts bei dir ne "plevel"? Oder ähnliches? Such ma im script und schau dir die abfrage an. Das sollte dann das Problem lösen.
Mehr kann ich von hieraus auch nicht sagen/wissen.
Zu beachten:
if (health > 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
}
Damit er sich nicht über 100 heilen kann. Denke wäre nicht unwichtig.
Zu deiner Frage:
Geb ihm ne Variable mit
if (strcmp("/firstaid", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pfirstaid] == 0)
{
new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid,Health);
SetPlayerHealth(playerid,Health+45);
SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,"***You´ve healed yourself");
PlayerInfo[playerid][pfirstaid] = 1;
return 1;
}
}
Beim neuspawnen musst du die Var "pfirstaid" wieder auf 0 setzen.
lesen... nicht überfliegen...
else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist Doof!"); }
so sollte es
Nehme ma an du nimmst nen gofather. In jedem gibt es eine "public SetPlayerUnjail". Darin rufst du deine public auf. Sollte dann soweit funzen... (glaub ich ^^)
Die "public checkpayspray()" muss aufgerufen werden wenn du in der koord bist.
Entweder du lässt nen kurz-läufigen timer uhm laufen, der alle paar sek die public aktiviert, oder aber du machst es einfach via command.
/facepalm.... Wie wärs wenn du einfach mal dein Problem schilderst....
Öhm "Geht das?" Kompelier doch einfach anstat zu posten.... Oo
Sendclientmsg muss innerhalb der geschweiften Klammern des "else" sein.
if(!IsACop(playerid) && i == 3)
ich verstehe nicht ganz was das && "i == 3" dort zu suchen hat?! nimms mal raus!
Oh, hmkay, sry.
Servus,
hat jmd ne Liste der Objekte des normalen Flugzeugträgers in SF? Bzw diesen ma nach gebaut?
Finde nicht alle Objekte.
Thx & Greeetz Jim
Naja halt nur zum durchschalten ("next" oder so...), das ist ja mein grosses problem.
Wie wäre es mit ner "SendClientMessage" oder nem Textdraw, und darunter machst die Box wo dann nur noch drinne steht "mit bild etc" und "ok / abbrechen"?!
Ist zwar nicht die lösung deiner frage, umgeht aber das Problem.