[FEHLER: Geld weg nach Restart ? ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    also ich weiss nicht warum aber wenn man aufen Server kommt bei mir hat man 5000 auf der Hand aber wenn man stirbt oder halt vom Server Offline geht und wieder Online kommt. Dann hat man ab und zu noch seine 5000 $ aber sonst ist es alles weg weiss einer warum ?

  • Ja ich benutze das normale von GF aber mit Dialog.

    Zitat

    #define DIALOG_LOGIN 0
    #define DIALOG_REG 1
    #define DIALOG_REG2 2
    #define DIALOG_REGSTEP_1 9
    #define DIALOG_REGSTEP_2 10

    Einmal editiert, zuletzt von CrackStyle ()

  • Du musst in der "onplayerudpdate" und der "onplayerdisonnect" eibauen auf das er die stats saved. Bzw beim /gmx (also dem restart) auf die funktion disconnect bzw update verweisen.


    Da du meintest es würd ab und zu passieren, tipp ich ma darauf das die die "update" korrekt ist, die "dieconect" jedoch nicht.

  • Okay,


    ich habe noch ein Problemm mit den Skins von den Fraktionen wenn ich "/makeleader"id" und dann ändert sich der Skin in den Leader Skin.
    Aber wenn ich mich z.b mit "/sethp"id" umbringe dann komme ich zwar zu der Fraktion Base aber ich habe den vohrigen Skin noch nicht den Leader skin ?
    Wie kann ich das machen das der Leader den Leader Skin auch wirklich bekommt ?

  • Uhm ist Frage eins geklährt oder nicht?



    Die neue Frage ist die alte antwort. Du hast den neue skin den du dir gestzt hast nich gespeichert (in der ini) und beim spawn scheint er diesen aus der ini zu laden. Ergo der alte skinn.


    Ist aber nen typisches GF Problem. Nachdem man den Job / den Skinn oder sonstwas geändert hat, sollte der betreffende immer reloggen, da in der "onplayerdisconnect" EIGENTLICH dann alles gespeichert wird, auf das eben jenes Problem NICHT auftritt.